preload
basicPlayer

Comunio auf Sendung

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:25   Titel: Comunio auf Sendung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio-User

Dieser Thread soll dazu dienen, euch zu jeder Sendung einen kleinen Überblick zu geben.
Dazu hier erstmal unseren Banner:



Weiterhin haben wir eine Homepage, welche ihr hier erreicht.

Für eure Musikwünsche und Grüße bitten wir euch, diese E-Mail zu benutzen: Wuensche.CaS@gmx.net
Hinweis zur Regelung bei Musikwünschen:
Jede E-Mail Adresse darf sich nur 1 Musikstück wünschen und kurze Grüße äußern. Diese Regelung gibt es, damit die Sendung nicht mit Wünschen und Grüßen überhäuft wird.
Weiterhin behält sich jeder DJ und das gesamte "Comunio auf Sendung"-Team vor, nicht jeden Wunsch abspielen zu lassen.

Wünsche bitte jeweils so abgeben, dass im Titel der E-Mail das Datum der Sendung steht, für wann ihr euch das Stück wünscht.

Die nächsten Sendungen:
Fr, 8.2.08, von 18:00 - 20:30 Uhr: DJ J4ZZ
Fr, 22.2.08, von 18:00 - 20:30 Uhr: DJ J4ZZ

Ihr erreicht uns unter: http://www.radio-chatworx.de/profile.htm

Dieser Post bleibt immer bestehen. In den nachfolgenden Post's werden jeweils die Inhalte der Sendung kurz aufgeführt. Ob der Inhalt 100% abgehandelt wird, liegt im Ermessen der DJ's. Wir behalten uns Änderungen vor.

Gruß,
wuff343

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2008 17:22, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 15:32   Titel: Inhalt der 1. Sendung Antworten mit Zitat

Inhalt der 1. Sendung am 28.09.2007 von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr:

An diesem Freitag könnt ihr euch auf DJ Camilo Sota freuen, der euch natürlich die vorrausichtlichen Aufstellungen des Spieltags präsentieren wird.
Weiterhin gibt's für euch natürlich News zu Spielen und Spielern sowie Prognosen für diesen mit Spannung vollgestopften Spieltag.

Bezug zu Comunio darf natürlich nicht fehlen, und so werden aktuelle, wichtige Themen des Forums aufgegriffen und Statistiken zum Freitagsspiel machen euch heiß auf die Begegnung

Ein umfangreicher Beitrag zu der Spezialrubrik des DJ's (in diesem Fall DJ Camilo Sota mit seiner Rubrik "Werder Bremen") und ein kurzer Überblick über den FC Bayern München erwartet euch ebenfalls.

Natürlich werden Grüße von euch durchgegeben und 15 Musikwünsche von euch abgespielt.
Achtung: Bitte keine Musikwünsche für diese Sendung mehr einschicken. Es werden nur noch Grüße angenommen.

Wir behalten uns Änderungen vor

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja schon morgen kann ich leider nicht mitverfolgen:( Trotzdem viel Erfolg mit der Sendung,ich hoffe es hören viele zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist leider nichts besseres eingefallen, reiche etwas anderes noch nach ) vielleicht spricht euch das schon an:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich um die S3ndung mitzuverfolgen, einfach um 18.00Uhr auf den obengenannten Link klicken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Genau.
Es geht los, wünsche allen Viel Spaß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

It's the Final Countdown

Auf ne gute Sendung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge macht das richtig gut...

Comunio Radio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

mir gefällts auch, leider net von anfang an gehört....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte zwar nur ca. ne hlabe Stunde rein hören, aber was ich gehört habe hat mir wirklich gut gefallen! Respekt an den DJ! Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wir würden uns über Kritik, Anregungen usw. sehr freuen und sie ist natürlich sehr erwünscht.
Ab jetzt können Musikwünsche und Grüße für die nächten zwei Sendung eingeschickt werden. Die nächsten Sendungen finden am 5.10 von 18 Uhr bis 20:30 Uhr statt und am 6.10 von 15 Uhr bis ca. 18:30 Uhr statt.

Bitte in den Titel das Datum schreiben, für welche Sendung es gewünscht wird.
Für jeden User darf nur ein Wunsch abgegeben werden.

Wünsche und Grüße bitte an: Wuensche.CaS@gmx.net

Viele Grüße,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte auch nur kurz reinhören und mich hat es bis auf die Musik auch sehr angersprochen. Gangster-Rap kann man evtl. das nächste mal draußen lassen, spricht nicht wirklich an...
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich konnte ja gestern leider nicht zuhören, weil ich den S04 Sieg in der Arena feiern musste . Ich hoffe mal, dass ihr gestern Silencio von David Bisbal gespielt habt (mein Musikwunsch) .

So, der neue Musikwunsch für die Freitagsendung ist abgeschickt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2007 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens etwas Kritik
Am Freitag geht's wieder weiter. Bis Mittwoch, 20 Uhr, nehmen wir noch Musikwünsche an: Wuensche.CaS@gmx.net
Bisher sieht's im Posteingang noch recht mau aus.
Am Donnerstag bekommt ihr dann die Inhaltsliste der Sendung und den DJ, der die Sendung leitet.

Viel Spaß (wünscht),
wuff343
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

Fand die Sendung auch recht gelungen, jedenfalls die Musik. Hatte aber leider grosse Probleme, den Kommentator zu verstehen, bzw musste wenn er was sagt, immer lauter machen. Entweder lags an meinem PC oder an meinem Rechner Man weiss es nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Fand die Sendung auch recht gelungen, jedenfalls die Musik. Hatte aber leider grosse Probleme, den Kommentator zu verstehen, bzw musste wenn er was sagt, immer lauter machen. Entweder lags an meinem PC oder an meinem Rechner Man weiss es nicht


Jop, das Problem haben wir erkannt und wird hoffentlich zur zweiten Sendung behoben sein!
Nach oben
H.Stamper
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.06.2003
Beiträge: 1505
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee absolut weltklasse! Leider hab ich die Sendung bisher verpasst. Versuche auf jeden Fall, am Freitag mal reinzuhören. Bin wirklich gespannt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag, den 5.10.2007, findet unsere 2. Sendung statt. Wieder unter dem Thema "Warm Up zum Spieltag".
Wann: 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

Hierbei wird von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr MMDM91 das Ruder übernehmen und Musikwünsche und Grüße abhandeln und dabei den Inhalt außenvorlassen.
Ab 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr ist J4ZZ der DJ und wird den Inhaltlischenteil mit eigens ausgesuchter Musik abhandeln.

An diesem Tag werdet ihr natürlich wieder Aufstellungen des Spieltages zu hören bekommen und Prognosen sowie News zu Spielen bzw. Spielern werden druchgegeben. Statistiken zum Freitagsspiel werden euch die ein oder andere Aufstellungsfrage vereinfachen.
Wichtige Themen des Forums werden aufgegriffen und die Umfrage des OT-Bereichs wird aufgewertet.

Weiterhin wird es einen kurzen Beitrag über den SV Werder Bremen geben. Dies ist unser 2. Beitrag zu unserer Beitragsreihe bei den Freitagssendungen, wo jeder Bundesligaverein einmal vorgestellt wird.
J4ZZ, mit seiner Spezialrubrik der Nationalmannschaft + Umfeld usw., wird euch dann auch noch hierzu aktuelle Themen geben.

Leider haben wir nur 2 Musikwünsche erreicht. Ich hoffe, für die nächste Sendung werden es wieder mehrere. Infos im 1. Post

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd im Lauf des Tages mal einen Musikwunsch schicken.

Aber allgemein würde ich dazu raten, die Musikwünsche einfach wieder hier im Thread zu sammeln. Ich behaupte mal, dass vielen potentiellen Zuhörern der Radiosendung der Weg per E-Mail schon zu umständlich ist. Da postet man lieber auf die Schnelle seinen Wunsch an Ort und Stelle im CaS-Thread wo man sich ohnehin grad aufhält. Für die Leute die sich nicht im Forum aufhalten kann man dann immer noch den Weg per E-Mail nutzen. Aber zumindest kommen dann auf diesen beiden Wegen vermutlich mehr Wünsche zusammen als aktuell.

Das soll jetzt keine generelle Kritik an der Sendung sein. Schließlich werde ich sie Freitag wohl selbst zum ersten Mal hören. Aber überlegt Euch mal ob die Geschichte per E-Mail vllt. wirklich etwas zu kompliziert ist.

Gruß
Heier84
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Die E-mail wurde erfolgreich gesendet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bitte euch weiterhin die E-Mailadresse (Wuensche.CaS@gmx.net ) für Musikwünsche und Grüße zu benutzen.
Die Musikwünscheliste für die Sendung am 5.10 ist komplett. Mehr passt da nicht rein.

Einkommende Wünsche werden direkt für nachfolgende Sendungen registriert. Wer zuerst kommt mahlt zuerst

Musikwünsche, die hier gespostet werden, werden kommentarlos gelöscht !

Gruß,
wuff343
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich höre CaS jetzt schon ca. 20 Min. und mir gefällt es ganz gut. Allerdings wird ja jetzt ein Musikwunsch nach den anderen abgearbeitet, aber MMDM91 macht das ganz gut . Habe mich natürlich auch sehr gefreut, dass mein Musikwunsch abgespielt wurde .

Also schönen Gruß und viel Spaß noch
-larsen-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

"BMG4ever grüßt alle Gladbacher" jaja

Mir gefällts bis jetzt auch ganz gut. Die Musik kann man gut hören. Nict schlecht. Aber übe Fußball wurde leider noch nicht gesprochen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat


dsssssssss hat folgendes geschrieben:
"BMG4ever grüßt alle Gladbacher" jaja

Mir gefällts bis jetzt auch ganz gut. Die Musik kann man gut hören. Nict schlecht. Aber übe Fußball wurde leider noch nicht gesprochen.



Den Inhalt übernimmt auch J4ZZ,ich sollte heute nur die Wünsche der Comunisten abspielen.Der Fußball kommt jetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal etwas Kritik für MMDM91 !!!

also erlich wenn mann kein Talent für das Radio hat sollte mann es lassen.
Ich hab mich die erste Stunde nur weggeschmissen wie schlecht mann sein kann...




Besonders dieses "yooor" wenn dir nichts einfällt find ich toll.Ich will ned sagen dass ich es besser kann aber dann biet ich mich ned an für sowas.

Mal ein Tipp : sag auch mal was anders als "das nächste Lied ist..... von ....... "
und "Grüße von ...." oder noch besser : lass es einfach sein und lern englich

Sowas Lustloses hab ich lange ned mehr gehört.

Dagegen ist Jazz ja ein Gott und Lichtjahre besser !!!

gute Musik
Ahnung vom Fusßßball
gute Musik
und das ganze auch noch frisch und gut rübergebracht
mach weiter so junge dann bsite bald bei SWR3....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group