preload
basicPlayer

Comunio auf Sendung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tühü^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind nun mit unserer offiziellen Homepage online:
www.cas.de.tc

Viele Grüße, wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir heute auch mal angehört.respekt an die leute die es machen ich weiss das es arbeit is aber etwas kritik muss leider sein:
für eine "comunio" sendung eindeutig zu wenig fußball (zumindest heute am samstag) was will ich so komische schunkellieder hören?? ich hör COMUNIO-Radio also will ich fussball sonst kann ich einen der 100000 andren sender hören.

das zweite ist das ich es leider etwas zu improvisiert finde. nichts gegen lustige sprüche oder so aber das du dich andauernd eigentlich nur mit deinen freunden unterhältst und halt das micro läuft is net so lustig....
Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

magst recht haben mit dem kommentar dass zu viel rumgelabert wird...

dein erster punkt:
ja, du hörst COMUNIO-RADIO! also... eben RADIO! da muss halt auch musik laufen! hauptbestandteil der sendung ist doch die zusammenfassung NACH den spielen.. während der spiele hören viele doch ndr2 und co. oder sie gucken halt selbst prem oder schauen sich den ticker an. naja, da kann man nich wirklich viel sagen.

außerdem: für 9 leute muss man nich ne riesen konferenz machen....
_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2007 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

ok musik stimmt schon gehört zuu radio! naja ich dachte es geht halt eher in richtung ndr und co das ein bissl mehr rüber kommt von den spielen als nur mal so "tor" reingeworfen. aber macht weiter so ich hör nächste woche wieder rein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat


butcho hat folgendes geschrieben:


außerdem: für 9 leute muss man nich ne riesen konferenz machen....


Die Qualität der Sendung davon abhängig zu machen wieviele Leute gerade zuhören ist sicher auch nciht der richtige Weg!

BTW: Ich bitte die DJs und sonstigen Mitwirkenden sich einmal im Forum zu äußern, denke es muss was passieren, damit das ganze hier nicht den Bach runter geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch...wenn du sagst wegen 9 leuten streng ich mich nicht an werden auch diese 9 entäuscht und anstatt das es jeder weitersagt wie toll die sendung ist hören die 9 nächstesmal auch nicht mehr zu...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin offiziell zwar nur für die Homepage zuständig *werbung mach* aber so weit ich das mitbekomme, wird gerade intern abgesprochen, wie man die Sendung qualitativ besser gestalten kann. Ich denke die DJ's werden eine geeignete Lösung finden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Genau richtig. Da wir zurzeit einen Engpass in Sachen DJ's haben, will ich kurz bekannt geben, dass wir eine klitzekleine Pause einlegen, damit wir danach mit neuen Ideen direkt durchstarten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie war die ICQ Nummer nochma? Hör grad durch Zufall mit rein.

Schön, dass Sanogo noch nicht fit ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

381155586

Klasse Sendung bisher.
Mach weiter so j4zz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team, würde gerne wissen wann ihr wieder auf Sendung geht und auf welche Radio Freguenz(das Wort ist leider falsch geschrieben) ihr zu hören seit??? z.b.98,5 oder 106,0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 12:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bobbicar hat folgendes geschrieben:
Hallo liebes Comunio-Team, würde gerne wissen wann ihr wieder auf Sendung geht und auf welche Radio Freguenz(das Wort ist leider falsch geschrieben) ihr zu hören seit??? z.b.98,5 oder 106,0


Der nächste Sendetermin wird bekanntgegeben sobald feststeht wann genau die Sendung stattfindet. Eine Frequenz können wir dir leider nicht bieten, da das Radio über einen Internetstream zu hören ist. Den Link zum Stream findest du im Anfangspost dieses Themas.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
Den Link zum Stream findest du im Anfangspost dieses Themas.


Oder auf www.cas.de.tc

Grüßle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

wie darf ich mir den comunio dj vorstellen? bitte um darstellung des dj jobs,......

gruß seb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


raptile22 hat folgendes geschrieben:
wie darf ich mir den comunio dj vorstellen? bitte um darstellung des dj jobs,......

gruß seb


Letztendlich sitzt du zuhause vor deinem PC, mi deinem Mikro oder Headset und moderierst so die Sendung (Musik musst du natürlich haben). Ansonsten nichts Wildes denke ich. Das nötige Programm zur Moderation wird kostenfrei gestellt und es entstehen dir keine Kosten. Sendetermine werden normalerweise im Forum besprochen.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Auch im Dezember versorgen wir euch wieder mit Radiosendungen über die Fussballwelt und Comunio.
Unsere Sendetermine:

So, 9.12 von 17:00 Uhr - 19:00 Uhr: DJ Suppestaa
Sa, 15.12 von 15:00 Uhr - 18:00 Uhr: DJ Hannes

Beide DJ's lernt ihr in den Sendungen zum ersten mal kennen und sie freuen sich schon in das Projekt einzusteigen.
Auch für Weihnachten haben wir uns schon etwas besonderes ausgedacht. Dazu jedoch später mehr...

Weitere Infos unter:
www.cas.de.tc

Gruß,
wuff343
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auf Sendung. Es darf eingeschaltet werden
Klick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

first of all - Comunio rules

Ich finds klasse, dass sich rund um Comunio etwas tut und bin ganz begeistert von dem Internet Radio. Die Tore und Infos kamen
sofort ohne Verzögerung rüber. Als einziger Punkt der mich wirklich arg störte war, dass die Qualität des Tons ehrlich gesagt miserabel war.

Die Musik dröhnte sowas von blechern aus meinen Boxen das ich es so leise wie möglich einstellen musste. Also bitte noch etwas an der Tonqualität feilen und dann kriegt Ihr die Note eins von mir!

Weiter möchte ich noch anrgen, dass ein Chat nur für die Community Spieler eingeführt wird. Man sieht zwar, dass grad 2 Mitspieler online sind, aber wenn man sich kurz (nicht langwierig über die News) austauschen kann, wäre das witzig. Schließlich gibts immer etwas zum Mitteilen.

bye
Lumit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab in letzter Zeit arge Probleme auf die Homepage zu kommen, die Ladezeit ist sehr lang, bzw. so lang, dass ich nach 5 Minuten abbreche weil ich keinen Bock mehr habe zu warten. Könnte sich das spongebob mal anschauen?

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen hatte der (Free)Hoster arge probleme mit seinen Servern. Nach meinem aktuellen Stand sollen die in den nächsten Tagen nen neuen Server bekommen.. Ich hoffe, dass es dann besser wird, ansonsten suche ich (zum zweiten mal) nen neuen Hoster...

Grüßle
Sponge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Super!

Wie sieht es denn mit Sendungen aus? Habt ihr schon eure Termine für den Januar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dazu soll am besten wuff343 was sagen aber ich glaub bisher ist noch nichts geplant...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2008 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

So die Sendetermine für den Februar stehen. Die DJs mögen sich doch bitte mal im Forum entsprechend äußern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
So die Sendetermine für den Februar stehen. Die DJs mögen sich doch bitte mal im Forum entsprechend äußern!


Wo kann ich denn die Termine für die nächsten Wochen einsehen?

Gruß, Freddy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group