preload
basicPlayer

Transfermarkt spinnt? Oder habe ich keine ahnung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 11:14   Titel: Transfermarkt spinnt? Oder habe ich keine ahnung? Antworten mit Zitat

Ich habe mal ne Frage zum Transfermarkt:
Wie lange lässt sich der Computer Zeit, bis er entscheidet, ob er ein Angebot von mir annimmt? Ich konnte bisher noch keinen Spieler kaufen, weil ich biete, tageland dann bei der Übersicht als Status "offen" steht und dann werden sie doch auf einmal von anderen Community Mitgliedern gekauft. Wie soll ich so zu Spielern kommen? Der computer scheint auf meine Angebote gar nicht zu reagieren.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ihr habt folgende Option:

Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 3

D.H. der Computer nimmt Angebote erst 3 Tage nachdem Sie auf dem Markt sind an. Also hat jeder bis dahin Zeit zu bieten. Ihr könnt das natürlich auf 1 Tag verkürzen!

Dass du keine Spieler bekommst liegt dann daran, dass du zu wenig bietest. Der PC nimmt immer das höchste Angebot unabhängig vom Bietzeitpunkt an, bei gleichen Geboten entscheidet das Los.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort! Dieses mit den Tagen wann das abläuft, dass der computer dann auch erst entscheidet wusste ich nicht. Jetzt ist die Sache für mich klar.
Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group