Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:00 Titel: Regel |
|
|
Regel für die Löwenliga-Community:
Hiermit wird folgende - allgemein gültige - Regel für die Löwenliga - Community aufgestellt:
Es ist verboten, Spieler (insbesondere Rangelov) nach mündlicher Absprache zu verkaufen und/oder wieder anzukaufen !
Bei Zuwiderhandlungen müssen alle involvierten Spieler an einem der folgenden Spieltage mindestens eine Position unbesetzt lassen.
Zudem sind die restlichen Mitspieler der Community (die nicht an der Absprache beteiligt waren) dazu bevollmächtigt, weitere - falls nötig - extremere und gravierendere Strafen zu verhängen.
Der Spielführer Sigi wird bei eventuellen Streitfragen die Schlichtung herbeiführen.
Den Anweisungen des Spielführers ist bei der Regelübertretung Folge zu leisten !
Auf eine faire Saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:02 Titel: |
|
|
Ich glaube, du bist hier falsch !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:03 Titel: |
|
|
Ruf mal die 11880 an
Da werden Sie geholfen
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:04 Titel: |
|
|
Endlich kommt die Regel
Danke Bessy
Ich hab ja selbst schon sooooviele mündliche Absprachen getroffen aber viele meinen, sie müssten sich nicht daran halten. Insbesondere wenn es um wichtige Spieler geht. Ich nehme mal als Beispiel Van der Vaart, ich hab vor der Saison gesagt, ich will ihn haben und keiner darf ihn kaufen (mündliche Absprache!), was ist, ein anderer kauft ihn  einfach so
ENDLICH GIBT ES EINE REGEL
Bessy noch besser wäre es, du würdest einen neuen Thread eröffnen und darin eine allgemein Verbindliche Regel für Comunio einführen  _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:10 Titel: |
|
|
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Endlich kommt die Regel
Danke Bessy
Ich hab ja selbst schon sooooviele mündliche Absprachen getroffen aber viele meinen, sie müssten sich nicht daran halten. Insbesondere wenn es um wichtige Spieler geht. Ich nehme mal als Beispiel Van der Vaart, ich hab vor der Saison gesagt, ich will ihn haben und keiner darf ihn kaufen (mündliche Absprache!), was ist, ein anderer kauft ihn einfach so
Bessy noch besser wäre es, du würdest einen neuen Thread eröffnen und darin eine allgemein Verbindliche Regel für Comunio einführen  |
Tom is immer wieder geil!
Ne mal im ernst du bist hier falsch!
Das postest du am besten in eure News!
mfg
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:13 Titel: |
|
|
BMG-Basti hat folgendes geschrieben: |
TomBVB hat folgendes geschrieben: |
Endlich kommt die Regel
Danke Bessy
Ich hab ja selbst schon sooooviele mündliche Absprachen getroffen aber viele meinen, sie müssten sich nicht daran halten. Insbesondere wenn es um wichtige Spieler geht. Ich nehme mal als Beispiel Van der Vaart, ich hab vor der Saison gesagt, ich will ihn haben und keiner darf ihn kaufen (mündliche Absprache!), was ist, ein anderer kauft ihn einfach so
Bessy noch besser wäre es, du würdest einen neuen Thread eröffnen und darin eine allgemein Verbindliche Regel für Comunio einführen  |
Tom is immer wieder geil!
Ne mal im ernst du bist hier falsch!
Das postest du am besten in eure News!
mfg |
Warum falsch?
Er hat doch vollkommen Recht, denn wenn man das Rechtlich betrachtet und es mündlich von beiden (!!) Seiten so abgesprochen war, MUSS man sich daran halten
Endlich ein User der mich versteht  _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 9 Nov 2007 21:17 Titel: |
|
|
so genug Spass für heute...
@bessy681 hier im Forum bist du mit deiner Meldung ein wenig falsch du musst bei euch in der Com auf Neuer Beitrag klicken (Spielen -> Neuer Beitrag)  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.