preload
basicPlayer

Was geht denn mit dem server?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Olischa2
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 06.01.2002
Beiträge: 1038
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2002 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Fast 24 Stunden kein Einloggen möglich, keine neuen Angebote, Marktwerte und Transfers. Na ein Glück ist gerade Sommerpause. Ist das Serverproblem denn nicht zu beheben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2002 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

doch, wir arbeiten daran!

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bielette
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2002
Beiträge: 673
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2002 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ja nun auch nicht wirklich Ahnung von Servern, aber würde das verteilen der Transferzeitpunkte nicht evtl. Ressourcen schonen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2002 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

wie meinst du das genau?
Mehr Transferzeitpunkte??? Also das macht bestimmt nicht weniger Ressourcen.

Und in jeder Community unterschiedliche Transferzeitpunkte würde es auch nicht bringen!

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2002 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bielette,

sorry, dass der Server gestern leider nicht ging und danke fuer deinen Vorschlag.
Eine zeitliche Verteilung der Transfers, wuerde sicherlich ressourcenschonend sein, jedoch die Komplexitaet des Programms ziemlich erhoehen, deshalb glaube ich nicht, dass dies bald umgesetzt wird.
Eine weitere Alternative waere vielleicht, die Transfers erst beim ersten Einloggen eines Mitspielers fuer den jeweiligen Tag durchzufuehren, aber dann muss man ev. sehr lange warten bis die Community-News kommen.

Schoene Gruesse,
Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bielette
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2002
Beiträge: 673
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2002 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so in der Richtung hatte ich mir das gedacht! Da der Rechenaufwand bei ca 1000 Communities zu einem Zeitpunkt bestimmt recht groß ist.

Aber Du scheinst ja schon ein-zwei Szenarien durchdacht zu haben & kennst die Abläufe am besten.

Die Idee mit dem ersten Einloggen finde ich persönlich eigentlich nicht verkehrt. Oder vielleicht gibt es ja eine Einstellung, bei der automatisch während geringer Server-Auslastung nach&nach díe Zeitpunkte vorgenommen werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group