preload
basicPlayer

Angebotsstatus sortieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:34   Titel: Angebotsstatus sortieren Antworten mit Zitat

Die Sufu hat nichts ausgespuckt; mods belehrt mich eines besseren

Mir ist es eben aufgefallen, das die Angebotsmaske doch sehr unübersichtlich sein kann wenn man mehrere Angebote laufen hat.

Immoment ist es ja so, das Angebot einfach nach Zeitpunkt der Abgabe dort sorteiert werden.
Könnte man nicht besser nach "Status" des Angebots sortiern?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dem kann ich nur zustimmen, denn akzptierte Angebote interessieren einen weniger als offene.

Grüße
Nico
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

sehr gut männer!

wenn ich 14 team in meiner comunity habe & alle stellen 5 spieler auf die transferliste.. & der computer hat auch 10 im angebot...
wäre es da nicht toll z.b. nach tor/abwehr/mittelfeld/sturm, oder nach preis, oder nach "punkte" zu suchen? oder die eigenen angebote auszublenden (denn die kenn ich ) ? oder nur die angebote eines members?

na dann beten wir mal, dass sowas kommt...

ausserdem wünsche ich mir bei z.b. roque santa cruz, dass ich ihn im mittelfeld oder sturm aufstellen kann.... nunja.. alles gibts ja nur im traum... & comunio ist dann doch wieder irgendwie reell...

gruss

Hinter Mailand
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

@canada: diese sortierfunktion, die du ansprichst gibt es auch in der Realität und steht Plus-Playyern (bei Pro bin ich mir nicht sicher) zur verfügung

was die anderen allerdingsmeinten war die Ansicht, die sich bei "gebote ansehen" befindet.
und zumindest die angebote, die man slebst eröffnet hat, kann man nach status sortieren, bei den angeboten an sich weis ich es nicht, müsste aber auch möglich sien (halt alles nur als Plus/Pro-Player)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.