preload
basicPlayer

www.buzzerbeater.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das sieht dann wohl nach Endstation für dich aus. Aber immerhin bist schon verdammt weit gekommen! Nicht ärgern, sondern den Erfolg feiern!

Bei mir gehts jetzt zum Rest der Spiele nurnoch darum den Heimvorteil in den PO zu sichern. Sollte eigentlich klappen, aber man weiß ja nie was Angie noch für Überraschungen bereit hält.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2009 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern im direkten Duell mit dem Tabllendritten mit einem Sieg den zweiten Platz mit 2 Siegen Vorsprung auf Platz 3 gefestigt.

In Pokal habe ich abgeschenkt und bin erwartungsgemäß rausgeflogen.
Immerhin unter den letzten 8 gewesen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2009 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mit 16-6 die bisher beste Bilanz in Liga II geschafft und am Ende auf Platz 2 mit einem Sieg Rückstand gelandet.

Am Gruppenersten wird schwer vorbeizukommen sein, insbesondere weil sich mein Starting-PG verletzt hat, aber der Einzug ins Gruppenfinale sollte drin sein.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2009 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch als Gruppenerster mit 20:2 durch und dank 4 Körben könnte ich im Finale Heimrecht haben.
Ich peile den 3. Aufstig in die 2. Liga schon mal an und Ziele auf die Gruppe von IGI und NT Pfeiffe Intendis (Der bei Comunio leider vor mir ist)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch mit 20-2 Gruppenerster geworden. In den PO damit auch das Heimrecht gesichert. Obs diese Saison endlich mit dem Aufstieg in die 2. Liga klappt wage ich nach den Erfahrungen der letzten Spielzieten zu bezweifeln, aber man wird sehen.

Mein PG hat am letzten Spieltag noch den 1. Platz der besten Assistgeber erreicht!
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch Gruppenerster, mit 21-1 Siegen. Unglücklicherweise hat der Gruppenerste der anderen Gruppe die gleiche Bilanz und ein besseres Korbverhältnis, so dass ich im Falle eines Finaleinzugs zuerst auswärts ran müsste. Es ist also durchaus realistisch, dass ich zum 4. mal in Folge mit nem 1-2 im Finale den Aufstieg in Liga II verpasse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2009 23:17   Titel: Antworten mit Zitat


LpunktEend hat folgendes geschrieben:
Bin auch als Gruppenerster mit 20:2 durch und dank 4 Körben könnte ich im Finale Heimrecht haben.
Ich peile den 3. Aufstig in die 2. Liga schon mal an und Ziele auf die Gruppe von IGI und NT Pfeiffe Intendis (Der bei Comunio leider vor mir ist)


Das wäre eine Gruppe !!

Ich weiß nur nicht, ob sich Intendis auch darüber freuen würde

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gabs den Einzug ins Halbfinale. Ab jetzt gehts um die Wurst. Halbfinal sowie vorraussichtlicher Finalgegner sind beide schlagbar aber ebenso in der Lage mich wegzuputzen.

Allen viel Glück auf der Zielgeraden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2009 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch ins Halbfinale eingezogen.

Habe jetzt aber eine schwere Aufgabe vor mir, die nur durch Glück verbunden mit etwas Geschick zu lösen ist.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bin zwar ins Finale eingezogen, aber ich rechne nicht mit einer großen Chance den Aufstieg zu packen. Mein SF hat sich im HF verletzt und fehlt somit mindestens das erste Finalspiel. Ich habe zwar den Heimvorteil, aber schlechtere Teamstimmung, da der Gegner in Viertel- sowie Halbfinale nicht PO-Crunchtime spielen musste um recht sicher zu siegen. Also ich kann nur hoffen, das ich mich ins dritte Spiel retten kann und dann mit Vollgas ne Chance habe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bin wie erwartet draussen.

Trotzdem eine richtig gute Saison.

In der Liga bis ins Halbfinale und im Pokal erst im Viertelfinale am späteren Pokalsieger gescheitert.
Nach oben
Kay-Man
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2004
Beiträge: 294
Wohnort: Edemissen
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, ich steh auch im Finale.
Aber meine 2 wichtigsten Aussenspieler (Stamm PG und SG) hab ich sich genau zur falschen Zeit im Halbfinale verletzt. Somit hab ich wohl keine Chance im Finale, zumal ich zuerst auswärts ran muss.
Dementsprechend werd ich zum 4. mal in Folge Zweiter, meine Ligakollegen machen sich schon lustig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2009 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das wars wohl schon... Erstes Finalspiel habe ich zuhause in der Verlängerung verloren. Den Ausfall meines Starter SF konnte ich noch recht gut auffangen, da sich aber während des Spiels auch noch mein SG verletzt hat war der Vorsprung nicht mehr zu halten... Würde schon an ein Wunder grenzen wenn ich im Auswärtsspiel noch ein Entscheidungsspiel erzwingen könnte...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2009 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wie zu erwarten war hab ich auch Spiel zwei abgeben müssen. Meisterschaft und somit Aufstieg adé! Zum xten mal in den Playoffs gescheitert... So langsam verzweifel ich am Aufstieg... Naja mal schauen obs vielleicht in der kommenden Saison noch was wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2009 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht aufgeben.

Die Ursachen für das Scheitern analysieren und die Fehler in der nächsten Saison abstellen.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Nicht aufgeben.

Die Ursachen für das Scheitern analysieren und die Fehler in der nächsten Saison abstellen.



Wie war das noch? Aus Felern... aus Fele...aus Fel... Verdammt!!!

Problem ist, dass ich nicht wirklich nen Plan habe was ich anderes machen sollte. Naja so schlecht kanns ja nicht sein, wenn ich dauerhaft oben mitspiele... Klappt schon früher oder später!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2009 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mal gespannt auf die neue Saison.

Meine Gruppe ist nicht leichter geworden, da ein Bundesliga-Absteiger und starke Aufsteiger hinzugekommen sind.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Katstrophenstart mit 2 Niederlagen in die neue Saison hingelegt.

Insbesondere die letzte Heimspielniederlage auch im Abstand von ein paar Tagen für mich noch immer total unverständlich, da ich in den Ratings und den matchups überlegen gewesen bin.

Jetzt auswärts beim Tabellenführer und Bundesligaabsteiger wird auch nichts zu holen sein, so dass der schlechteste Start in Liga II perfekt sein wird.

Immerhin im Pokal gegen einen Viertligisten weiter.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2009 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Start war gut. In der Liga noch ne weiße Weste und im Pokal auch nen Sieg eingefahren. In der 2. runde wartet nen Bot, also von daher alles im Grünen! Werde diese Saison denke ich, aber nicht so überragend sein wie in der letzten, da ich mir zwei neue Trainees auf der PG-Position geholt habe die leistungstechnisch nicht viel zu bieten haben und eher eine Investition in die Zukunft darstellen. Mein alter PG wechselt auf SG und der ehemalige Backup auf PG ist verkauft und das Geld wird in die Arena gesteckt. Wird Zeit das die mal etwas an Größe gewinnt, die Gehälter wachsen mir sonst langsam über den Kopf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2010 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

So dann gehts bei mir am Donnerstag mal wieder gegen nen Bundesligisten im Pokal (Tall Blacks), ergo... Asugeschieden! ^^

Liga läuft, bin zwar nicht mehr so überlegen wie in den letzten Spielzeiten, was aber hauptsächlich mit nem Traineewechsel zusammenhängt der mich wieder zurückgeworfen hat. Stadion wird auch erstmal ausgbaut, wird Zeit endlich mal nen bisschen was für die Wochenbilanz zu tun, jetzt wo die Pokalsiegprämie wegfällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Grottensaison bisher.
Alles läuft scheinbar gegen mich.
Jedes knappe Spiel geht verloren und ich habe diese Saison so viele Verletzte wie in all den Spielzeiten zuvor zusammen.

Heute hat sich schon wieder mein Stammcenter verletzt, wodurch mein ganzes Minutenmanagement für das Training und die Form zusammengebrochen ist.

Mann, Mann, Mann, habe ich die Seuche am Hals. So langsam verliere ich die Lust bei all dem Pech.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Grottensaison bisher.
Alles läuft scheinbar gegen mich.
Jedes knappe Spiel geht verloren und ich habe diese Saison so viele Verletzte wie in all den Spielzeiten zuvor zusammen.

Heute hat sich schon wieder mein Stammcenter verletzt, wodurch mein ganzes Minutenmanagement für das Training und die Form zusammengebrochen ist.

Mann, Mann, Mann, habe ich die Seuche am Hals. So langsam verliere ich die Lust bei all dem Pech.....


Das kenn ich, manchmal läuft es einfach alles auf einmal scheiße! Nicht davon runter bringen lassen! Da kommen auch "ausgleichende" bessere Zeiten!

Bei mir läuft es auch eher mittelmäßig. Im Pokal wie zu erwarten war gegen die Tall Blacks ausgeschieden und in der Liga mittlerweile schon drei Niederlagen kassiert. Auch das nächste Spiel kann nach hinten losgehen...

Naja meine drei neuen Trainees machen sich dafür so langsam und das werde ich auf jeden Fall durchziehen. Mein Ziel diese Saison sind erstmal die PO und dann mal schauen was noch geht. Mit Aufstieg ist nicht zu rechnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich auch mal angemeldet und warte noch auf mein Team.

Ich spiele als "Bielefeld Rangers" mit. Mal gucken, wie ich so ins Spiel reinkomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2010 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Hab mich auch mal angemeldet und warte noch auf mein Team.

Ich spiele als "Bielefeld Rangers" mit. Mal gucken, wie ich so ins Spiel reinkomme.


Bei Fragen kannst dich gern melden, ob nu hier oder per PN im Game ist egal. Super-Sonics in Liga III.10 ist mein Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2010 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wer auch immer das FS-Spiel gegen mich machen will: Ich hab noch keins nächste Woche. Also immer her mit den Einladungen, oder was auch immer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 29 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group