preload
basicPlayer

Wird alter Spieler gewertet, wenn ich neuen am Spielwochenen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:16   Titel: Wird alter Spieler gewertet, wenn ich neuen am Spielwochenen Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn ich einen Spieler am Spielwochenende einsetze, dann wird dieser ja erst für das nächste Wochenende - es sei denn, ich wechsele ihn unter der Woche wieder - gewertet.

Wird dann aber der Spieler, für den ich diesen einwechsel stattdessen gewertet? Oder ist die Position dann praktisch leer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe die Frage zwar nicht, aber naja:

Die Aufstellung, die du am Freitagabend um 20:30 bei Spielbeginn hast, wird für den Spieltag gewertet. Wenn du dann z.b. am Sonntag einen Spieler auswechselst und durch einen anderen ersetzt, dann unten auf ,,Mit dieser Aufstellung spielen,, klickst, wird die Aufstellung für den nächsten Spieltag gespeichert. Diese kannst du bis Spielbeginn wieder am Fr. 20:30 noch beliebig ändern.

Ich hoffe das trifft deine Frage ^^
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre echt nett, wenn du deine Frage mal anders Formulieren könntest. Ich versteh nur Bahnhof
Vielleicht findest du die Antwort ja auch alleine in den FAQ's bzw Regeln, zu finden unter Spielinfos
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube ich habs verstanden!

Ja der Spieler den du vorher in der Aufstellung hattest wird gewertet!

Grundsätzlich ist es so, dass die Aufstellung gewertet wird, welche du am Freitag abend gespeichert hast (siehe auch Kalender). Was an anderen Tagen (egal welchen) mit den Spielern passiert ist völlig wumpe.

Gruß Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group