preload
basicPlayer

Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 11:49   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Habe vor einigen Wochen einen Newsletter erhalten in dem die bevorzugten Auftstellungen gelistet waren, unter anderem auch solche die es unter den Vorschlägen nicht gibt ( z.B. 3-3-4) . Ist es mir als Nicht Pro- bzw. Plus- Player auch möglich eine solche Aufstellung vorzunehmen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Aufstellung ist nur bei einer procom bzw als proplayer möglich. Weder du als basicplayer noch der plusplayer kommt in den Genuss. Aber melde dich einfach mit dein kumpels bei einer procom an und schon könnt ihr auch 4 stürmer spielen lassen.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

nein um 3-3-4 aufzustellen zu können muss man in einer Pro player com spielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 12:15   Titel: Danke für die schnellen Antworten. Antworten mit Zitat

Eine frage habe ich dann doch noch. Wir haben bei uns in der community abgestimmt das die drei Tagesbesten einen finanziellen Bonus erhalten. Ein Spieler hat sich dafür bereit erklärt dies zu übernehmen,genaue Angaben über Höhe dieses Zusatzlohnes fielen jedoch nicht. Da ich jetzt das erste mal den Tagessieg verbuchen konnte und nicht einen cent mehr auf meinem konto hatte stellt sich mir die Frage ob hier in die eigene Tasche gewirtschaftet wird oder comunio das Geld erst später freigibt???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hole mal etwas weiter aus:

Spieltagsprämien werden in einigen Coms ausgeschüttet, allerdings müssen diese manuell vom Comunity-Leiter verteilt werden.

Comunio selbst hat damit nichts zu tun, der Computer zahlt "nur" die 10.000 Euro (in Pro-Coms mit Gehalt 30.000 Euro) pro erzieltem Punkt aus.

Übrigens sollten diese Prämien immer vorher festgelegt werden, wenn man schon damit spielt, denn sonst öffnen sich der Willkür Tür und Tor...

Denn eines hat die Erfahrung gelehrt: Spieltagsprämien ersticken auf Dauer den Spielspaß, da zu viel Geld auf den Markt kommt - und so relativ schnell alle guten Spieler vom Markt verschwinden...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wie hoch ist denn der Regelsatz von Spieltagsprämien und welche Möglichkeit gibt es den betroffenen Verteiler/ Leiter zu überprüfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

wenn der comleiter irgendwem etwas gutgeschrieben hat dann taucht das immer in den News auf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 11:16   Titel: Aufstellung Antworten mit Zitat

Also ich hab da mal ne frage
wenn ich z. heute die aufstellung ändere und ienen neuen spieler einsetze wird diese sofort aktiv weil heuet is ya aucgh bundesliga bekomm ich den gesmaten spieltag keine punkte
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6722
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 11:19   Titel: Re: Aufstellung Antworten mit Zitat


Tobsey hat folgendes geschrieben:
Also ich hab da mal ne frage
wenn ich z. heute die aufstellung ändere und ienen neuen spieler einsetze wird diese sofort aktiv weil heuet is ya aucgh bundesliga bekomm ich den gesmaten spieltag keine punkte


Manchmal frage ich mich, ob sich die Leute überhaupt die Spielregeln durchlesen?
Du kannst deine Aufstellung bis zum ersten Spiel ändern, sprich bis zum Anpfiff in Duisburg
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group