preload
basicPlayer

iPhone

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mal 2 Fragen:

Kaufe mir demnächst das 4S und werde dann meinem Vater mein 3G geben.

Der brauch allerdings nich den ganzen schnick schnack wie die Apps oder Internet also auch keine I-net flat. Kann man das Internet auch abschalten bzw geht es, wenn man einfach nich ins netz geht oder auf die Wetter App klickt oder macht das iPhone das immer noch automatisch ?


2.Frage: Wann kam denn nach Release des iPhone 4 ca. der Jailbreak ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat


Rak!tic#10 hat folgendes geschrieben:
Kann man das Internet auch abschalten bzw geht es, wenn man einfach nich ins netz geht oder auf die Wetter App klickt oder macht das iPhone das immer noch automatisch ?

Wann kam denn nach Release des iPhone 4 ca. der Jailbreak ?


Zu deiner ersten Frage: Man kann das Internet unter Einstellungen/Netzwerk/Mobile Daten deaktivieren. Allerdings bin ich mir nicht ob es die Funktion auf dem 3G gibt. Weitere Möglichkeit wäre diese Adresse über das iPhone aufzurufen und die APN zu verändern. Der sicherste Weg ist bei der Telekom/Vodafon/etc. anzurufen und das sperren zu lassen.

Zu deiner zweiten Frage: Das kann man so nicht sagen. Die Szene ist eher ruhig geworden. Die Gründe dafür sich unterschiedlich.Auf der einen Seite hat Apple viele Funktionen aus der Jailbreakszene nachgerüstet, sodass man sich die nicht über den Jailbreak holen muss. Auf der anderen Seite gibt es mittlerweile (fast) überall vertragsfreie iPhones zu kaufen, sodass dem Jailbreak ein Stück weit die Daseinsberechtigung genommen worden ist (Jailbreak als Voraussetzung zum Unlock).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die Funktion mit dem Ausschalten habe ich, wenn dann damit alles aus ist, wäre das ja ne einfache Lösung.

Zum Unlocken bräuchte ich den Jailbreak auch zum Glück nicht mehr und die wichtigstens Apps (Facebook und Kicker) sind eh kostenlos. Wäre trotzdem nett für die anderen Apps, aber da könnte ich auch warten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mal an die Leute, die seit Jahren iPhone-Jünger sind...

Welche Apps fehlen noch? Vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann mal... Bin dabei mir das Handy vernünftig einzurichten und habe folgende Progamme installiert...

- AroundMe
- Battery Doctor
- Dropbox
- Facebook
- Filmstarts
- Google Earth
- iBook
- radio.de
- Tagesschau
- Units

- Airbnb
- Betfair for iPhone
- Betscores live
- BorussiApp
- Burger King De
- DB Navigator
- dict.cc
- Emoticons
- google translate
- iCadamy
- ICQ Messenger
- iLiga
- kicker
- kicktipp
- lap timer
- lieferando
- lock my foto
- mitfahrgelegenheit.de
- ntv iPhone edition
- öffnungszeiten
- pocket auskunft
- ringtone maker
- s-finanzstatus
- schneller lesen
- shazam (lohnt hier das upgrade?)
- skype
- smartsync
- spiegel online
- tripwolf
- tv spielfilm
- whatsapp
- wikipanion

Welche Spiele müssen unbedingt her? Bei Spielen bin ich nicht bereit mehr (4.99 +) auszulegen. Nein, ich werde es nicht jailbreaken um mir 160 unnötige Spiele aufzuspielen

Hat jmd. eine gute Seite für epubs? Die meisten habe ich mir aus leecher-foren gezogen; wirklich gut fand ich aber keins.

Danke euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also Spiele kann ich DoodleJump, Paper Toss, StickWars, Akinator, ACWorld und AngryBirds empfehlen. Sonst hab ich noch FlightRadar24, WeatherXXL, Amazon, TV Movie, pizza.de, Bußgeld und IMDb als nützliche Apps.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die ganzen Standardspiele schon durch, find da keines, das irgendwie Langzeitspaß generiert. Also gute Spiele hattet eher nicht so in meinen Augen

Nützliche Apps:

- skobbler bzw. jetzt Navi 2
- DB Navigator
- Pulse News
- Diverse andere Newsapps, SPON, tagesschau....
- TVSpielfilm
- wetter.info
- 90elf 11/12
- Live TV (Zattoo)
- Filmstarts
- dict.cc
- Lonely Planet
- Sky Bar Finder
- swoodoo
- HolidayCheck
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat


rauuul hat folgendes geschrieben:
Hab die ganzen Standardspiele schon durch, find da keines, das irgendwie Langzeitspaß generiert. Also gute Spiele hattet eher nicht so in meinen Augen


Ist eher fürs Scheisshaus, im Flieger, o.ä. gedacht. Langzeit Spielspaß erwarte ich nicht.

Danke @offspringe


Zitat:
- 90elf 11/12
- Live TV (Zattoo)


zu 2. Apps haste mir geholfen - danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Flashlight ist noch ganz nützlich und statt Shazam lieber Soundhound, findet gefühlt mehr und du kannst so oft suchen, wie du willst.
Sport1 finde ich für Livescores deutlich besser als die Kicker-App.

Ansonsten nutz ich noch häufig XE Currency Converter (wenn mans braucht) und meine Bank-App, kommt drauf an bei welcher du bist.

An Spielen noch Breitling Reno Air Race und Temple Run.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2011 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer helfen.

Ich wollte mir das I-Phone 4S holen, da ich derzeit in New York bin. Hier kostet es nämlich nur runde 200 €.

Nun zu meiner Frage:

Funktioniert das amerikanische Handy auch mit einer deutschen SIM-Karte?

Ich weiß das es natürlich simlockfrei sein muss und es muss ein Triband-Handy sein?! Also theoretisch sollte es gehen, aber praktisch?

Hat hier vielleicht schon einmal jemand so etwas gemacht?


Danke für die Hilfen
Nach oben
Paddyrock7
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.10.2005
Beiträge: 662
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe noch diese apps auf meinem handy :

Sport
-Bild Sport
-Sport1
-Spox

Nützliches
-texxas (Top für TV und Kino)
-Kennzeichen (Kennzeichen finder)
-Stau Mobil
-feiertage
-IMDb (Filmdatenbank)
-Burger King App (Gute Coupons dabei)

Shopping
-ebay
-ebay kleinanzigen
-Amazon
-Media Markt
-Idealo

Spiele
-Mega jump
-Super Blast
-cut the rope
-Mini Squadrin
-pro Zombie Soccer
-mega worm
-death knight
-VegSamuarai
-drawRace
-ZombieHighway
-Super Hog
-Rat On a Skateboard
-Traffic Panic
-Paper Glider
-Creeps!
-Fragger
-Burn the Rope
-Mr. Ninja
-Jump out
-Turtle Slide
-Sprinkle
-Tap the frog
-Siege Hero
-Simple Physics
-Ragdell 2
-Geared
-Mask of Ninja
-Dark Nebula 1&2
-Jungle Crash
-rat on a Scooter XL
-Lucky Coins
-Monster Island
-Saving Yello
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

@ Igor DC:

Ich glaube du vertust dich im Preis, die für 200$ sind mit Vertrag, wenn du ein "freies" Telefon haben willst, zahlst du auch deine 650$ im Apple Store, mein ich. Ist natürlich immer noch günstiger als in Deutschland, aber bedenke noch eventuelle Zollabgaben, wenn du es legal einführen möchtest.

Wenn du in den Apple Store gehst, kannst du doch einfach auch nochmal nachfragen?
Soviel sollten die da auch wissen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Warum wird hier bei Sport-Apps nicht iLiga genannt?

Mit Abstand die beste App, um von überall Zwischenstände abzuchecken + Ticker für jedes Spiel (der sogar der Ticker von Sportal ist, wie sich rausgestellt hat, was keinesfalls negativ ist, da sehr ausführlich)

Hab zwar auch die Kicker-App drauf, sowie Sportschau, aber die iLiga App bringt alles mit, was man so braucht

edit: Steht ja doch ganz oben, war gerade schockiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2011 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Barcoo: Ideal für einen Preisvergleich unterwegs. Barcode scannen und Preisvergleich bekommen.
AppTicker: Gab's die Tage kostenlos. Zeigt an welche Apps es gerade kostenlos gibt und welche stark reduziert sind. Genial!
FIFA Superstars: Ganz nett für zwischendurch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne Frage an die Iphone Anhänger, die damit schon etwas Erfahrung haben.

Hab seit ein paar Tagen das Iphone 4 von meinem Bruder übernommen. Hatte bisher ein Iphone 3.

Hab jetzt gelesen, dass es möglich sein soll, das neue Iphone mit einem Backup des alten einzurichten. Weiß da jemand genaueres?
Geht da primär um Kontakte etc. Spielstände sind nicht so wichtig. (einzig meinem 160.000 DoodleJump Rekord würde ich nachtrauern )

Hab auch schon gehört, dass es kein Problem sein soll, die Apps wieder aufs neue Handy draufzuladen. Dazu müsste ich erstmal das neue Iphone mit meinem Account verknüpfen, richtig?

Finde iTunes sehr unübersichtlich, falls da jemand ne Art Kurzanleitung hätte, wäre mir sehr geholfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Mal ne Frage an die Iphone Anhänger, die damit schon etwas Erfahrung haben.

Hab seit ein paar Tagen das Iphone 4 von meinem Bruder übernommen. Hatte bisher ein Iphone 3.

Hab jetzt gelesen, dass es möglich sein soll, das neue Iphone mit einem Backup des alten einzurichten. Weiß da jemand genaueres?
Geht da primär um Kontakte etc. Spielstände sind nicht so wichtig. (einzig meinem 160.000 DoodleJump Rekord würde ich nachtrauern )

Hab auch schon gehört, dass es kein Problem sein soll, die Apps wieder aufs neue Handy draufzuladen. Dazu müsste ich erstmal das neue Iphone mit meinem Account verknüpfen, richtig?

Finde iTunes sehr unübersichtlich, falls da jemand ne Art Kurzanleitung hätte, wäre mir sehr geholfen.




Also ich habe es einmal ausversehen mit meinem alten Iphone probiert

Bei mir lief es so ab:

1) Backup vom alten Iphone in I-Tunes machen.
2 ) Handy aus
3) Karte raus
4) Karte ins neue Iphone rein
5) Handy an
6) Datum, Uhrzeit etc. was da am Anfang kommt einstellen und dann müsste ein Punkt kommen namens: Mit I-Tunes verbinden, herstellen oder sowas. Und da habe ich dann draufgeklickt. Dann hat er sich mit Itunes verbunden und synchronisiert und fertig war die Sache. Meine Kontakte und Apps waren alle da, wie vorher.

Ich gebe keinerlei Garantie
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, klingt ja super.
Danke für die Antwort.

War es denn ein neues Handy, mit dem du das versucht hast? Sollte ich das 4er da am besten auf Werkseinstellungen zurückstellen, bevor ich es anschließe?

edit: Gerade festgestellt: Die Simkartengeneration, die ich im 3er hab passt gar nicht ins 4er rein..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 17:44   Titel: Antworten mit Zitat


mortyvold hat folgendes geschrieben:
Okay, klingt ja super.
Danke für die Antwort.

War es denn ein neues Handy, mit dem du das versucht hast? Sollte ich das 4er da am besten auf Werkseinstellungen zurückstellen, bevor ich es anschließe?

edit: Gerade festgestellt: Die Simkartengeneration, die ich im 3er hab passt gar nicht ins 4er rein..

Kannst du dir entweder selber per Vorlage kleinschneiden oder es im Handyladen kleinstanzen lassen. ist kein großes Problem!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2011 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


raubau hat folgendes geschrieben:

Kannst du dir entweder selber per Vorlage kleinschneiden oder es im Handyladen kleinstanzen lassen. ist kein großes Problem!


hier ist eine solche Vorlage:
http://www.ipaddatentarife.de/wp-content/uploads/2011/11/SIM-zu-Micro-SIM-Schablone.pdf

Kannst Du mit einer Schere wirklich selbst machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2012 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

geht bei euch auch der Toralarm bei der Kicker App nicht mehr? kann jawohl nicht wahr sein! naja bin jetzt auf spox umgestiegen, da funktioniert er einwandtfrei, jedoch nervt die werbung ein wenig..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2012 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend

Ich nutze seit ein paar Wochen das 4s.

Freitag geht ja nun endlich wieder die Bundesliga los. Welche App nutzt ihr denn jetzt für den Live Ticker ?

Ich habe unter Android immer FotMob genutzt. Die App gibts auch für iOS allerdings ist sie da ganz anders und die Push Benachrichtigung kostet Geld.

Jetzt würde ich gerne eine möglichst kostenlose Alternative nutzen. Hauptsächlich für Bundesliga und 2te Liga, wenn möglich auch für Internationale Ligen.

Würde mich über Tipps freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Finde für einen 1.-Liga-Ticker die Sport1-App nicht schlecht. Zuverlässige Push-Benachrichtigungen (wobei ich das nur zwei mal genutzt habe, daher mit Vorsicht) und ziemlich schnell auf dem aktuellen Stand, dazu übersichtlich und lädt recht fix.
iLiga ist auch noch gut und da hast du dann übersichtlich auch andere Ticker außer Bundesliga.

Kicker kann man, finde ich, vergessen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Der toralarm von spox ist sehr gut
Und zuverlässig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2012 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Futbol24 ist die schnellste Fußballapp die ich kenne. Hat auch viele Ligen drin und so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Also folgende Apps finde ich klasse - teilweise wurden sie weiter oben auch schon genannt - alle apps sind/waren umsonst

Texxas - TV Programm - man keine Senderliste selber sortieren - recht übersichtlich gestaltet (ausserdem zeigt es auch das aktuelle Kinoprogramm und Events in der Nähe)
FlightControl - einfaches aber sehr nett gemachtes Spiel (ausprobieren ist umsonst)
PaperToss 2 - simple aber klasse - (auch umsonst) (mein Rekord liegt bei 61 (PaperBall/Cubicle)
Frei Konverter (Hana mobile) - Umrechnungsprogramm für sehr viele Einheiten (auch Währungen) - einfache Bedienung
RingtoneMaker - man kann aus soundmitschnitten, Liedern, etc. seine Klingeltöne zusammenschneiden (habe die App noch nicht benutzt)
SoundHound - Musikerkennungsdienst - ziehe ich Shazaam vor - wie schon weiter oben erwähnt, habe ich auch das gefühl er findet meht Lieder
Emoji Free - emoticons für alle Schreibdienste
iHandy Wasserwaage - irgendwann braucht man sie immer!! schönes tool - aber etwas viel Werbung
TuneIn Radio - vielfältiges Internetradio
Qype - finde ich für Hamburg zumindest, sehr passend, viele Orte mit guten Bewertungen
dict.cc - Übersetzungsprogramm Deutsch - Englisch - seeehr reichhaltig - genial!
für weitere Sprachen empfehle ich Leo
EatSmarter - viele gesunde Rezepte - schön Schritt für Schritt erklärt - sogar mit Auflistung welche Geräte benötigt werden - ausserdem kann man sich direkt eine Einkaufsliste nach Rezept erstellen
iMapMyRide - Programm zum Aufzeichnen von Radtouren mit Durchschnittsgeschwindigkeit, GPS zeichnet die Route auf, etc. - habe ich noch nicht ausprobiert (umsonst, aber man muss sich registrieren)
Google Earth - die Bedienung auf dem iPhone macht spass!
Und last but not least: INSTAGRAM - Fotoprogramm mit dem man seine Fotos auf einfache Weise auf oldschool art verändern kann (mit Registrierung)[/img]

Aber mal eine andere Frage: ich habe hier von verschiedenen Livetickern gelesen (iLiga, Spox, Sportal, kicker) - ich benutze bisher die kicker app, fand das auch ok, aber welche Vorteile/Nachteile haben denn die anderen genannten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 29 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group