preload
basicPlayer

Angebot vom PC am gleichen Tag!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 13:48   Titel: Angebot vom PC am gleichen Tag!? Antworten mit Zitat

ist es möglich dass der pc ein angebot am gleich tag macht, an dem man einen spieler auf den tm gesetzt hat?! eigentlich ja nicht oder?! bei mir war es so, dass ich ein angebot vom pc angenommen habe, der transfer am nächsten tag nicht durchgeführt wurde und bei "angebote anschauen" stand, dass das gebot für die spieler abgelaufen sei...dann hab ich ihn direkt wieder draufgesetzt ( ca 7 uhr morgens ). komischer weise hatte ich einige zeit später direkt ein neues angebot!!! ist das zufall?! oder nur gerecht, weil der "computer" es vercheckt hat mein gebot anzunehmen oder kann mich sich noch ein gebot am gleichen tag einfahren, wenn man einen spieler noch kurz vorher oder mitten in der bearbeitungszeit von comunio jeden morgen, draufsetzt?!

ich hoffe ihr konntet mir folgen;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich konnte dir mehr oder weniger folgen! Da scheinst du das Glück gehabt zu haben, dass der PC dir während der Transferberechnung noch nen Angebot gemacht hat. Würde mich darauf aber nicht verlassen, dass dies immer klappt! Die genauen Zeitpunkte für Transfers usw. findest du im Kalender!

Gruß Chris

PS: bitte lösche ab udn an mal deine Cookies und temporären Dateien, damit sowas nicht wieder vorkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

und wo finde ich den kalender?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


shauterman hat folgendes geschrieben:
und wo finde ich den kalender?


oben in der Leiste findest du Spielinfos. wenn du darauf klickst, kommt auch der Kalender zum Vorschein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group