preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Goto page 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Next
Comunio.de Forum Index -> Moderatoren-Kontaktforum
Author Message
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 7 Nov 2007 17:36   Post subject: @Olli710 (Social Media & Fanwear) Reply with quote

Fragen, Wünsche und Mitteilungen an Olli710 bitte hier hinein!


Alter: 25

Beruf: Student

Comunio-Spieler seit Juni 2002

Comunio-Moderator seit Oktober 2002

Kontakt: Olli710[at]comunio.net

Lieblingsmannschaft: Werder Bremen

Größte Erfolge: Meister des Friesoythe-CUPs 03/04 und 04/05
Pokalsieger des Friesoythe-CUPs 03/04 und 04/05
Meister der Real Workaholics 06/07
Meister der 1.Mod-Liga 05/06
Meister der F-Town LIga 06/07

Last edited by Olli710 on 2 Jul 2011 00:10; edited 2 times in total
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Nov 2007 12:48   Post subject: Reply with quote

Da du das Thema mit den Positios änderungen eröffnet hast stell ich die Frage an dich
Känntet ihr mal eine Liste posten wo alle Spieler draufstehen, die möglicher Weise eine neue Position bekommen??
Fände ich (vor allem wegen der Übersicht) gut! Damit man weiß welche Spieler zur Discussion stehen!
Back to top
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 23958
Location: Elsenfeld
PostPosted: 10 Nov 2007 13:07   Post subject: Reply with quote

Danke Quaresma aber das ist deine perönliche Liste, die bereits in dem Thread steht...darum lösche ich sie mal weil es die User nur verunsichert! Die offizielle Liste wird noch bekanntgegeben
_________________
)Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du glücklich bist![/url]
Back to top View user's profile
onno
Europameister
Europameister 

Joined: 09 Jan 2004
Posts: 4353
Location: Montréal
PostPosted: 15 Nov 2007 22:11   Post subject: Reply with quote

Ich würde auch gern nochmal zum Positionsänderungen-Thread nachhaken: ich denke es wäre sinnvoll den ersten Post aktualisiert zu halten, und auch ein wenig mehr in den Thread einzugreifen, sprich Einzeiler etc. gleich zu löschen (meinetwegen mit Ankündigung dessen im 1.Post).

Wenn ihr Bedarf habt, würde ich mich auch gern bereit erklären, das selber in die Hand zu nehmen. (Die Pflege des Freds)
Back to top View user's profile
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 16 Nov 2007 13:30   Post subject: Reply with quote

Also bei uns läuft intern schon die Diskussion über die Änderungen. Wir beobachten den Thread aber schon noch, ob noch jemand dazukommt. Also wir haben ihn schon noch im Auge.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Nov 2007 15:15   Post subject: Reply with quote

Hi Olli!

Sag mal, Du hattest im "Positionsänderungs-Forum" gepostet, das Du per gestern eine aktualisierte Aufstellung der überhaupt zur Debatte stehenden Spieler liefern wolltest.

Wann kommt Die denn? Würde mich (und viele andere glaube ich auch) sehr freuen...

Ach so, und noch was zu dem Forum: nach den ganzen Beiträgen wird auch die aktualisierte Liste meiner Meinung nach wieder eine ganze Flut von "finde ich nicht" und "sehe ich ganz anders"-Beiträgen hervorrufen.

Wäre es nicht aus Gründen der Übersichtlichkeit und der nun schon lange andauernden Diskussion nicht sogar sinnvoll, die aktuelle Liste zu posten und dann das Forum bis zum 17. Spieltag erst mal für neue Beiträge zu schließen? Dann könnte man ja vielleicht um den letzten Spieltag herum noch mal öffnen, um eventuell strittige Positionen abschließend noch mal zu besrpechen...

Gruß,

amadeus29
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 22 Nov 2007 15:16   Post subject: Reply with quote

Jo, ich poste sie sofort. Wenn man den Thread schliesst, kommen wieder zig andere Threads. Also lieber auflassen und das wenig sinnvolle rausfiltern.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Nov 2007 15:41   Post subject: Reply with quote

Warum wird der Sestak nicht umgestellt? der spielt doch rechtes MF!
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 22 Nov 2007 15:43   Post subject: Reply with quote

Ich werde jetzt sicherlich nicht jeden Spieler diskutieren und ne Rechfertigung schreiben, wie gesagt die Liste ist auch nicht endgültig. Sestak gehört sicher zu den Spielern, die noch in der Diskussion stehen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Nov 2007 16:22   Post subject: Reply with quote

Vielen Dank für die schnelle Reaktion!

Und Du hast wahrscheinlich recht damit, das bei einer Schließung des Threads wohl jeden Tag 10 neue eröffnet werden würden... Sieht man ja jetzt schon wieder im Thread!
Back to top
Guest





PostPosted: 22 Nov 2007 21:41   Post subject: Reply with quote

Hey Olli,

hab mal bitte ´nen Auge auf den Türkei-Bosnien Thread. Nicht , dass das dort noch eskaliert.

grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 25 Nov 2007 19:39   Post subject: Reply with quote

Hat jetzt nicht was mit der Posi-änderung zu tun, aber wäre es nicht übersichtlicher die WM-Quali-Gruppen in einen Neuen Thread zu verschiebn unter WM 2010??
Back to top
Guest





PostPosted: 27 Nov 2007 22:43   Post subject: Reply with quote

Moin!

Wollt nur mal kurz auf den Statusänderungsthread hinweisen. Van Buyten steht noch als "kreuz" ist aber "daumen hoch". Siehe Statusthread.
Danke
Back to top
Guest





PostPosted: 4 Dec 2007 20:27   Post subject: Reply with quote

Könntet ihr vllt auch noch eine Liste Posten wo ihr so ungefair schreibt ob sie geändert werden?
z.B.
sicher geändert = Spieler x y z
warsch. geänd. = Spieler a b c
vllt geändert = Spieler g h j

zumindest würde es mich interessieren ob Kompanyi ins Mf umgestellt wird.
Wenn er mf Spieler wird würde ich noch schnell Ismael von einem Mitspieler holen( davor er den Wechsel erfährt) und Kompanyi dafür abgeben
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 5 Dec 2007 20:26   Post subject: Reply with quote

Steht doch alles im Thread!
Back to top View user's profile
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Joined: 23 Oct 2005
Posts: 4249
Location: SV Werder Bremen
PostPosted: 10 Dec 2007 13:31   Post subject: Reply with quote

moin olli ich glaub meine gelbe karte kann wieder weg .. nur eine woche soweit ich weiss ? siehe werder forum.. oda warens zwei ?? ah kein plan , kannst ja mal nachschauen bitte ?
Back to top View user's profile
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 10 Dec 2007 14:00   Post subject: Reply with quote


pitbull.R wrote:
moin olli ich glaub meine gelbe karte kann wieder weg .. nur eine woche soweit ich weiss ? siehe werder forum.. oda warens zwei ?? ah kein plan , kannst ja mal nachschauen bitte ?


Gelbe Karten bleiben in der Regel vier Wochen. HN-Verwarnungen zwei Wochen.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Dec 2007 16:19   Post subject: Reply with quote


Olli710 wrote:
@Madmat89: Auch wenn ich nicht weiß warum, aber durch deine Signatur wurde das Layout verzerrt. Daher habe ich sie gelöscht.


Ich belasse es mal dabei und werde die Sig nicht mehr verändern. Mir kams jetzt nicht sonderlich so vor, als würde ich das Format verzerren. Habe aber eigentlich auch keine Ahnung von sowas

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269593&start=25
Hier ist es übrigens auch verzerrt.
Back to top
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15130
PostPosted: 10 Dec 2007 17:10   Post subject: Reply with quote


MadMat89 wrote:

Olli710 wrote:
@Madmat89: Auch wenn ich nicht weiß warum, aber durch deine Signatur wurde das Layout verzerrt. Daher habe ich sie gelöscht.


Ich belasse es mal dabei und werde die Sig nicht mehr verändern. Mir kams jetzt nicht sonderlich so vor, als würde ich das Format verzerren. Habe aber eigentlich auch keine Ahnung von sowas

http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269593&start=25
Hier ist es übrigens auch verzerrt.

Bei dir verschob sich die Signatur so nach unten, dass die quote und edit Button verdeckt waren. Daher wurde sie gelöscht.
Back to top View user's profile
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Joined: 23 Oct 2005
Posts: 4249
Location: SV Werder Bremen
PostPosted: 10 Dec 2007 22:39   Post subject: Reply with quote


Olli710 wrote:

pitbull.R wrote:
moin olli ich glaub meine gelbe karte kann wieder weg .. nur eine woche soweit ich weiss ? siehe werder forum.. oda warens zwei ?? ah kein plan , kannst ja mal nachschauen bitte ?


Gelbe Karten bleiben in der Regel vier Wochen. HN-Verwarnungen zwei Wochen.


ok , wann hab ich sie den nochmal erhalten ? hab das schon ganz vergessen..
ihr müsst mal so ein zeitzähler für gelbe karten einrichten
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 10 Dec 2007 22:50   Post subject: Reply with quote

Am 4.12. - vor 6 Tagen.
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Dec 2007 23:02   Post subject: Petric Reply with quote

Wieso soll Petric zum stürmer werden? Der ist doc hbei dortmund spielmacher! er lenkt und denkt das spiel. da kann man doch nicht von stürmer reden
Back to top
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Joined: 22 Jun 2002
Posts: 20246
PostPosted: 10 Dec 2007 23:05   Post subject: Reply with quote

Bitte informiere dich richtig und nutze den Thread im Talkforum. Dort stehen mehrfach auf verschiedenen Seiten unsere Argumente.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Dec 2007 02:18   Post subject: Reply with quote

hi olli

ich hab ma die suchfunktion über petric ma nach geschaut wie du es gesagt hast
denn dort stehen die ganze argumente
abe irgednwie seh ich kaum einen der sich stark gemacht hat petric in den sturm zu stellen ... im gegenteil ich seh nur dass viele sich fü petric stark machen ihn im mittelfeld zu behalten?
das sehe ich auch in den anderen foren dass viele den petric im mittelfeld behlten wollen und auch noch gute argumente haben.
wahrscheinlich weil manche nicht wissen wo sie das rein posten sollen so wie ich am anfang aber zum glück weiß ich es jetzt =)
bitte bitte petric wieder ins mittelfeld =)

( Argument hab ich den thread gepostet)

schöne güß kitama
Back to top
Guest





PostPosted: 11 Dec 2007 06:27   Post subject: Reply with quote

Die Positionsänderungen, die vollzogen wurden, werden Bestand haben.
Die meisten Einwände beruhen auf persönliche Nachteile, die die jeweiligen Manager aus der Umstellung in Kauf nehmen müssen.
im Falle Petric ist die Tatsache, dass er beim BVB als Stürmer gestellt wird eindeutig.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Next
Page 1 of 51



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group