preload
basicPlayer

Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 18:01   Titel: Winterpause Antworten mit Zitat

nabend
wie ist denn das mit den marktwerten in der winterpause.bleiben die stabil oder sinken die weil keine spiele stattfinden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die MArktwerte werden in der Witnerpause nicht eingefroren oder sonstiges und entwickeln sich genau wie die gesamte Saison abhängig vom Kaufverhalten der User.

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

warum hängt das vom kaufverhalzen der user ab.wenn z.b. ein klose 10 wochen nicht auf der transferliste steht, in der zeit aber 30 pkt. macht steigt sein wert ja auch.und in der winterpause sind logischerweise keine spiele, also könen sie spieler keine pkt machen und dürften ja auch nicht steigen. wie bei verletzten spielern, die spielen nicht und der marktwert sinkt.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34258
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat


Timo M. hat folgendes geschrieben:
nabend
wie ist denn das mit den marktwerten in der winterpause.bleiben die stabil oder sinken die weil keine spiele stattfinden?


Schönes Thema.... interessiert mich auch.....

Also nach der Betrachtung der Vergangenheitswerte ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass die Marktwerte nach dem letzten Spieltag der Hinrunde erst mal wieder deutlich absacken.

Ist insofern logisch, als dass -nach meinem Kenntnisstand- die Marktwerte ausschließlich aus dem KAUFverhalten resultieren. Wenn die Hinrunde beendet ist, lässt dieses Interesse aufgrund fehlender Spiele natürlich deutlich nach, entsprechend werden die Marktwerte sinken.

Wenn ich in einer kleinen Liga mit <10 Mitspielern spielen würde, würde ich vermutlich alle Hochkaräter am letzten Spieltag verscheuern und mich erst zu Beginn der Rückrunde wieder günstig mit neuen Spielern eindecken. Besser und schneller dürfte sich im kompletten Saisonverlauf kein Geld verdienen lassen.....

In unserer 16er Liga werde ich da schon eher Entscheidungsprobleme haben, so vorzugehen. Bei uns sind etwa 80% der Marktwerte in der Liga verteilt, d.h. es gibt nicht mehr allzu viele Top-Spieler..... da dann von den eigenen welche abzugeben, werde ich mich möglicherweise schwer tun....

Ich weiß das heute auch noch nicht, wie ich nach dem 17. Spieltag vorgehe. Wie gesagt, schneller und leichter kann man in dem Spiel kein Geld verdienen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

In den letzten Jahren war eig das gegenteil der fall. Die mw stiegen. Die leute hatten geld angesammelt und eingekauft bzw viel spekuliert. Eigentlich sollten sie zur wp ansteigen. dann sacken sie ab und erst april rum steigen sie wieder ins unermessliche. So habe ich es miterlebt in letzter zeit.

Natürlich habe ich net alle spieler gekauft und weiss ob der mw hoch ging. Aber ich denk mal 50% war dabei.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

COMUNIO MARKTWERTE da sollten auch paar Grafiken zu finden sein der letzten Jahre

Marktwertdiskussions und -frage - Thread Da gehört die Diskussion wohl eher rein, oder?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group