preload
basicPlayer

HEROES NEU auf RTL II; Jeden Mittwoch um 20.15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:47   Titel: HEROES NEU auf RTL II; Jeden Mittwoch um 20.15 Antworten mit Zitat

So um angegebenen Anlass, eröffne ich mal diesen Thread. Habe mir, dank :O´s Link die ersten beiden Folgen (war meine ich gestern einen Doppelfolge) angeschaut und finde es bis jetzt ganz gut. Ist zwar noch nicht so ganz auf Pb Niveau, aber hoffe mal das sich das noch steigert

Hier ein Link: Klick

Besonders die Frauen sehen super aus. Vorallem die Cheerleaderin und die Frau die zum Monster wird, beide

Was haltet ihr von den ersten beiden Folgen?

Gruß!

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hab nur ab 21:15 sehen können. Fand es ganz gut, allesdings teilweise sehr undurchsichtig und schwer verstänldich gemacht. Werde mal nächst eWoche noch reinschauen, wenns nen bissel mehr Aktion gibt und nicht nur kuscheln mit nem Müllzerkleinerer, wird sicher interessant.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fand den Serienstart nicht schlecht.Bei dem,was sonst so auf RTL II läuft wirklich überraschend gut.Ich fand den Japaner ja wirklich interessant.Aber ich denke,dass man noch mehr der Serie sehen muss,um die Charaktere richtig einschätzen zu können.

Werde denke ich nächste Woche wieder einschalten und mal gucken,wie es weiter geht und,ob die Serie weiter überzeugen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

tgibts es jemanden der mit mir einen thread eröffnet der auf amerikastand ist?
ich bin in season 2 mit dem rest amerikas und auf deutsch schaue ich das nicht. wär toll wenn jemand die serie schaut
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab bis zur Staffel 2 Episode 3 gesehen, ist glaube ich auch die aktuellste Folge. Du kannst ja mal ein Thread eröffnen, aber ich bin nicht wirklich ein Heroes-"Fan", ich gucks mir an, aber mach mir dann keine weiteren Gedanken drüber ^^
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

So heute eine weitere Folge.

20 15 RTL II

Hoffe jetzt kommt bei einigen Dingen mehr Licht ins Dunkel. Und hoffe es wird, wie in manchen Medien gesagt, "gruseliger". Hoffe auch diese Folge entwickelt mehr Lust als die ersten beiden, sonst hat RTLII wohl bald nen Zuschauer weniger.
Soo, das war genug gehofft

EDIT:
So mir die Folge aufgenommen und nochmal angeschaut. Leider hab ich einen kleinen Teil verpasst, wurde wohl nicht alles aufgenommen :-/.
Es wird immer noch mehr Verzwickter, aber die Serie hat mich immer noch nicht so angesprochen, wie Prison Break. Hoffe mal das kommt noch.

Bin aber jetzt mal gespannt, wie die beiden Brüder mit einander umgehen. Da der eine ihn wirklich "bloßgestellt" hat mich seinem Suizid Versuch, den er vor vielen Leuten in die Öffentlichkeit gebracht hat. Oder wie die blonde (Namen merken ist nicht so mein Ding) auf einmal den Vater ihres Kindes ins Spiel bringt. Denke das könnte evtl. sogar eine Hauptfigur sein..(der Killer?!)
Hoffe aber es gibt bald Doppelfolgen, RTL II macht soooolange Werbung, auch wenn ich VOrspulen konnte, macht es doch keinen Spaß da 8-9 Minuten in einem Block nichts vom Film zu sehen, das nimmt (mir persöhnlich) richtig den Spaß am Film!

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

schaut jemand zufällig die zweite staffel schon in englisch?

bin auf dem stand der 7. folge. das war ja nen fieser cliffhanger.

hab keinen passenden thread für die aktuelle 2. staffel gefunden. falls interesse besteht kann ja ein thread aufgemacht werden. würde mich freuen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.