preload
basicPlayer

Suche 10. Mann für Liga die bei der UCFA vertreten ist

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2003 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind neun aktive Mitglieder, von denen acht beim Vfl Volkach Fußball spielen, und einer mal dort gespielt hatte. Wir kennen uns alle. Unser zehnter Mann ist auch beim Vfl, hat aber nicht mehr die nötige Zeit dazu, weiter so aktiv wie die anderen zu spielen. Von daher wollen wir Ersatz von aussen holen, da Mannschaftsintern nicht mehr zu holen war:-)
Wir spielen auch einen Pokal aus.
Ausserdem haben wir eine extra Seite für Comunio gestaltet, wo eben u.a. auch die Pokalergebnisse zu finden sind.

http://www.NOECKADECK.de

Unter dem Punkt "Comunio" und dann "Vfl Volkach". "Schwebende Neun" ist die Proplayer-Com von mir.
Der Neue bekommt entweder gemäß Einstellung ne neue Mannschaft+ 20Mio. oder kann evtl. auch für Fabian Weingärtner weiterspielen. Würde mich dann darum bemühen, dass dessen Punktstand wieder auf 0 gesetzt würde.
Saisonübergang ist 5 behalten + 9Mille.
5 Spieler dürfen auf den TM gesetzt werden.
Vom Computer werden 13 draufgesetzt.
Prämien gibt es nur im Pokal, bzw für die Meisterschaft.
WEnn noch fragen offen sein sollten bitte gleich bei der Bewerbung mit angeben.
Ach ja. Du solltest dich gut auskennen und aktiv sein.

Bewerbung an: webmaster@noeckadeck.de

Dominik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Will wohl keiner mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

die liga ist wärmstens zu empfehlen, wird von meinem cousin geleitet. geht alles geordnet zu und die leute sind regelmäßig online.

also traut euch und steigt ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2003 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

hm, dann versuchs halt mal in nem andren forum. da schauen dann bestimmt mehr rein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group