preload
basicPlayer

Jetzt im Kino . . . / Bald in's Kino kommt . . .

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle eher in das Geheime Buch.... zu gehen.
90 Minuten Abenteur & Schatzsuche ist besser als irgendwelche nervigen Zombies in einem Film wo man das Gefühl hat das eine Menge an Story fehlt.
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 19:19   Titel: Antworten mit Zitat



Director: David Mamet
Screenwriter: David Mamet
Starring: Chiwetel Ejiofor, Alice Braga, Tim Allen, Emily Mortimer, Rodrigo Santoro, Rebecca Pidgeon, Randy Couture

Genre: Action, Drama
MPAA Rating: R (for strong language)
Official Website: SonyClassics.com/Redbelt

Set in the west-side Los Angeles fight world, a world inhabited by bouncers, cage-fighters, cops, and special forces types, "Redbelt" is the story of Mike Terry (Chewitel Ejiofor), a Jiu-jitsu master who has avoided the prize fighting circuit, choosing to instead pursue an honorable life by operating a self defense studio with a samaurai's code.

Terry and his wife Sondra (Alice Braga) struggle to keep the business running to make ends meet. An accident on a dark, rainy night at the Academy between an off duty officer (Max Martini) and a distraught lawyer (Emily Mortimer) puts in motion a series of events that will change Terry's life dramatically introducing him to a world of promoters (Ricky Jay, Joe Mantegna) and movie stars (Tim Allen). Faced with this, in order to pay off his debts and regain his honor, Terry must step into the ring for the first time in his life.

[size=15pt]Trailer:[/size]
http://www.rowthree.com/video/RedbeltTrailer.mov
http://www.youtube.com/watch?v=tabzZlDMB-g&feature=related
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

STREET KINGS

Director: David Ayer
Screenwriter: James Ellroy, David Ayer
Starring: Keanu Reeves, Forest Whitaker, Hugh Laurie, Chris Evans, Naomie Harris, Jay Mohr, John Corbett, Cedric the Entertainer, Amaury Nolasco, Terry Crews, Common, The Game

MPAA Rating: R (for strong violence and pervasive language)
Official Website: FoxSearchlight.com

Keanu Reeves plays Tom Ludlow, a veteran LAPD Vice Detective. Ludlow sets out on a quest to discover the killers of his former partner, Detective Terrance Washington (Crews). Whitaker plays Captain Wander, Ludlo's supervisor, whose duties include keeping him within the confines of the law and out of the clutches of Internal Affairs Captain Biggs (Laurie). Ludlow teams up with a young Robbery Homicide Detective (Evans) to track Washington's killers through the diverse communities of Los Angeles. Their determination pays off when the two Detectives track down Washington's murderers and confront them in an attempt to bring them to justice.

Trailer:
http://movies.yahoo.com/premieres/6390924/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Am Donnerstag kommt Step Up 2 in die Kino´s.
Typische Tanzfilm Story...aber ich werd es mir anschauen
Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 6 März 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Demnächst:

the Fast and the Furious 4

Studio: Universal Pictures
Director: Justin Lin
Screenwriter: Chris Morgan
Starring: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Ortiz

In the anticipated film, Brian (Walker) and Dominic (Diesel) team up to help the feds stop a heroin importer known as Braga. Brian – and ultimately Dominic – wins a place on the criminal's team, where he and his flashy Nissan plan to catch the man red-handed.

Nach oben
Molli710
Gast




BeitragVerfasst am: 12 März 2008 18:56   Titel: Antworten mit Zitat



Director: Carter Smith
Writer: Scott Smith
Starring: Jonathan Tucker, Laura Ramsey, Jena Malone, Shawn Ashmore, ...

The film is a stunning horror thriller, that follows four American friends on vacation in Cancún, Mexico—Jeff, Amy, Eric and Stacy—who meet a German tourist, Mathias, and persuades them to join his hunt for his younger brother, Henrich, last seen headed off with a new girlfriend toward some ruins. The four soon regret their impulsive decision after they find themselves lost in the jungle and freaked out by signs that they’re headed for danger.

This trailer will really get under your skin...
http://www.bloody-disgusting.com/news/10735



Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 15:48   Titel: Hancock - Trailer Antworten mit Zitat

http://www.cinema.ch/video/Hancock boh geiler film

mit will smith.. scheint sehr interessant zu sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

-doppelpost-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Apr 2008 18:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Demnächst:

the Fast and the Furious 4

Studio: Universal Pictures
Director: Justin Lin
Screenwriter: Chris Morgan
Starring: Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, John Ortiz

In the anticipated film, Brian (Walker) and Dominic (Diesel) team up to help the feds stop a heroin importer known as Braga. Brian – and ultimately Dominic – wins a place on the criminal's team, where he and his flashy Nissan plan to catch the man red-handed.



Geil, wieder mit Vin Diesel und Paul Walker
Haben in den anderen Filmen gefehlt, vielleicht schaffen sie es jetzt mit den 2 aus Teil eins wieder eine HALBWEGS vernünftige Story hinzukriegen , auch wenn das bei so nem netten Auto Film nicht der Hauptaspekt ist
Die beiden blieben irgendwie doch unerreicht, schon in Teil 2 war Walker nix ohne Diesel, da hat was gefehlt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:10   Titel: Re: Hancock - Trailer Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
http://www.cinema.ch/video/Hancock boh geiler film

mit will smith.. scheint sehr interessant zu sein


Den werde ich mir heute geben! Freue mich schon seit Wochen auf den Film! Bin absoluter Will Smith Fan und nach den Trailern zu urteilen scheint Smith da mal wieder klasse zu spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:59   Titel: Re: Hancock - Trailer Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
http://www.cinema.ch/video/Hancock boh geiler film

mit will smith.. scheint sehr interessant zu sein


Den werde ich mir heute geben! Freue mich schon seit Wochen auf den Film! Bin absoluter Will Smith Fan und nach den Trailern zu urteilen scheint Smith da mal wieder klasse zu spielen!


Die Kritiken waren wohl nicht so gut.
Aber ich bin auch Will Smith Fan und daher ist der Film ein muss.

Außerdem will ich auch noch Kung-Fu Panda gucken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 10:06   Titel: Re: Hancock - Trailer Antworten mit Zitat


Sagitario hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
http://www.cinema.ch/video/Hancock boh geiler film

mit will smith.. scheint sehr interessant zu sein


Den werde ich mir heute geben! Freue mich schon seit Wochen auf den Film! Bin absoluter Will Smith Fan und nach den Trailern zu urteilen scheint Smith da mal wieder klasse zu spielen!


Die Kritiken waren wohl nicht so gut.
Aber ich bin auch Will Smith Fan und daher ist der Film ein muss.

Außerdem will ich auch noch Kung-Fu Panda gucken


Gibt halt Schauspieler wo man getrost auf die Kritiken scheissen kann - dazu zählen bei mir u. a. Will Smith und Vin Diesel.
Hancock ist ein MUSS

Kung-Fu Panda? Der läuft schon solange im Vorspann div. FIlme - den muss man auch sehen^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bald im Kino:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/james-bond-007-quantum-of-solace-trailer.html

Wie alle Bondtrailer verrät aber auch dieser nicht besonders viel von der Story.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern schon drin
Hatte mir mehr erhofft, Smith und Theron machen ihre Sache gut, sind auch witzige Szenen bei, die Story hätte meiner Meinung nach jedoch mehr Potenzial, war ein bischen "dünn" der Film.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

So - gestern Mittag geschrieben:


Zitat:
Kung-Fu Panda? Der läuft schon solange im Vorspann div. FIlme - den muss man auch sehen^^


Gestern Abend in die Tat umgesetzt.

Der Film ist zum erstenmal seit langer langer Zeit wieder ein echt lustiger Animationsfilm. Viel zu geile Charaktere - ein seltendämlicher Panda und eine passende Story.

ein pandastischer Film
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 07:57   Titel: Re: Hancock - Trailer Antworten mit Zitat

so hab mir gestern Hancock angeschaut und fand den Film wirklich gut! Tolle Effekte, ein Will Smith in Top-Form und eine mMn überraschende Story. Hätte mit einer flacheren bzw. vorhersehbareren Story gerechnet.

Also wer nen witzigen Actionstreifen sehen will, kann sich Hancock getrost ansehen!

Bekommt von mir 8/10 Punkten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2008 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


sg-roki hat folgendes geschrieben:
Bald im Kino:

http://www.trailerseite.de/archiv/trailer-2008/james-bond-007-quantum-of-solace-trailer.html

Wie alle Bondtrailer verrät aber auch dieser nicht besonders viel von der Story.


auf deutsch: "ein quantum trost"

der wohl dämlichste bond-titel bisher und für alle ewigkeit.


ich hab da noch ein kleines schmankerl:

TERMINATOR - SALVATION

http://youtube.com/watch?v=kXnELk6pZVk
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 18:25   Titel: Antworten mit Zitat




MIRRORS


Herstellungsland/Jahr: USA/2008
Regie: Alexandre Aja
Cast: Kiefer Sutherland, Amy Smart, John Shrapnel u.a.
Drehbuch: Sung-ho Kim, Alexandre Aja, Grégory Levasseur
Musik: Javier Navarrete
Deutschlandstart: 30.10.2008


INHALT:
Wachmann Ben Carson (Kiefer Sutherland) geht mysteriösen Morden nach, die sich alle vor den Spiegeln eines Kaufhauses zugetragen haben. Doch etwas Übernatürliches treibt sein Unwesen ...


Quelle:Ittenbach-Board.de

Trailer: http://de.youtube.com/watch?v=O92QxxgeCO8



Ich denke das wird mal wieder ein richtig geiler Film!Die Filme die ich bisher von Aja gesehen hab(High tension+hhe remake) fand ich echt klasse.Freue mich schon uff den neuen Film

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 01:18   Titel: Antworten mit Zitat



Rausgehen-Warmmachen-Weghauen

Kino Start 7. August 2008

Der Film

Im Sommer 2006 häuften sich die Meldungen, dass nach 30 Jahren warten der Stadion-Neubau in St. Pauli Realität wird. Der Aufbruch des Kultvereins in eine neue Ära wird mit diesem Kinofilm dokumentiert.
Ziel ist es, mehr als nur einen Fußball-Film zu drehen. Wir wollen die einzigartige Atmosphäre und das Lebensgefühl von St. Pauli aufspüren. Wie funktioniert die Wechselwirkung zwischen dem Verein und seinen Fans? Was zieht die Menschen aus St. Pauli ins Millerntor—Stadion?
Hafen, Kiez, Schanzen- und Karoviertel, der Bau der Südtribüne und der Aufstieg in die 2. Bundesliga bilden den Rahmen für unsere Geschichten rund um den Verein, seine Fans und Nachbarn.
Dank der turbulenten Ereignisse und der Nähe zu unseren Protagonisten spiegelt der Film das Lebensgefühl von St. Pauli auf besondere Art wieder und ist zugleich eine sehr spannende emotionale Achterbahnfahrt mit fantastischen Bildern und Musik aus Hamburg.





Produzenten Joachim Bornemann
Jan D. Gerlach

Co-Produzent Frank Otto

Regie Joachim Bornemann

Musik Kettcar
Die Sterne
Tomte
Bela B. vs. Urban Delights
Urban Delights
Björn Beton
Beginner

trailer

Klingt doch ganz interessant und der Trailer ist auch vielversprechend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendjemand schon ne Chance gehabt "The Dark Knight" zu sehen, auch wenn der bisher nur im Amiland läuft?
Habe Schwierigkeiten Kritiken zu finden. Normalerweise hole ich mir die von filmstarts.de aber die sind komischerweise dieses Mal richtig spät dran mit der Kritik........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat


bvb erbse hat folgendes geschrieben:
hat irgendjemand schon ne Chance gehabt "The Dark Knight" zu sehen, auch wenn der bisher nur im Amiland läuft?
Habe Schwierigkeiten Kritiken zu finden. Normalerweise hole ich mir die von filmstarts.de aber die sind komischerweise dieses Mal richtig spät dran mit der Kritik........



Ne,aber bei imdb hat sich der Film auf Platz 1 geschoben!

Rank Rating Title Votes
1. 9.2 The Dark Knight (2008) 165,800
2. 9.1 The Shawshank Redemption (1994) 349,957
3. 9.1 The Godfather (1972) 299,579


scheint also ein klasse film zu sein...
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 11:43   Titel: Antworten mit Zitat


shishAFI hat folgendes geschrieben:

bvb erbse hat folgendes geschrieben:
hat irgendjemand schon ne Chance gehabt "The Dark Knight" zu sehen, auch wenn der bisher nur im Amiland läuft?
Habe Schwierigkeiten Kritiken zu finden. Normalerweise hole ich mir die von filmstarts.de aber die sind komischerweise dieses Mal richtig spät dran mit der Kritik........



Ne,aber bei imdb hat sich der Film auf Platz 1 geschoben!

Rank Rating Title Votes
1. 9.2 The Dark Knight (2008) 165,800
2. 9.1 The Shawshank Redemption (1994) 349,957
3. 9.1 The Godfather (1972) 299,579


scheint also ein klasse film zu sein...


Mhm, halte ja nicht sonderlich viel von solchen Vorschusslorbeeren, wenn aber alle medialen Institutionen ins selbe Horn blasend vom bisher düstersten und besten Batman aller Zeiten sprechen, dann dürfte da schon was dran sein und das sage ich nicht ausschließlich, weil ich H.Ledger einfach grandios finde...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 11:50   Titel: Antworten mit Zitat



Krabat- der Trailer

Ein Kinder oder sagen wir Jugendtraum wird wahr. Krabat kommt endlich in die Kinos der Republik... Naja, nen bisschen muss sich noch geduldet werden. Die Adaption des Werkes von O.Preußler wird am 9.Okt uraufgeführt.
Die Hauptrollen der Geschichte um den 14 jähr. Bettelknabe Krabat auf dem Weg zum Zauberlehrling besetzen D. Brühl, D. Kross, Paula Kalenberg und R.Stadlober.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil, hab das Buch vor Kurzem noch mal gelesen und die Umsetzung ist für nen deutschen Film echt mal gelungen... Ich werde den auf jeden Fall gucken, zumal es eher selten ist das Teile von deutschen Volkssagen den Weg ins Kino finden..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

*ausgrab*

So meine Lieben, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe. Ich suche einen Kinofilm - oder zwei - der Kinderkompatibel ist.

Und zwar sollte der in den nächsten 1-3 Wochen laufen. Zielgruppe: 8-12 Jahre (ca. Grundschule Klasse 2-4)

Ich würd auch gern etwas Spaß haben, aber habe nen ziemlich kindlich gebliebenen Humor, von daher...

Ideal wäre ein Film für die älteren und einen für die jüngeren. Muss kein pädagogischer Anspruch dabei sein.

Läuft da was, kennt sich da einer aus? FSK 0, 6 oder 12 wäre möglich. Personenfürsorgeberechtigung kein Problem.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group