preload
basicPlayer

Jetzt im Kino . . . / Bald in's Kino kommt . . .

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


Exel2 hat folgendes geschrieben:
*ausgrab*

So meine Lieben, ich habe ein Problem und hoffe auf Hilfe. Ich suche einen Kinofilm - oder zwei - der Kinderkompatibel ist.

Und zwar sollte der in den nächsten 1-3 Wochen laufen. Zielgruppe: 8-12 Jahre (ca. Grundschule Klasse 2-4)

Ich würd auch gern etwas Spaß haben, aber habe nen ziemlich kindlich gebliebenen Humor, von daher...

Ideal wäre ein Film für die älteren und einen für die jüngeren. Muss kein pädagogischer Anspruch dabei sein.

Läuft da was, kennt sich da einer aus? FSK 0, 6 oder 12 wäre möglich. Personenfürsorgeberechtigung kein Problem.



Spontan würde ich da "Zahnfee auf Bewährung" vorschlagen, der geistige Anspruch hält sich zwar in Grenzen, aber "The Rock" in einem Feeenkostüm hat schon was beinahe niedliches. Ablauf ist wie immer in solchen Filmen, er baut m ist und wird verdonnert - dann mausert er sich um am ende vermeintlich dann alles zu verlieren, nur damit das Happy End dann richtig zur Geltung kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2010 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Drachenzähmen leicht gemacht

Auf der kleinen Insel Berk, hoch oben im Norden, wird nicht lange gefackelt. Mordsstarke Wikinger müssen ihre Heimat vor wilden Drachen beschützen, die ihnen das Leben zur Hölle machen. Auch der schmächtige Teenager Hicks, Beiname „der Hüne“, ist Feuer und Flamme für die Drachenjagd – nur leider hat er im Umgang mit Waffen zwei linke Hände. Da sein Vater niemand Geringeres ist als Haudrauf „der Stoische“, Anführer des Wikingerstammes und ein berühmter Drachenjäger, soll Hicks auf der Drachenschule nun auch die raue Kampfkunst der Wikinger erlernen. Doch ehe Hicks – der übrigens ein pfiffiger und begeisterter Tüftler ist – den gefürchteten Unterricht antreten kann, wird sein Dorf von einer wilden Drachen-Armada angegriffen. Das ist Hicks’ große Chance, einmal einen Drachen zu besiegen und die Ehre seines Vaters zu retten! Mit viel Mut und Köpfchen gelingt es ihm, einen „Nachtschatten“, eine der gefährlichsten Drachenarten, abzuschießen. Doch anstatt seinem Vater von seinem bemerkenswerten Fang zu erzählen, freundet sich Hicks’ mit dem Nachtschatten an. Es ist der Beginn dieser Freundschaft, die vor allem Hicks Welt auf den Kopf stellt: ein Wikinger, der einen Drachen zum Freund hat? Damit verstößt er gegen die Wikingerehre, die seinem Vater beim Donner von Thor über alles geht …
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2010 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Im Juni/Juli gibt es den 3 Predator Teil (nicht AvP)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kram den Thread nochmal raus.
Und zwar will ich meine Freundin zum geburstag erst ins Kino und dann zum romantischen Dinner einladen,allerdings weiß ich nicht was aktuell im Kino läuft.Hab mich jetzt zwar mal schlau gemacht,aber noch keinen Film gefunden der mich so richtig überzeugt.
Am besten wäre irgendein Comedyfilm,kann gerne auch gepaart mit etwas schnulzigem sein,aber lustig sollte er sein.

Kann da einer was empfehlen,würde mich über Vorschläge freuen.
Danke schonmal
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2010 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

..... da hätte ich was für Dich, Flo.....



Grad Donnerstag im Kino gesehen..... supergeil.....

Wer sich noch an "Familie Flodder" aus "Eine Familie zum knutschen" gerne zurückerinnert, ist hier bestens aufgehoben..... meiner Freundin hat er übrigens genauso gefallen, also auch keine Gefahr, dass das "romantische Dinner" danach gefährdet ist.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

In knapp 2 Wochen startet Inception in den deutschen Kinos und Filmstarts hat nun einen Artikel über den Film rausgebracht, der sich auf die Kritiken in den USA bezieht, die fast durchgängig hervorragend sind.

"Inception": Zum US-Start fast nur überragende Kritiken

Auch bei IMDB hat er eine momentane Wertung von 9,3.

Ich bin äußerst gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Film warte ich schon seit der Bekanntgabe, dass Nolan einen neuen Film dreht, meiner Meinung nach einer der alleralllerbesten Regisseure, die auf diesem Planeten rumlaufen, der fast nur Meisterwerke zusammengebracht hat. Die beiden Batman-Teile, Memento oder auch Prestige. Dazu noch mit DiCaprio einen meiner Lieblingsschauspieler(hätte man vor 10 Jahren auch nicht gedacht ). Das muss einfach ein Meisterwerk sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

The Expendables

Seit ich mit n paar Freunden den Trailer mal in der Sneak gesehen hab warten wir einfach auf dieses Meisterwerk
Hirn aus und ab gehts.

Allein die Darsteller:
Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Randy Couture (UFC), Steve Austin (Wrestling), Mickey Rourke, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis
...versprechen Action pur.

Ich freu mich einfach drauf wie ein kleines Kind

http://www.youtube.com/watch?v=C6RU5y2fU6s
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 22:48   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:
In knapp 2 Wochen startet Inception in den deutschen Kinos und Filmstarts hat nun einen Artikel über den Film rausgebracht, der sich auf die Kritiken in den USA bezieht, die fast durchgängig hervorragend sind.

"Inception": Zum US-Start fast nur überragende Kritiken

Auch bei IMDB hat er eine momentane Wertung von 9,3.

Ich bin äußerst gespannt.


Komme gerade aus'm Kino.

Einfach unglaublich, ich bin wahrlich kein Übertreiber, aber das ist Unterhaltung in Perfektion.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 22:55   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
In knapp 2 Wochen startet Inception in den deutschen Kinos und Filmstarts hat nun einen Artikel über den Film rausgebracht, der sich auf die Kritiken in den USA bezieht, die fast durchgängig hervorragend sind.

"Inception": Zum US-Start fast nur überragende Kritiken

Auch bei IMDB hat er eine momentane Wertung von 9,3.

Ich bin äußerst gespannt.


Komme gerade aus'm Kino.

Einfach unglaublich, ich bin wahrlich kein Übertreiber, aber das ist Unterhaltung in Perfektion.


Kann ich nur zustimmen. Ein wahres Meisterwerk.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat


Timo99 hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
In knapp 2 Wochen startet Inception in den deutschen Kinos und Filmstarts hat nun einen Artikel über den Film rausgebracht, der sich auf die Kritiken in den USA bezieht, die fast durchgängig hervorragend sind.

"Inception": Zum US-Start fast nur überragende Kritiken

Auch bei IMDB hat er eine momentane Wertung von 9,3.

Ich bin äußerst gespannt.


Komme gerade aus'm Kino.

Einfach unglaublich, ich bin wahrlich kein Übertreiber, aber das ist Unterhaltung in Perfektion.


Kann ich nur zustimmen. Ein wahres Meisterwerk.


Ich werde ihn wohl nochmal schauen. Muss noch ein paar Lücken füllen, sofern das überhaupt bei dem Film möglich ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 06:55   Titel: Antworten mit Zitat


HSarpei hat folgendes geschrieben:

Timo99 hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
In knapp 2 Wochen startet Inception in den deutschen Kinos und Filmstarts hat nun einen Artikel über den Film rausgebracht, der sich auf die Kritiken in den USA bezieht, die fast durchgängig hervorragend sind.

"Inception": Zum US-Start fast nur überragende Kritiken

Auch bei IMDB hat er eine momentane Wertung von 9,3.

Ich bin äußerst gespannt.


Komme gerade aus'm Kino.

Einfach unglaublich, ich bin wahrlich kein Übertreiber, aber das ist Unterhaltung in Perfektion.


Kann ich nur zustimmen. Ein wahres Meisterwerk.


Ich werde ihn wohl nochmal schauen. Muss noch ein paar Lücken füllen, sofern das überhaupt bei dem Film möglich ist.


Dem kann ich nur zustimmen. Einfach unglaublich
Meiner Meinung nach bester Kinofilm seit Dark Knight.

Mit ein bisschen Abstand wird er diesen in meiner Gunst sicher noch übersteigen.
Dramatik, Spannung, Humor, Tiefgang, Tragik... der Film hat ALLES.
Für mich jetzt schon ein Meilenstein des Genres.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2010 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Inception

Trailer: klick
IMDB: klick 9,2/10 (Stand 29.07.2010)

War gestern in der "Männerabend"-Vorpremiere im Cinemaxx. Vierte Reihe, ansonsten war in der ersten am äußersten Rand noch einer frei.

Der Hammer! Wer hier meine Posts verfolgt, der wird auch viel Kritik von mir gelesen haben. Absolut zu empfehlen.

Eure Sinne und euer Verstand wird durch die Mangel gedreht.
Absolut verstöhrender Film, geniale aber sehr sehr sehr verworrene Geschichte. Mit 2,5 Stunden auch genau mein Geschmack, starke Soundeffekte und auch grafisch und technisch unglaublich stark. Und ich wette, dass Leonado Di Caprio für diesen Film bei den Oscars GANZ weit vorne mit dabei sein wird. Super gespielt.

Tipp: Ausgeruht schauen, keinerlei Popkorn-Film.

eine bis auf die letzte Nachkommerstelle verdiente 10,00 / 10,00 !

Ihr fandet Shutter Island, Butterfly Effekt, Lucky Number Slevin und Gotthika gut? Dann werdet ihr diesen Film lieben! Allerdings ist die Story wesentlich komplizierter und viele einzelne Aspekte so unglaublich verworren, dass man sich keine Minute "zurücklehnen" kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem hat die Story wesentlich mehr (emotionalen) Tiefgang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2010 07:00   Titel: Antworten mit Zitat


Longi96 hat folgendes geschrieben:
Zudem hat die Story wesentlich mehr (emotionalen) Tiefgang


Da steht jemand auf Wortspiele

Gestern Cinespace Multiplex Bremen, komplett ausverkauft.

Glatte 10 !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage, kommt dieser FIlm hier wirklich ins Kino oder ist das nur nen guter Fake?

http://www.youtube.com/watch?v=Vf7QTNVKvsU
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Doch du darfst dich freuen. Am 9. September kommt dieses Meisterwerk in die Kinos. Nach solchen Flops wie Inception und Toy Story 3, wird es auch mal Zeit, dass der ins Kino kommt.... achne warte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Doch du darfst dich freuen. Am 9. September kommt dieses Meisterwerk in die Kinos. Nach solchen Flops wie Inception und Toy Story 3, wird es auch mal Zeit, dass der ins Kino kommt.... achne warte


Wer sagt denn das ich mich darauf freue? Ich habe eine Frage gestellt, antworte doch einfach drauf und/oder lass es dann. Aber mir irgendwas zu unterstellen ist peinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Besser als Twilight wird er allemal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2010 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich unterstelle dir nichts. Das sollte nur ein Scherz sein
Stell dir einen beliebigen Smiley hinter dem "Du darfst dich freuen." vor, dann solltest du es verstehen.
Und google mal nach "Ironie"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Edit

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2010 08:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 08:06   Titel: Antworten mit Zitat


$PiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Longi96 hat folgendes geschrieben:
Zudem hat die Story wesentlich mehr (emotionalen) Tiefgang


Da steht jemand auf Wortspiele

Gestern Cinespace Multiplex Bremen, komplett ausverkauft.

Glatte 10 !


War mir ehrlich gesagt garnicht bewusst beim Schreiben dieser Zeilen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Longi96 hat folgendes geschrieben:

$PiDeRkEks hat folgendes geschrieben:

Longi96 hat folgendes geschrieben:
Zudem hat die Story wesentlich mehr (emotionalen) Tiefgang


Da steht jemand auf Wortspiele

Gestern Cinespace Multiplex Bremen, komplett ausverkauft.

Glatte 10 !


War mir ehrlich gesagt garnicht bewusst beim Schreiben dieser Zeilen...


Und wer den Film nicht gesehen hat, der kommt auch vorerst nicht auf das Wortspiel. Fällt mir auch jetzt erst auf.
Seit vielen Wochen / Monaten mal wieder im Kino gewesen und für die Bilder und den Sound hat es sich sicherlich gelohnt.
Die Story muss ich nochmal was sacken lassen, denn ganz so glasklare 10 / 10 P. hab ich bisher nicht in meiner Vorstellung. Nichtsdestotrotz ein Streifen bei dem man keinen Moment bereut ins Kino gegangen zu sein, sehr große Unterhaltung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2010 17:32   Titel: Antworten mit Zitat


mapam hat folgendes geschrieben:
Ich unterstelle dir nichts. Das sollte nur ein Scherz sein
Stell dir einen beliebigen Smiley hinter dem "Du darfst dich freuen." vor, dann solltest du es verstehen.
Und google mal nach "Ironie"...


Dann mach doch nächstes mal einfach nen Smiley, sonst kann man noch so lange nach Ironie suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2010 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


Longi96 hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:

Timo99 hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:

HSarpei hat folgendes geschrieben:
In knapp 2 Wochen startet Inception in den deutschen Kinos und Filmstarts hat nun einen Artikel über den Film rausgebracht, der sich auf die Kritiken in den USA bezieht, die fast durchgängig hervorragend sind.

"Inception": Zum US-Start fast nur überragende Kritiken

Auch bei IMDB hat er eine momentane Wertung von 9,3.

Ich bin äußerst gespannt.


Komme gerade aus'm Kino.

Einfach unglaublich, ich bin wahrlich kein Übertreiber, aber das ist Unterhaltung in Perfektion.


Kann ich nur zustimmen. Ein wahres Meisterwerk.


Ich werde ihn wohl nochmal schauen. Muss noch ein paar Lücken füllen, sofern das überhaupt bei dem Film möglich ist.


Dem kann ich nur zustimmen. Einfach unglaublich
Meiner Meinung nach bester Kinofilm seit Dark Knight.

Mit ein bisschen Abstand wird er diesen in meiner Gunst sicher noch übersteigen.
Dramatik, Spannung, Humor, Tiefgang, Tragik... der Film hat ALLES.
Für mich jetzt schon ein Meilenstein des Genres.


Bin ebenfalls hellauf begeistert, absolut überragend.
So vielseitig, nie langweilig, der Film hat mich total gefesselt.
Die Oscars sollten damit vergeben sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group