Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 10:14 Titel: Bewerbung bei McDonalds - so gehts...(*grins*) |
|
|
Bewerbungsfragebogen von McDonalds
Dieser Bewerbungsfragebogen wurde wirklich so ausgefüllt und der Bewerber wurde auch tatsächlich eingestellt!
Name/Vorname:
Jancqueur, Herve
Gewünschte Stellung:
Horizontal, und zwar so oft wie möglich. - Jetzt mal ernsthaft, ich mache alle Arten von Arbeiten. Wenn ich wirklich in der Lage wäre, Ansprüche zu stellen, wäre ich jetzt nicht hier.
Gehaltsvorstellungen:
51.000 DM brutto im Jahr, plus Weihnachtsgeld und Extrazulagen. Wenn das nicht möglich ist, machen sie mir ein Angebot, wir können verhandeln.
Ausbildung:
Ja.
Letzte Anstellung:
Lieblingszielscheibe eines sadistischen Abteilungsleiters
Letztes Gehalt:
Unter meinem tatsächlichen Niveau.
Offenkundige Erfolge (im Rahmen dieser Arbeit):
Eine unglaubliche Ausstellung von gestohlenen Kugelschreibern, die zur Zeit in meiner Wohnung zu besichtigen ist.
Gründe für Ihre Kündigung:
Siehe Frage Nr. 6.
Verfügbarkeit:
Egal wann
Gewünschte Arbeitszeiten:
Von 13.00 bis 15.00 Uhr, montags, dienstags und donnerstags.
Haben Sie besondere Fähigkeiten?
Natürlich, aber diese sind in einem intimeren Bereich als in einem Fast-Food-Restaurant von Nutzen.
Dürfen wir Ihren aktuellen Arbeitgeber kontaktieren?
Wenn ich einen hätte, wäre ich nicht hier.
Hindert Sie Ihre physische Verfassung, etwas zu heben, das schwerer ist als 20 kg?
Das kommt drauf an. 20 kg von was?
Haben Sie ein Auto?
Ja. Aber die Frage ist falsch formuliert. Sie müßte vielmehr heißen: "Besitzen Sie ein Auto das noch fährt, und haben Sie den entsprechenden Führerschein?" - Die Antwort auf diese Frage wäre ohne jeden Zweifel eine andere.
Haben sie schon einen Wettbewerb gewonnen oder eine Auszeichnung erhalten?
Eine Auszeichnung nicht aber ich habe schon zweimal drei Richtige im Lotto getippt.
Rauchen Sie?
Nur beim Sex.
Was möchten Sie in 5 Jahren machen?
Auf den Bahamas wohnen, zusammen mit einem superreichen Top-Model, das mich vergöttert. Um ehrlich zu sein, möchte ich das jetzt schon, wenn Sie mir sagen könnten, wie ich das anstellen soll.
Können Sie uns bestätigen, das die oben gemachten Angaben vollständig und wahrheitsgemäß sind?
Nein, aber es liegt an Ihnen, das Gegenteil zu beweisen.
Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
Dazu habe ich zwei Versionen:
1. Die Liebe zu meinen Mitmenschen, ein profundes Mitgefühl und die Möglichkeit, anderen zu helfen, satt zu werden.
2. Horrende Schulden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 10:18 Titel: |
|
|
Da Sarkasmus und Ironie in meinen Augen die höchste Form von Intelligenz darstellt, ist dieser Kandidat eindeutig verschenkt bei Mc. Doof.
Sprachlich genial.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 23 März 2005 10:47 Titel: |
|
|
Schillaci hat folgendes geschrieben: |
Da Sarkasmus und Ironie in meinen Augen die höchste Form von Intelligenz darstellt, ist dieser Kandidat eindeutig verschenkt bei Mc. Doof.
Sprachlich genial. |
Auf jeden Fall. Aber wenn wir uns jetzt fragen, warum er das macht:
Welches ist der Hauptgrund, sich bei uns zu bewerben?
2. Horrende Schulden
Ich kennn den Text zwar schon lange aber immer mal wieder lustig ihn zu lesen. _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 10:55 Titel: |
|
|
Immer wieder lustig, was die Comunio-Gemeinde so zu Tage bringt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 12:04 Titel: |
|
|
Sehr geil, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man mit so einem Schreiben eingestellt wird...
Naja vielleicht war der mündliche Teil besser
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 23 März 2005 15:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 15:35 Titel: |
|
|
Ralf1978 hat folgendes geschrieben: |
Also ich hab das mal vor 2-3 Jahre per e-mail bekommen als Kuriosität.
Und darunter stand dann noch.
Der Bewerber hat den Job bekommen.
Was das ganze ja erst richtig geil macht. |
Und was ist daran geiler? Ob es jetzt oben oder unten steht spielt doch keine Rolle
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 23 März 2005 16:18 Titel: |
|
|
@ schnief:
Stimmt, das steht ja drüber, hab ich gar nicht mehr nachgeguckt als ich das gelesen hab:
4ever hat folgendes geschrieben: |
Sehr geil, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass man mit so einem Schreiben eingestellt wird... |
Wollt nur auf seine Aussage was antworten  _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 16:19 Titel: |
|
|
Ich würde den Kerl sofort einstellen wenn ich ein McDonalds Restaurant hätte! In einem kölner McDonalds gab es auch mal einen Typen an der Kasse (vielleicht gibt es ihn noch), der jedesmal bei den Bestellung so klasse Witze gemacht hat, dass es echt ein Spass war dort zu essen!
Der McDonalds ist in Köln-Sülz, Sülzburgstr.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 17:35 Titel: |
|
|
Egal welches Bewerbungsschreiben, McDonalds stellt doch alles ein. Wenn die dürften, würden sogar Kinder dort arbeiten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 17:45 Titel: |
|
|
T0TTI hat folgendes geschrieben: |
Egal welches Bewerbungsschreiben, McDonalds stellt doch alles ein. Wenn die dürften, würden sogar Kinder dort arbeiten. |
Und als Bezahlung dürften die dort essen. Der Verschleiß der Kinder wäre dadurch sicherlich sehr hoch..
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 23 März 2005 17:48 Titel: |
|
|
Dr-J hat folgendes geschrieben: |
T0TTI hat folgendes geschrieben: |
Egal welches Bewerbungsschreiben, McDonalds stellt doch alles ein. Wenn die dürften, würden sogar Kinder dort arbeiten. |
Und als Bezahlung dürften die dort essen. Der Verschleiß der Kinder wäre dadurch sicherlich sehr hoch..  |
Ein neues Unwort des Jahres "Kinderverschleiß" _________________ Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 März 2005 20:58 Titel: |
|
|
das Einzige was ich an der Geschichte nicht glaube ist, dass so ein cleverer Kerl tatsächlich bei McDonald`s Buletten brät.
Soviele Schulden hat kein Mensch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2005 22:34 Titel: |
|
|
*hochhol*
Man ist das geil!!!
Voll fett...werde mich glecih mal dransetzen und ne Bewerbung abschicken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 16:58 Titel: |
|
|
also ich find diese Bewerung ganz okay, schein ja ein lustiger Typ zu sein lol  nicht so wie manche anderen Mc.doof Angestellte die mal zu einem Kumpel von mir, der ein paar Strohhälme auf den Boden geworfen hat, folgendes gesagt hat: "Entweder du hebst des jetzt auf oder ich hau dir eine aufs Maul!" (wörtliches Zitat)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 17:51 Titel: |
|
|
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Einer der wenigen Threads zu Bewerbungen der ein wenig mit Ironie,Humor und Schadenfreude zu tun hat,daher hab ich diesen ausgewählt,die anderen waren zu seriös.
http://www.bewerbungspannen.de/flash.html
Schaut euch doch mal die paar Videos an,der reinste Alptraum (seh grad kann man auch Al_b_traum schreiben,wieder was gelernt.) in einem Vorstellungsgespräch. Werde dann irgendwann in den nächsten Jahren auch noch durch müssen.  |
Das sind doch gestellte Szenen, oder ? Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass die Szene im Video "00" echt ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 18:23 Titel: |
|
|
MathiasB hat folgendes geschrieben: |
also ich find diese Bewerung ganz okay, schein ja ein lustiger Typ zu sein lol nicht so wie manche anderen Mc.doof Angestellte die mal zu einem Kumpel von mir, der ein paar Strohhälme auf den Boden geworfen hat, folgendes gesagt hat: "Entweder du hebst des jetzt auf oder ich hau dir eine aufs Maul!" (wörtliches Zitat) |
Blöd gelaufen halt! Da ist dein Freund ausnahmsweise auf Menschen getroffen, denen es halt kein Spaß macht Strohhälme, die grundlos weggeworfen wurden, vom Boden aufzuheben.
Er soll sich davon bloß nicht entmutigen lassen, und einfach weiterhin Strohhälme auf den Boden werfen. Er wird bestimmt dabei auch auf McDo-Mitarbeiter treffen, die sich mit kostenlosen Burgern bedanken werden.
*geballteFaustindieLuftstreck*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 18:27 Titel: |
|
|
Steht da irgendwo was von Absicht?
Ich würd erstma genau lesen,bevor ich jemanden angreife
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 18:28 Titel: |
|
|
Feng Shui hat folgendes geschrieben: |
Duxx hat folgendes geschrieben: |
Einer der wenigen Threads zu Bewerbungen der ein wenig mit Ironie,Humor und Schadenfreude zu tun hat,daher hab ich diesen ausgewählt,die anderen waren zu seriös.
http://www.bewerbungspannen.de/flash.html
Schaut euch doch mal die paar Videos an,der reinste Alptraum (seh grad kann man auch Al_b_traum schreiben,wieder was gelernt.) in einem Vorstellungsgespräch. Werde dann irgendwann in den nächsten Jahren auch noch durch müssen.  |
Das sind doch gestellte Szenen, oder ? Weil ich kann mir kaum vorstellen, dass die Szene im Video "00" echt ist  |
Keine Ahung ob gestellt oder nicht,jedenfalls saugeil!!Mir gefällt 03 ganz gut wenn die mal nicht auf Drogen war
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 18:29 Titel: |
|
|
Klingt schon ein wenig so, als ob es mit Absicht geschehen ist.
Gegebenfalls sollte man "auf den Boden werfen" durch "fallen gelassen" ersetzen
|
|
Nach oben |
|