preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 4 (deutsche Gruppe)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:21   Titel: WM-Quali Gruppe 4 (deutsche Gruppe) Antworten mit Zitat

Hier alles zur europäischen Quali-Gruppe 4!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2007 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe D:
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Sollte wohl auch in der Reihenfolge enden. Ob jetzt nun Finnland oder Wales 3. wird, das sollte nicht entscheidend sein.

Finnland, Russland und Aserbaidschan sind wohl etwas kälter als gewohnt von unseren Profis aber trotzdem keine Frage: 1. Platz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach müsste Deutschland die Gruppe aufjedenfall als 1 beenden. Von den Manschafften kann uns eigentlich niemand etwas entgegensetzen, solange wir konzentriert Fußball spielen und die Gegner nicht unterschätzen.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es hätte leichtere Gruppen gegeben (s. Gruppe 2) aber auch schwerere (s. Gruppe 5 & 6).
Trotzdem geht es garnicht anders, als das Deutschland die Gruppe als 1. beenden muss.
In Russland und Finnland kann es wohl kalt sein, was ja auch den Türken schonmal zum Verhängnis geworden ist. Dennoch denke ich, dass es zwar kein Spaziergang wird, aber das Deutschland solide spielen wird und die Quali wohl schafft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
In Russland und Finnland kann es wohl kalt sein, was ja auch den Türken schonmal zum Verhängnis geworden ist.

Ähh?? Wann das denn?
Wir haben zuletzt in Finnland 1999 gespielt und da 4-2 gewonnen und die letzte Niederlage in Finnland ist aus dem Jahr 1985.
Und in Russland haben wir zuletzt 1989 verloren (damals noch gegen die UdSSR).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte damit nur an eure WM-Quali 2006 ( ) erinnern, als ihr gegen Lettland ( ) verloren habt. Da herrschten doch ziemlich kalte Temperaturen und ich dachte da, dass die Temperaturen auch eine kleine Rolle gespielt haben könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gut, hätt schlimmer kommen können, dürfte zu schaffen sein...

Bin auf die Finnen gespannt...

Auf Aserbaidschan auch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds einfach immer unglaublich das Deutschland immer in einer der leichtesten Gruppen vorzufinden ist.
Kein Wunder das die Statistiken der Deutschen bei irgendwelchen Qualifikationen immer perfekt sind, wenn man gegner wie Liechtenstein oder Aserbaidschan, die man mit 7:0 vom Platz fegen muss, in der Gruppe hat.

Mein Tipp:

Russland
Deutschland
Wales
Finnland
Aserbaidschan
Liechtenstein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Post wiederspricht sich irgendwie selbst. Du sagst das Deutschland in einer der leichtesten Gruppe ist und sagst dann, dass Deutschland "nur" Zweiter wird.
Entweder sprichst du damit Deutschland jegliches Können ab. Oder du schätzt die Russen so stark ein, obwohl du sie vorher als leicht abgestempelt hast
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Leich in dem Sinne das in der Gruppe nicht die Möglichkeiten bestehen das Deutschland 3. wird. In anderen Gruppen z.B in der England Gruppe gibt es 3 Topteams.

Ich hoffe du verstehst das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, was war denn bei der EM-Quali? Irland ist ja schließlich auch keine schlechte Mannschaft.
Deswegen kann man nicht sagen, dass Deutschland immer in eine der leichtesten Gruppen kommt.

Ich hoffe du verstehst das.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die EM Gruppe war eine der schwereren, Slowakei, Tschechien, Irland und die Deutschen^^
Diese jetzt ist auch nur auf dem Papier leicht, die Zeiten als Mannschaften wie Liechtenstein mit 7:0 nach Hause geschickt wurden sind lange vorbei, Finnland hätte sich um ein Haar qualifiziert und Rusland ist immerhin besser als England
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Super Sache - da kann man wohl was auswärts fahren

Russland (sofern wir in Moskau spielen) wäre für mich ein muss. Gleiches gilt für Lichtenstein und je nach Portemonnaie noch Wales und Finnland.

Aserbaidschan ist iwie doch noch ein wenig zu krass
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, dass Finnland in unserer Gruppe ist.

Der erste Platz in der Gruppe ist Pflicht.
Um den 2ten werden sich Finnland und Russland streiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat


Biaconeri hat folgendes geschrieben:
Ich finds einfach immer unglaublich das Deutschland immer in einer der leichtesten Gruppen vorzufinden ist.
Kein Wunder das die Statistiken der Deutschen bei irgendwelchen Qualifikationen immer perfekt sind, wenn man gegner wie Liechtenstein oder Aserbaidschan, die man mit 7:0 vom Platz fegen muss, in der Gruppe hat.


Schonmal was vom Auslosungssystem für die Gruppen gehört?
Da ist es doch ganz normal, dass man zwei schwächere Gegner bekommt.

Topf 5:
- Georgien
- Albanien
- Slowenien
- Lettland
- Island
- Armenien
- Österreich
- Kasachstan
- Aserbaidschan

Topf 6:
- Lichtenstein
- Estland
- Malta
- Luxemburg
- Montenegro
- Andorra
- Färöer Inseln
- San Marino
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2 schlechten aus Topf 5-6 mein ich gar nicht. Es geht mir nur im allegemeinen darum das Deutschland immer ziemliches Glück hat, nicht auf England (Topf 2) oder sonst einen sehr starken Team in Topf 2 zu treffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Russland hat England ja nur aus der EM gehauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:08   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Russland hat England ja nur aus der EM gehauen

Ich hab gewusst das diese Sache jetzt kommt. Ich glaube nicht das Russland England's Traum der EM verhaun hat, sondern eher die Kroaten. Aber ist ja jetzt auch egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat


wuff343 hat folgendes geschrieben:
Russland hat England ja nur aus der EM gehauen


ja... ich errinnere an das spiel gegen israel... aha.. und das letzte spiel auch ganz knapp nur 1:0 gewonnen

also es waren ja wohl immer noch die kroaten die england rausgehauen haben
die russen haben mehr davon profitiert dass die engländer so schlecht waren.. wenn die engländer nich wollen, wer soll denn sonst mit? die israelis?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat


Biaconeri hat folgendes geschrieben:

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Russland hat England ja nur aus der EM gehauen

Ich hab gewusst das diese Sache jetzt kommt. Ich glaube nicht das Russland England's Traum der EM verhaun hat, sondern eher die Kroaten. Aber ist ja jetzt auch egal.


naja, würde sagen sowohl als auch!

aber du als italiener brauchst dich ja mal echt nicht beschweren! mit irland und bulgarien schätze ich die ungefähr gleich schwach ein wie die deutsche gruppe, wenn nicht sogar einen tick schwächer...

edit: kein spott über israel, die waren warum auch immer in topf 2, der selbe topf wie england...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 09:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:


edit: kein spott über israel, die waren warum auch immer in topf 2, der selbe topf wie england...


Was heißt hier denn "warum auch immer"? Guck Dir mal die Ergebnisse Israels aus den Turnierqualifikationsspielen der letzten 4,5 großen Turniere an. Die sind regelmäßig auf den vorderen Plätzen gelandet und haben dabei regelmäßig große Teams geschlagen.
Jetzt waren sie z.B. auch wieder punktgleich mit den Engländern.

Abschlusstabelle der EM-Quali 2000:
1. Spanien 8 7 0 1 42:5 +37 21
2. Israel 8 4 1 3 25:9 +16 13
3. Österreich 8 4 1 3 19:20 -1 13
4. Zypern 8 4 0 4 12:21 -9 12
5. San Marino 8 0 0 8 1:44 -43 0

Abschlusstabelle der WM-Quali 2002:
1. Spanien 8 6 2 0 21:4 +17 20
2. Österreich 8 4 3 1 10:8 +2 15
3. Israel 8 3 3 2 11:7 +4 12
4. Bosnien-Herzegowina 8 2 2 4 12:12 0 8
5. Liechtenstein 8 0 0 8 0:23 -23 0

Abschlusstabelle der WM-Quali 2006:
1. Frankreich 10 5 5 0 14:2 +12 20
2. Schweiz 10 4 6 0 18:7 +11 18
3. Israel 10 4 6 0 15:10 +5 18
4. Irland 10 4 5 1 12:5 +7 17
5. Zypern 10 1 1 8 8:20 -12 4
6. Färöer 10 0 1 9 4:27 -23 1

Abschlusstabelle der EM-Quali 2008:
1. Kroatien 12 9 2 1 28:8 +20 29
2. Russland 12 7 3 2 18:7 +11 24
3. England 12 7 2 3 24:7 +17 23
4. Israel 12 7 2 3 20:12 +8 23
5. Mazedonien 12 4 2 6 12:12 0 14
6. Estland 12 2 1 9 5:21 -16 7
7. Andorra 12 0 0 12 2:42 -40 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

mir geht das voll auf den Keks, dass es jetzt wieder heisst, die deutschen hääten Losglück....AUSGERECHNET von nem Italiener, den Duselbrüdern schlechthin...Also beschweren brauchen die sich nicht, aber Hauptsache mit dem Finger auf andere gezeigt...Großer Sport! Und zu der Rußland- Debatte. Die Russen haben Englang zu Hause 2:1 besiegt!!!! Soviel dazu...Und wenn du mit diesen Quervergleichen anfängst, dann wäre England der einfachste Gegener gewesen aus Topf 2. Ich sag nur mal Andorra Aber so dummes geschwätz macht mich echt wütend...Naja....

@$eanphilip:

Sag mal, wie komm ich an Karten für ein Länderspiel? Wollte nach Irland bzw Wales mit und habe auf der DFB Homepage ewig gewartet und mich damit abspeisen lassen, dass sie noch kein Kontingent zugewiesen bekommen haben...Und dann plötzlich waren alle Karten beim Fanclub und da "versickern" die dann einfach so.... Hast Du da Erfahrungen (oder sonst wer)???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

omg warum bekommt D immer so einfache Gruppen!!!!!!

des is jetzt aber mal echt nich mehr lustig...

des einzigste was passieren könnte wär das sich russland noch verbessert ( was sie gerade eh tun) dannn könnt es noch um platz 1 o 2 gehn abert sonst bei so ner einfachen gruppe wär alles außer platz 1 peinlich

naja obwohl dann gibts halt gegen wales 2 unentschieden...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Nov 2007 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat


thomy! hat folgendes geschrieben:
omg warum bekommt D immer so einfache Gruppen!!!!!!

des is jetzt aber mal echt nich mehr lustig...

des einzigste was passieren könnte wär das sich russland noch verbessert ( was sie gerade eh tun) dannn könnt es noch um platz 1 o 2 gehn abert sonst bei so ner einfachen gruppe wär alles außer platz 1 peinlich


1. Bitte verwende Groß- und Kleinschreibung
2. das "Einzigste" gibt es nicht (weder groß- noch kleingeschrieben)
3. Selbiges trifft auf "abert" zu
4. Die weiterführende Aussage Deines Beitrags ist mir schleierhaft
5. Eine leichte Gruppe zu erwischen ist relativ wahrscheinlich, wenn man Lostopf 1 zugeordnet wird.

Ich für meinen Teil habe die Befürchtung, dass wir wenig attraktive Spiele zu sehen bekommen werden. Keine der Nationen ist mir irgendwie spielerisch stark in Erinnerung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

ohhh herr deutschlehrer:
wenn ich i einen korrekten satz schreiben will dann amch ich das in der schule und nich in i einem forum!!!

und ich wollte nur mal ausdrücken das ´D bei den letzten qualis immer eine der einfachsten gruppe hatten!!!
und andere auch aus Topf 1 eben nicht...!!


Ps: ähm bei 2. muss das "Der" GROß geschrieben werden, aber mach dir nichts drauß... nicht jeder kann perfekt sein...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group