preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 4 (deutsche Gruppe)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


NicoS: hat folgendes geschrieben:
Gruppe D:
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Sollte wohl auch in der Reihenfolge enden. Ob jetzt nun Finnland oder Wales 3. wird, das sollte nicht entscheidend sein.

Finnland, Russland und Aserbaidschan sind wohl etwas kälter als gewohnt von unseren Profis aber trotzdem keine Frage: 1. Platz




Lichtenstein kommt vor Aserbeischan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich seh das glaub ich alles ein wenig anders:

In meinen Augen hat jede Gruppe ihren klaren Favorit und danach kommen 2-3 Mannschaften, die sich um den 2. Platz streiten werden.

Von Losglück kann ma da eigentlich nicht sprechen.. Die "Großen" sind ja eh wieder alle in versch. Gruppen. Richtig spannend wird es eigentlich nur in Gruppe 6, wo Kroatien den 1. Platz holen wird. Glaube z.Zt. kaum, dass die Engländer es schaffen einen guten 2. Platz zu holen. Die Ukraine darf man net unterschätzen..

Deutschlands Gruppe steht stellvertretend für die anderen Gruppen:

1. Deutschland (als klarer Favorit)
2./3. Russland oder Finnland
4. Wales
5. Liechtenstein
6. Aserbaidschan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist geradezu lächerlich zu sagen, Deutschland hätte Glück gehabt, nicht mit England in einen Topf zu kommen, richtiger ist es ja wohl anders herum

Zudem sehe ich jetzt eigentlich keine Gruppe, in die Deutschlad hätte rutschen können, bei der man sagen müsste, dass es für sie da unlösbare Probleme geben könnte. Das mit dem Losglück plappern doch jetzt alle nur nach,,,
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


robthetop hat folgendes geschrieben:
@$eanphilip:

Sag mal, wie komm ich an Karten für ein Länderspiel? Wollte nach Irland bzw Wales mit und habe auf der DFB Homepage ewig gewartet und mich damit abspeisen lassen, dass sie noch kein Kontingent zugewiesen bekommen haben...Und dann plötzlich waren alle Karten beim Fanclub und da "versickern" die dann einfach so.... Hast Du da Erfahrungen (oder sonst wer)???


Karten für Auswärtsspiele unserer Nationalmannschaft gibt es nur noch über den Zuckerwasserfanclub (Coca Cola), so dass ich aus Kartengründen Mitglied im selbigen bin. Habe hier auch keine Lust über das Pro oder doch eher Contra zu diskutieren, aber Mitglied sein ist leider Pflicht.

Kostenpunkt sind hier 20 € / Jahr und man kann damit 1 Karte dafür bestellen. Da ich i.d.R. nie alleine fliege hat mein imaginärer Zwillingsbruder (Doppelname) ebenfalls einen Account um Karten zu bekommen.

Über den Fanclub bestellst du dann für die Auswärtsspiele-Karten. Bis zum Spiel in Prag (EM-Quali) gab es eine FCFS Phase, in der die schnellsten Bestellungen den Zuschlag erhielten. Seitdem läuft es über eine Losphase, wobei meines Wissens nach nur für das Spiel in Wembley angewandt werden musste. Bei der WM-Quali wird man außer Liechtenstein (kleines Stadion) doch alle Karten bekommen.

Bedenken musst du, dass man für Baku und Moskau ein Visum sowie einen gültigen Reisepass benötigt.

Offiziel bekommt man für alle Spiele einen Voucher mit dem man vor Ort und Personalausweis die Eintrittskarte erhält. Das sieht dann so aus:



Dannach (England, Wales & Irland) gab es allerdings wieder Karten (hier meine von Irland + England) und keine Vouchers, obwohl es offiziell im so gesagt wurde.



Falls ich Wales nicht fahre könnte ich es für dich bestellen. Weiss ich jedoch immer erst kurzfristig... mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


Biaconeri hat folgendes geschrieben:
Ich finds einfach immer unglaublich das Deutschland immer in einer der leichtesten Gruppen vorzufinden ist.
Kein Wunder das die Statistiken der Deutschen bei irgendwelchen Qualifikationen immer perfekt sind, wenn man gegner wie Liechtenstein oder Aserbaidschan, die man mit 7:0 vom Platz fegen muss, in der Gruppe hat.


Ich würde Die Deutsche Gruppe sofort gegen die Spaghetti Gruppe tauschen... . Erstmal an die eigene Nase packen...
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also zu dem was Biaconeri hier MAL WIEDER verzapft fällt mir eigtl nur folgendes zu ein:



Ich find diese Mär vom ewigen Losglück sowieso total lächerlich. Wenn man in Topf 1 gesetzt ist, ist doch klar, dass man keine Hochkaräter zugelost bekommt. Das ist ja auch der Sinn dabei!

Ich finde unsere Gruppe nicht leichter als andere (z.B. die der italiener). Die Russen und Finnen haben beide ne gute EM-Quali gespielt. Russland hat sich qualifiziert und Finnland ist nur sehr knapp gescheitert. Und was dann aus Topf 4, 5 und 6 dazukommt ist doch völlig egal. Die nehmen sich doch alle nichts. Ob jetzt Liechtenstein oder wie in anderen Gruppen Andorra, San Marino oder weiss der teufel wer...... spielt doch keine Rolle!

Im Übrigen hatten wir - wenn man so will- bei der EM 2004 sogar Lospech (im gegensatz zu z.B. den Italienern). Da waren wir glaub ich in Topf 2 und haben aus Topf 3 Holland dazubekommen, wobei die anderen aus Topf 3 wesentlich einfacher zu spielen gewesen wären.


Und nochmal speziell für biaconeri:
gut, ihr hattet MAL AUSNAHMSWEISE EINMAL mit Frankreich halbwegs Lospech bei der EM-Wuali-Gruppe. Aber erzähl mir nicht, dass die Schotten jetzt so mords stark sind..... Die sind mit Irland absolut in einem Atemzug zu nennen.
Und ob jetzt frankreich oder Tschechien..die nehmen sich im Endeffekt auch nicht so viel, dass man von Losglück bzw. Lospech sprechen könnte.
Dafür gibt´s halt die Töpfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Und nochmal speziell für biaconeri:
gut, ihr hattet MAL AUSNAHMSWEISE EINMAL mit Frankreich halbwegs Lospech bei der EM-Wuali-Gruppe. Aber erzähl mir nicht, dass die Schotten jetzt so mords stark sind..... Die sind mit Irland absolut in einem Atemzug zu nennen.
Und ob jetzt frankreich oder Tschechien..die nehmen sich im Endeffekt auch nicht so viel, dass man von Losglück bzw. Lospech sprechen könnte.
Dafür gibt´s halt die Töpfe!


Naja da muss man fairerweise noch die Ukrainer nennen. Immerhin WM-Viertelfinalist... Die Gruppen sind alle relativ leicht; wer auch immer aus Topf 1 (für den man sich ja qualifizieren muss) die Engländer zugelost bekommt hat natürlich Pech. Da die Chance 11,1% liegt muss hier nicht von Glück reden.

Russland sehe ich als schlagbaren Gegner. Kommt natürlich auch immer ein wenig auf die Jahreszeit an; im Tiefsten Winter auf Kunstrasen könnt es schwer werden. V.a. da ich Russland im Aufwind sehe; Spieler wie Kerzhakov sind nicht von schlechten Eltern.

Finnland halte ich nicht für so stark; Wales gefällt mir kämpferisch, aber außer Bellamy kaum Profis aus einer europäischen ersten Liga. Aserbaidschan und Lichtenstein sollten Kanonenfutter sein!

Jetzt von ieinem Land auf ein anderes zu zeigen und von Losglück bzw. pech zu sprechen halte ich für übertrieben. Alle Gruppen sollten einen klaren Favoriten haben; manche Teams aus Lostopf 2 müssen sich dem Lostopf 3 Gegner vielleicht neu beweisen, aber es dürfte wenig überaschungen geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Beurteilen wirs doch mal so. Deutschland kann sich zwar immer in so einer leichten Gruppe durchsetzen, aber später werden sie merken, das sie nicht den hauch einer Chance haben, sich in einem großen Turnier durchzusetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat


GBuffon hat folgendes geschrieben:
Beurteilen wirs doch mal so. Deutschland kann sich zwar immer in so einer leichten Gruppe durchsetzen, aber später werden sie merken, das sie nicht den hauch einer Chance haben, sich in einem großen Turnier durchzusetzen.

So wie sonst immer, nicht wahr? Hier laufen echt Experten rum...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch das es wohl kein Problem sein sollte diese Gruppe als Sieger zu beenden, obwohl die russen sicher nicht zu unterschätzen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

These Losglück hin oder her...eigentlich sollte der Gruppensieg schon drin sein. Aber ich glaube das es schon schwer werden könnte, wenn das Team mit dieser klaren Favouritenrolle und dem daraus resultierendem öffentlichen Druck nicht zu Recht kommt. Mal sehen wer dann auch tatsächlich fit ist von den Spielern.Aber ich denke das Löw der richtige Trainer ist um der Mannschaft die nötige Sicherheit zu geben und die Mannschaft in die Endrunde führen wird. Hier ist alles möglich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe D:
Deutschland
Russland
Finnland
Wales
Aserbaidschan
Liechtenstein

Also ich denke das,dass in der momentanen Form von Germany kein Problem ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 08:50   Titel: Antworten mit Zitat


Biaconeri hat folgendes geschrieben:
Ich finds einfach immer unglaublich das Deutschland immer in einer der leichtesten Gruppen vorzufinden ist.
Kein Wunder das die Statistiken der Deutschen bei irgendwelchen Qualifikationen immer perfekt sind, wenn man gegner wie Liechtenstein oder Aserbaidschan, die man mit 7:0 vom Platz fegen muss, in der Gruppe hat.


Was ein Glück sind die Färöer Inseln eine Fussball-Macht. Die Färöer Inseln sind mit Ländern wie Aserbaidschan oder Liechtenstein gleich zu setzen, aber wenn ihr (Italien) es nicht über einen 2:1 Auswärtssieg und ein 3:1 Heimerfolg gegen die Färöer Inseln schafft, dann darfst du dich auch nicht darüber beschweren, dass Deutschland und nicht Italien bei Qualifikationen immer "perfekt" abschneidet.
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe eigentlich bei keinem grossen Topteam ein superleichtes Los. Losglück hatten alle grossen Nationen die in Topf 1 ausser Portugal und Kroatien (oder ist England in Topf 1?). Alle anderen Gruppen sind machbar.

Deshalb finde ich nicht, dass weder Italien noch Frankreich noch Deutschland Losglück hatten.

Wirkliches Losglück hatten die Schweizer. Mit Griechenland und Israel die jeweiligen Teams der Töpfe 1 und 2 mit den schlechtesten Koifizienten (oder so ähnlich ). Dazu muss Griechenland nach der EM ziemlich umbauen.
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Adl€rHorst hat folgendes geschrieben

Was ein Glück sind die Färöer Inseln eine Fussball-Macht. Die Färöer Inseln sind mit Ländern wie Aserbaidschan oder Liechtenstein gleich zu setzen, aber wenn ihr (Italien) es nicht über einen 2:1 Auswärtssieg und ein 3:1 Heimerfolg gegen die Färöer Inseln schafft, dann darfst du dich auch nicht darüber beschweren, dass Deutschland und nicht Italien bei Qualifikationen immer "perfekt" abschneidet.


an der stelle wär ich mal ganz ruhig mit dem thema Färöer... ich sag nur quali zur em 2004 da gabs auswärts auch nur nen 2:0 und daheim Nur nen 2:1 naja also erst mal überlegen wie deutschland gegen die spielt bevor man sowas schreibt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 11:51   Titel: los gets Antworten mit Zitat

ich mach mit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


thomy! hat folgendes geschrieben:
Adl€rHorst hat folgendes geschrieben

Was ein Glück sind die Färöer Inseln eine Fussball-Macht. Die Färöer Inseln sind mit Ländern wie Aserbaidschan oder Liechtenstein gleich zu setzen, aber wenn ihr (Italien) es nicht über einen 2:1 Auswärtssieg und ein 3:1 Heimerfolg gegen die Färöer Inseln schafft, dann darfst du dich auch nicht darüber beschweren, dass Deutschland und nicht Italien bei Qualifikationen immer "perfekt" abschneidet.


an der stelle wär ich mal ganz ruhig mit dem thema Färöer... ich sag nur quali zur em 2004 da gabs auswärts auch nur nen 2:0 und daheim Nur nen 2:1 naja also erst mal überlegen wie deutschland gegen die spielt bevor man sowas schreibt...



Dementsprechend bekam man bei der EM 2004 ´ne schwere Gruppe und konnte früh die Segel streichen...
Schlechtes Omen für die Italiener



GBuffon hat folgendes geschrieben:
Beurteilen wirs doch mal so. Deutschland kann sich zwar immer in so einer leichten Gruppe durchsetzen, aber später werden sie merken, das sie nicht den hauch einer Chance haben, sich in einem großen Turnier durchzusetzen.



Da wäre ich sehr vorsichtig...
Das gehört zwar wohl eher in den Thread "EM-Favoriten", aber wenn man so was schon lesen muss...
"...aber später werden sie merken, das sie nicht den hauch einer Chance haben, sich in einem großen Turnier durchzusetzen."

Turnier durchsetzen können?Haben sie nicht schon oft genug bewiesen, dass sie sich bei einem großen Turnier durchsetzen können?
Ich denke mehr als jede andere Mannschaft dieser Welt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden mit Lichtenstein durchmarschieren nein das müsste echt machbar sein,ein kleines Problem dürfte das Spiel in Moskauer Olympiastadion werden bei eisigen Temperaturen aber das packen Gomez und Co. auch!!!!
COME ON!!!!!!!!

euer cooli 2
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, die EM ist vorbei! Abgehakt!

In ein paar Wochen beginnt die Quali zur WM 2010. Unser nächstes großes Ziel!

Wir spielen schon relativ früh (am 3. Spieltag) gegen die Russen - und zwar in Russland!

Es gilt, vor den Russen Gruppenerster zu werden, da die Gruppenzweiten in die Play-Offs müssen...

Ich glaube wir schaffen das! Starke Russen hin, starke Russen her...
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 15:02   Titel: Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
So, die EM ist vorbei! Abgehakt!

In ein paar Wochen beginnt die Quali zur WM 2010. Unser nächstes großes Ziel!

Wir spielen schon relativ früh (am 3. Spieltag) gegen die Russen - und zwar in Russland!

Es gilt, vor den Russen Gruppenerster zu werden, da die Gruppenzweiten in die Play-Offs müssen...

Ich glaube wir schaffen das! Starke Russen hin, starke Russen her...


ganz genau so seh ich es auch!!!!!!!!die russen werden auch ein weeeeeeeeenig überschätzt und zu arg hochgejubelt und gegen spanien sind sie wieder auf den boden gekommen bzw. gestürzt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

doch man muss immer vorsichtig bleiben mit solchen aussagen denn man weiß nie wer jetzt von deutschland aufhört und ob jemand aufhört und wie es in russland weitergeht.....also ist noch nichts gesagt ,und bis zu diesesm spiel ist es auch noch ein stück,jetzt müssen erst einmal die auftaktpartien erfolgreich gestaltet werden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel In Dortmund am 11. Oktober wird entscheidend sein sollten Die Russen das Spielo gewinnen wird es für die Deutschen schwer sein, da angeblich ein kleine Umbruch sttatfinden soll. Die Russische Mannschaft bleibt weitgehend so ausserdem hat bei der EM Pogrebnyak gefehlt der wird sein Tor gegen die Deutschen machen!!!

Und zu hause in Moskau wurde schon den Engländern der Schneid abgekauft!!!!


1.Russland
2.BRD

Klare Sache!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


karabass hat folgendes geschrieben:
Die Russische Mannschaft bleibt weitgehend so

1.Russland
2.BRD

Klare Sache!!!


Die russische Mannschaft bleibt so? Na dann müssen sich unsere Jungs ja keine Sorgen machen. Die peinliche 3 : 0 Niederlage gg. Spanien, bei der die Russen ohne Kampfgeist und Spielwitz untergegangen sind, lässt folgendes erwarten:

1. Deutschland
2. ?
3. ?

Klare Sache!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

karabass hat folgendes geschrieben:
Die Russische Mannschaft bleibt weitgehend so

1.Russland
2.BRD

Klare Sache!!!


Die russische Mannschaft bleibt so? Na dann müssen sich unsere Jungs ja keine Sorgen machen. Die peinliche 3 : 0 Niederlage gg. Spanien, bei der die Russen ohne Kampfgeist und Spielwitz untergegangen sind, lässt folgendes erwarten:

1. Deutschland
2. ?
3. ?

Klare Sache!!!



das kannst du ganz und gar nicht mit dem spiel gegen spanien vergleichen,da waren sie zwar schlecht,doch sie waren platt vom spiel gegen die niederlande wo sie durch die verlängerung mussten und sie hatten auch schon davor einige andere spiele in den knochen!!!!russland wird stark aufspielen!!!und sich mit uns durchsetzen=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

karabass hat folgendes geschrieben:
Die Russische Mannschaft bleibt weitgehend so

1.Russland
2.BRD

Klare Sache!!!


Die russische Mannschaft bleibt so? Na dann müssen sich unsere Jungs ja keine Sorgen machen. Die peinliche 3 : 0 Niederlage gg. Spanien, bei der die Russen ohne Kampfgeist und Spielwitz untergegangen sind, lässt folgendes erwarten:

1. Deutschland
2. ?
3. ?

Klare Sache!!!



das kannst du ganz und gar nicht mit dem spiel gegen spanien vergleichen,da waren sie zwar schlecht,doch sie waren platt vom spiel gegen die niederlande wo sie durch die verlängerung mussten und sie hatten auch schon davor einige andere spiele in den knochen!!!!russland wird stark aufspielen!!!und sich mit uns durchsetzen=)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group