preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 4 (deutsche Gruppe)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich was verpasst oder wie hatt den Deutschland gegen Spanien gespielt 1-0 klar verloren hätte auch höher aussgehen können (müssen) aber naja erstmal an die eigene Nase packen für mich nach den jetztigen stand sind die beiden manschaften gleichwertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat


ZZZMMM hat folgendes geschrieben:
Habe ich was verpasst oder wie hatt den Deutschland gegen Spanien gespielt 1-0 klar verloren hätte auch höher aussgehen können.


Wenn du mir nochmal eben kurz auf die Sprünge helfen könntest, wer dieses Team war das innerhalb von 2 Wochen gegen diese Spanier einmal 1:4 und dann nochmal 0:3 verloren hat?


Zur Gruppe:
Klar ist Russland im Kommen, ABER: die sollen erstmal Konstanz zeigen! Außerdem ist der Aspekt nicht zu vernachlässigen, dass 22 der 23 Spieler des EM-Aufgebots in Russland spielen und in Russland die Saison erst frisch begonnen hat!!!!!! Dieser unterschiedliche Spielplan der Russen und des Rests von Europa wird mir zu oft unter den Tisch gekehrt! Die russischen Vereinasmannschaften spielen doch in der Anfangsphase des Europapokals immer grotten schlecht! Weil sie dann in ihrer Liga nämlich am Ende einer kräftezehrenden Saison sind. In der Endphase des Europapokals sind sie dann im Vergelich viel frischer als der Rest Europas! Zenit wäre z.B. um ein Haar nach der Gruppenphase weg gewesen (haben sich gerade noch HINTER Nürnberg für die KO-Runde qualifiziert).

Was die Quali angeht denke ich, dass die Russen gegen Gegener wie Wales und Finnland eher mal Punkte lassen als wir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Genau soviel Konstanz wie Russland gezeigt hat hatte auch Deutschland seine probleme ich sage nur das spiel gegen Kroatien oder der glückliche sieg gegen die Türkei also für mich nämen sich die beiden manschaften nicht viel und jeder weis das Spanien ein angst gegner von Russland ist das genau so wenn Deutschland gegen Italien spielt Ich weis ein spiel dauert 90min und am ende gewinnen die Deutschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man von Konstanz spricht dan ist die einzige manschaft die das gezeigt hat Spanien also nicht Deutschland oder sogar Russalnd jeder hatte seine schwächen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


ZZZMMM hat folgendes geschrieben:
Also wenn man von Konstanz spricht dan ist die einzige manschaft die das gezeigt hat Spanien also nicht Deutschland oder sogar Russalnd jeder hatte seine schwächen.


Wenn ich von Konstanz rede mein ich doch nicht die 5-6 Spiele bei der EURO, sondern den Zeitraum der letzten 2 Jahre zum Beispiel. Ich meine mich noch erinnern zu können, dass die Russen es TROTZ Englands Patzer beinahe noch verbaselt hätten, sich für die EM zu qualifizieren, weil sie gegen Andorra (?) oder ähnliches Kaliber grad mal 1:0 im alles entscheidenden Spiel gewonnen haben.

Die Russen müssen erstmal zeigen, dass sie das Niveau, welches sie bei der EM angedeutet haben, halten können! Die deutsche Elf hat seit 2 Jahren ein gewisses Niveau und hat bei der EM eigtl sogar fast unter ihrem Niveau gespielt (und ist trotzdem ins Finale gekommen!). Ich hoffe dir ist jetzt klar geworden, was ich meine, wenn ich von Konstanz rede.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine auch nicht die lätzten 5-6 Spiele sondern die lätzten 20 spiele und da sehe ich schon eine verbesserung bei den Russen als vor 2 Jahren zudem spiel gegen Andorra möchte ich sagen das die Russen auch nicht viel gemacht haben weil sie nie im leben gedacht hätten das England zuhause verliert und man muss ja nicht 3-0 oder 4-0 gewinnen aber das müssen ja die Deutschen eigentlich am besten kennen ein Pferd springt nur so hoch wie es muss die hauptsache ist doch das man weiter kommt alles andere ist egal und ich glaube das Russland und Deutschland in der Gruppe weiter kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du bitte mit Satzzeichen schreiben? Da bekommt man ja´ne Krise wenn man das liest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat


RogerRaupe hat folgendes geschrieben:

karabass hat folgendes geschrieben:
Die Russische Mannschaft bleibt weitgehend so

1.Russland
2.BRD

Klare Sache!!!


Die russische Mannschaft bleibt so? Na dann müssen sich unsere Jungs ja keine Sorgen machen. Die peinliche 3 : 0 Niederlage gg. Spanien, bei der die Russen ohne Kampfgeist und Spielwitz untergegangen sind, lässt folgendes erwarten:

1. Deutschland
2. ?
3. ?

Klare Sache!!!


Da fühlt sich wohl jemand ans Bein gepinkelt, oder?
Die einzige klare Sache, die ich sehe, ist, dass Platz 1 und 2 zwischen Deutschland und Russland ausgespielt werden. Alle anderen Teams dürften da überhaupt gar keine Chance haben. Aber zwischen den beiden ist gar nix klar. Das ist einfach ne enge Kiste.
Ich freue mich aber am meisten auf die Spiele gegen Azerbaidschan und Liechtenstein. Ich finds toll, wenn sich so Underdogs voll reinhauen und es in aller Regel trotzdem völlig entspannt ein Torfestival zu beobachten gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat


Kaufi* hat folgendes geschrieben:
Kannst du bitte mit Satzzeichen schreiben? Da bekommt man ja´ne Krise wenn man das liest


Dem muss ich zustimmen. ZZZMMM - wenn Du ohne Punkt und Komma sprichst, ist das deine Sache. Aber das hier ist ein Forum. Wenn Du willst, dass die Leute Deine Beiträge lesen, dann achte bitte auf Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung und ganz besonders auf Zeichensetzung.
Denn so ist das ne absolute Zumutung (zumal Du auch noch spamst).
Oder in Deinen Worten: Das ist dass lätzte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klar sind die deutschen und russen klare Favoriten in dieser Gruppe. Ich denke auch das Deutschland den Gruppensieg holt, aber man sollte Finnland nicht unterschätzen! Ich denke die Finnen könnten den Deutschen oder den Russen vielleicht mal ein paar Pünktchen nehmen. Finnland wäre ya beinahe zur EM gekommen es hat halt ein Tor gefehlt und so schlecht waren sie in der Em Quali auch nicht! Man hat in Polen 3-1 gewonnen und auch 2mal unentschieden gegen Portugal gespielt! Also man sollte auf die Finnen achten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 10:36   Titel: Antworten mit Zitat


double-x hat folgendes geschrieben:
Da fühlt sich wohl jemand ans Bein gepinkelt, oder?



Na klar. Deine Sinnesstörung geht weiter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hier könnts eventuell darauf hinauslaufen dass Deutschland in die unbeliebten Relegation muss. Finnland und Wales könnten den zwei Favoriten ein Bein stellen. Bleibt zu hoffen, dass die Russen unnötig Punkte liegen lassen und dass man auf dem Kunstrasen zurecht kommt. Bei den Engländern war es ja nicht der Fall und nach 70 Minuten waren die stehend k.o.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Heute morgen 3 Tickets für 45 Euro gekauft. Jetzt sehe ich heute in der Bestellbestätigung, dass es sich um Südtribünentickets handelt, aber mit der tollen Bezeichnung "Südtribüne Reihe: 22 Platz: 13-15 ". Hat einer eine Ahnung um welchen Block es sich handelt und ob es Sitzplätze sind? Geht um das Spiel Deutschland-.Russland in Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Heute morgen 3 Tickets für 45 Euro gekauft. Jetzt sehe ich heute in der Bestellbestätigung, dass es sich um Südtribünentickets handelt, aber mit der tollen Bezeichnung "Südtribüne Reihe: 22 Platz: 13-15 ". Hat einer eine Ahnung um welchen Block es sich handelt und ob es Sitzplätze sind? Geht um das Spiel Deutschland-.Russland in Dortmund.


Ich würde davon ausgehen das es bei Länderspielen keine Stehplätze gibt. Die Südtribünei st zwar die größte Stehtribüne Deutschlands, aber zu internationalen Spielen werden dort Sitzplätze gebaut - daher würd ich davon ausgehen das es Sitzplätze sind.

Das mitm Block ist sone Sache... keine Ahnung^^

Edit: Wieso hast nicht übern Stadionplan gebucht?! Da kannst dir deine Plätze doch aussuchen....
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2008 08:49   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Oeyni hat folgendes geschrieben:
Heute morgen 3 Tickets für 45 Euro gekauft. Jetzt sehe ich heute in der Bestellbestätigung, dass es sich um Südtribünentickets handelt, aber mit der tollen Bezeichnung "Südtribüne Reihe: 22 Platz: 13-15 ". Hat einer eine Ahnung um welchen Block es sich handelt und ob es Sitzplätze sind? Geht um das Spiel Deutschland-.Russland in Dortmund.


Ich würde davon ausgehen das es bei Länderspielen keine Stehplätze gibt. Die Südtribünei st zwar die größte Stehtribüne Deutschlands, aber zu internationalen Spielen werden dort Sitzplätze gebaut - daher würd ich davon ausgehen das es Sitzplätze sind.

Das mitm Block ist sone Sache... keine Ahnung^^

Edit: Wieso hast nicht übern Stadionplan gebucht?! Da kannst dir deine Plätze doch aussuchen....

Weil der Stadionplan zwischenzeitlich zumindest bei mir nicht ging. Da die billigeren Kategorieren schon weg waren, habe ich dann die Bestplatzbuchung genommen.
Aber über die Saalplanbuchung habe ich nun zumindest herausgefunden, dass auch die gewünschten Ecken bei eventim Südtribüne reichen.
Leider gibt es keine Übersicht, wo die einzelnen Kategorien liegen. Dann mal abwarten bis die Karten kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2008 16:19   Titel: Deutschland und Russland Antworten mit Zitat

Deutschland wird woll das rennen um Platz 1 machen aber man darf auch Russland nicht vergessen die auch schon in der em gezeigt haben was sie können
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 10:42   Titel: Re: Deutschland und Russland Antworten mit Zitat

Wie stark ist eigtl Liechtenstein im Vergleich zu San Marino einzuschätzen?

Kann man wieder von nem zweistelligen Ergebnis träumen oder ist Liechtenstein viel besser?
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:12   Titel: Re: Deutschland und Russland Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Wie stark ist eigtl Liechtenstein im Vergleich zu San Marino einzuschätzen?

Kann man wieder von nem zweistelligen Ergebnis träumen oder ist Liechtenstein viel besser?


Liechtenstein ist viiiiiiiiel besser.
Bestimmt umso ca. 2%

Also dürfte wieder nen Torfestival werden.

Mein Tipp 11:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 13:24   Titel: Re: Deutschland und Russland Antworten mit Zitat


wasdenn hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
Wie stark ist eigtl Liechtenstein im Vergleich zu San Marino einzuschätzen?

Kann man wieder von nem zweistelligen Ergebnis träumen oder ist Liechtenstein viel besser?


Liechtenstein ist viiiiiiiiel besser.
Bestimmt umso ca. 2%

Also dürfte wieder nen Torfestival werden.

Mein Tipp 11:1


Nie im Leben. Die werden Mauern und wir können froh sein wenn es 5 Tore werden. Jedes Tor weniger wäre aber auch peinlich und ein Grund den Rücktritt des Trainers zu fordern und die Spieler auszubürgern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2008 15:53   Titel: Re: Deutschland und Russland Antworten mit Zitat


whisky1982 hat folgendes geschrieben:

wasdenn hat folgendes geschrieben:

HotDog hat folgendes geschrieben:
Wie stark ist eigtl Liechtenstein im Vergleich zu San Marino einzuschätzen?

Kann man wieder von nem zweistelligen Ergebnis träumen oder ist Liechtenstein viel besser?


Liechtenstein ist viiiiiiiiel besser.
Bestimmt umso ca. 2%

Also dürfte wieder nen Torfestival werden.

Mein Tipp 11:1


Nie im Leben. Die werden Mauern und wir können froh sein wenn es 5 Tore werden. Jedes Tor weniger wäre aber auch peinlich und ein Grund den Rücktritt des Trainers zu fordern und die Spieler auszubürgern.


Hat das San Marino nicht auch versucht ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2008 10:23   Titel: Re: Deutschland und Russland Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Wie stark ist eigtl Liechtenstein im Vergleich zu San Marino einzuschätzen?

Kann man wieder von nem zweistelligen Ergebnis träumen oder ist Liechtenstein viel besser?


Träumen kann man davon. Aber in Europa sollten zweistellige Ergebnisse auch gegen "Fußballzwerge" Ausnahmeerscheinungen bleiben. Kicken können sie alle ein bisschen und mittlerweile sind sie auch taktisch ganz gut geschult. Ich sehe das aber ähnlich wie einer meiner Vorredner - weniger als 5 Tore Differenz wären peinlich (Das Fürstentum Liechtenstein ist so groß wie die Stadt Saarbrücken, das sagt alles). Viel mehr erwarte ich mir derzeit aber auch nicht.
Mein Tipp: 7:1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="double-x"][quote="RogerRaupe"]
karabass hat folgendes geschrieben:
Die Russische Mannschaft bleibt weitgehend so

1.Russland
2.BRD

Klare Sache!!!


Die russische Mannschaft bleibt so? Na dann müssen sich unsere Jungs ja keine Sorgen machen. Die peinliche 3 : 0 Niederlage gg. Spanien, bei der die Russen ohne Kampfgeist und Spielwitz untergegangen sind, lässt folgendes erwarten:

Peinlich ???ok es war peinlich schau dir aber bitte ma Deutschland gegen Süanien an !

war nur ein 1 zu 0 aber wie die deutschen gespielt haben war mehr als PEINLICH!!!
.............................................
Schau dir an Russland gegen Niederlande das war peinlich? ich denk nicht
ZENIT gegen Bayern 4:0 oder gegen Bayer hmm zenit gegen Manu 2:1 jaaa!!!
Sehr viele Spieler spielen bei Zenit!
Arshavin Pavel Pogrebnyak Konstantin Zyryanov ....

Ich denke ma

1.Russland(60%)Deutschland(40%)
2.Deutschland(60%)Russland(40%)
3.?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

sagt mal werden die Qual-Spiele anderer Teams (als Dtld) wie Russland auch i-wo übertragen?
Dtld wird man schon i-wo sehen können, das ist mir klar

Hab bei Premiere und Eurosport geguckt aber nix gefunden.

Zum Thema Platzierung -
Deutschlad müsste normalerweise klar 1ter werden und vlcht sogar alle Spiele gewinnen. Wobei eigentlich nur die Russen gut sind. Wales spielt mir zu defensiv, Finnland naja...
Wales oder Finnlad würden mMn 3ter werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wales 1-0 Aserbaidchan

Die Waliser haben sich sehr schwer getan. Zumal es ne Rote Karte für die Gäste gab und die Waliser einen Elfmeter verschossen.

Diese beiden Teams dürfen keine Gegner sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

genau ....finnland und russland sind die einzigen gegner wobei wir finnland eigentlich schon 2:0 schlagen müssen und gegen russland wird es schwer ...aber ich glaube das die russen gegen andere gegner einige punkte liegen lassen => Deutschland Gruppensieger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group