preload
basicPlayer

WM-Quali Gruppe 5

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 15:22   Titel: WM-Quali Gruppe 5 Antworten mit Zitat

Hier alles zur europäischen Quali-Gruppe 5!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gruppe 5:
Spanien, Türkei, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Armenien, Estland

Auch keine schlechte Gruppe. In der Türkei zu spielen, ist immer tückisch. Belgien ist immer mal für ein Punkt gut und auch Bosnien kann mal den Spielverderber machen. Alles in allem sollte Spanien trotzalledem durchflutschen und 1. werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Schön das unsere Moslem-Brüder aus Bosnien wieder in unserer Gruppe sind
Interessant wird sicherlich das Spiel Türkei - Armenien, wenn man den politischen Hintergrund noch berücksichtigt. Aber ansonsten müssten sich theoretisch Spanien und Türkei um die ersten zwei Plätze streiten. Belgien seh ich längst nicht mehr so stark wie damals zur EM 2000-Phase. Könnte mir vorstellen, das die sogar noch hinter den Bosniern landen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

In einem Jahr bis die WM-Qualifikation anfängt kann sich noch einiges ändern!! Man sollte nicht so früh spekulieren.

Ich finde die Gruppe nicht so wir hätten stärkerer gegner bekommen sollen. Ich finde gegen Aussenseiter spielen wir schlechter als gegen gute Teams naja.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

für uns bosnier ist das natürlich eine hammergruppe!
immer haben wir das lospech!
hoffe wir schaffen den realistischen 3.platz vllt ja auch mehr wir haben ja auch bei der letzten wm-quali zweimall 1:1 gegen spanien gespielt!
sehe aber lieber die türken bei der wm als uns ,falls wir uns dann da abschlachten lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Tabelle wird ungefähr so aussehen:

1. Spanien
2. Türkei
3. Belgien
4. Bosnien
5. Estland
6. Armenien

Auf jedenfall wird es spannend zwischen Belgien, Bosnien und der Türkei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

obwohl die spanier für mich einen der besten 5kader in europa hat..spielen sie nie so wie ein tietelaspirant
ich glaube eher dass spanien sich schwer durchsetzen wird, weil vor allem gegen türkei zwei niederlagen feststehen
für mich wird die tabelle so aussehen:
1.TÜRKEI
2.Spanien
3.Bosnien
4.belgien
5.estland
6.armenien>>>ich freu mich schon voll darauf diese als letzter der gruppe zu sehen...wer son scheiß erzählt und solche vorwürfe gegen mein land macht darf nie und nimmer 4.werden oda 5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sein wir mal realistisch!!!

Türkei ist zum 2ter werden geboren, leider

Egal wie schlecht Spanien spielt ich vermute das meine Landsleute leider wieder nur 2ter werden und dann wieder Relegationsspiele machen dürfen.

Ich hoffe natürlich das beste!! Is ja klar aber selbst wenn wir in den beiden Spielen gegen Spanien gut dastehen, werden wir wahrscheinlich gegen Bosnien oder Belgien oder sogar gegen die anderen Mannschaften einige stolper erleiden!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:30   Titel: Antworten mit Zitat


Cantona.7 hat folgendes geschrieben:

6.armenien>>>ich freu mich schon voll darauf diese als letzter der gruppe zu sehen...wer son scheiß erzählt und solche vorwürfe gegen mein land macht darf nie und nimmer 4.werden oda 5.


wo sind den hier die mods??? bei läppischen weißwurstsprüchen gibts hier gelbe, und dann ist der hampel hier noch nicht gesperrt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat


Rob1755 hat folgendes geschrieben:

Cantona.7 hat folgendes geschrieben:

6.armenien>>>ich freu mich schon voll darauf diese als letzter der gruppe zu sehen...wer son scheiß erzählt und solche vorwürfe gegen mein land macht darf nie und nimmer 4.werden oda 5.


wo sind den hier die mods??? bei läppischen weißwurstsprüchen gibts hier gelbe, und dann ist der hampel hier noch nicht gesperrt.


wo du recht hast... klingt irgendwie verherrlichend! denke man sollte politik und sport trennen!
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

1) Wir Mods können nicht immer alles und sofort lesen. Wenn Ihr mit irgendetwas unzufrieden seid, dann steht euch das Mod-Kontakt-Forum immer zur Verfügung. Sich hier im Thread zu beschweren bringt jedenfalls niemanden weiter, wirkt schlimmstenfalls provokativ

2) Die Beziehung zwischen Armenien und der Türkei ist nicht erst seit heute problematisch und das Thema viel zu komplex, als dass man es mit einem Einzeiler im EM-Forum abschließend diskutieren könnte. Wenn euch das Thema interessiert, dann könnt Ihr gerne darüber im OffTopic in einem ansprechenden Niveau darüber diskutieren

3) Das Ausmaß einer (Nicht-)Strafe überlasst Ihr bitte uns. Solltet Ihr inakzeptable Unverhältnismäßigkeiten auszumachen glauben, dann dürft Ihr uns jederzeit kontaktieren. Die Jungs mit den schwarz gekleideten Männchen sind auch nur Menschen.

4) Politische Anspielungen haben tatsächlich nichts in unserem Forum (außerhalb des Offtopics) verloren.

Und nun bitte zurück zum Thema...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

o.O
Nach oben
amikaro
Marketing
Marketing 

Anmeldungsdatum: 06.07.2005
Beiträge: 6508
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


SanJi3 hat folgendes geschrieben:
o.O

Geschockt? Erstaunt? Verwirrt?
Sollte es ein Problem mit unserer Richtigstellung geben, so kontaktiere uns bitte im entsprechenden Thread.
Ich möchte dich auch bitten, die Forenregeln zu lesen. Sinnfreie Einzeiler werden wir nicht lange dulden.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2008 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

So, das Spanien Europameister ist, macht die Gruppe noch ein Stück attraktiver. Denke aber das Spanien hier den 1.Platz sich sichern wird und der 2.Platz geht höchstwahrscheinlich an die Türkei. Könnte mir sogar vorstellen, das die Türkei 2x gegen Spanien nicht verliert , aber dann die anderen "kleineren" Nationen unterschätzt und dort Punkte lässt

Die ersten Spiele sind am 06.09.:
Armenien - Türkei
Belgien - Estland
Spanien - Bosnien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

also ich denke auch ganz klar dass spanien 1.wird aber es nicht soooo einfach haben wird,vor allem nicht gegen die türken

Meine Abschlusstabelle:

1. Spanien
2. Türkei
3. Belgien
4. Bosnien
5. Estland
6. Armenien

gruß cooli 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Immer werden wir 2ter, wird Ziet das wir mal 1ter werden!! Ich lass mich gern von Fatih Terim und seinen Spielern überraschen!! Aber Fatih bitte im Possitiven Sinne und diesmal bitte 1ter.

Ich kann Relegationsspiele nicht mehr ausstehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Abschlusstabelle:

1. Spanien
2. Türkei
3. Bosnien
4. Belgien
5. Estland
6. Armenien

Ich lasse mich aber auch gerne überaschen wenn es anders wird zb die Türkei auf den ersten hätte auch was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also Favorıten sınd aufjedenfall Spanıen und dıeTürkeı.

Spanıen Europameıster aber es kann auch das gleıche passıeren wıe beı Italıen. Er Welt/Europameıster werden dann ın der Qualı eıne kurze negatıv Serıe.

Dıe Türkeı mıt sehr vıel Motıvatıon kann auch was reıssen.

Dıe Tabelle wırd aber so aussehen denke ıch mal.

1. Spanien
2. Türkei
3. Belgien
4. Bosnien
5. Estland
6. Armenien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

serhat bist du in der türkei?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:
serhat bist du in der türkei?


ja wýeso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

airmax hat folgendes geschrieben:
serhat bist du in der türkei?


ja wýeso


Merkt man an deiner Schrift
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:

airmax hat folgendes geschrieben:
serhat bist du in der türkei?


ja wýeso
http://s6.directupload.net/images/080705/ypv3ml56.jpg so sieht das bei dir aus ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 20:02   Titel: Antworten mit Zitat


airmax hat folgendes geschrieben:

Serhat92 hat folgendes geschrieben:

airmax hat folgendes geschrieben:
serhat bist du in der türkei?


ja wýeso
http://s6.directupload.net/images/080705/ypv3ml56.jpg so sieht das bei dir aus ^^




Alles umsonst geschrieben
Naja egal die Tastatur hier ist komisch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ach Serhat ich gewöhne mich doch auch immer um wenn ich in der Türkei vor so einer Tastatur rumhocke!! Gib dir nen bischen mühe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

edit by amikaro: Bild entfernt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group