preload
basicPlayer

NBA 2k8

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 19:55   Titel: NBA 2k8 Antworten mit Zitat

Hi, wollte mal hierzu nen Thread eröffnen. Habs heute für ps3 bekommen und bin ganz begeistert. Das Spiel ist einfach nur hammer. Ich hab vorher live gezockt und muss sagen , das gameplay ist nix gegen 2k8.

Also postet eure Meinungen zum Thema.

hab auch ne frage:
kann jemand mal für die ps3 die Tastenkombinationen für verschiedene dunks und auch kobinationen für coole dribblings posten, welche man im Spiel drücken muss?

gibt es eine art ankle-breaker? (Crossover, bei dem gegner hinfallen ) wäre geil , wenn mir jemand sagen könnt wie das alles geht^^

LG Sim14
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:13   Titel: Re: NBA 2k8 Antworten mit Zitat

Sim14 hat folgendes geschrieben:
Hi, wollte mal hierzu nen Thread eröffnen. Habs heute für ps3 bekommen und bin ganz begeistert. Das Spiel ist einfach nur hammer. Ich hab vorher live gezockt und muss sagen , das gameplay ist nix gegen 2k8.

Also postet eure Meinungen zum Thema.

hab auch ne frage:
kann jemand mal für die ps3 die Tastenkombinationen für verschiedene dunks und auch kobinationen für coole dribblings posten, welche man im Spiel drücken muss?

gibt es eine art ankle-breaker? (Crossover, bei dem gegner hinfallen ) wäre geil , wenn mir jemand sagen könnt wie das alles geht^^

LG Sim14

also das mit den dunks und crossovers und dribblings hab ich soweit. Nur hab ich noch eine Frage : Ich hab mir für T-Mac das Dunk pack von Vince geholt , weil das mit Abstand eins der geilsten ist. Jetzt weiß ich zwar wie die meisten Kombos dafür sind (z.b Ellbow in Rim , oder 360s..) aber ich hab auch ein paar mal den through legs gemacht und weiß nicht genau wie die kombo dafür geht. Es wäre natürlich gut , wenn ich planen könnte , wann ich den mache. Hoffe jemand weiß , wie er geht.

LG Simon
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.