preload
basicPlayer

EM Gruppe A

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Lincoln... hehe, ja genau, ein Weltklassespieler

ne, das glaub ich nicht dass das die FIFA zulässt und das auch zu Recht...

Naj, hab letztens einen Bericht über die Schweizer Stadien gesehn, sind echt nicht schlecht, die Schweizer könnten mit Unterstützung ihrer Fans schon eine gewichtige Rolle bei der Em spielen, man erinnere sich an 2002, Japan und Korea, hehe, die ham urplötzlich auch überragend gespielt, Portugal 2004, 2006 auch wir, nun gut, überragend bis zum eigenen 5Meterraum aber es hat zu Platz 3 gereicht
Bin auf die Tschechen gespannt, die waren zuletzt auch überragend, wenn die ihre Form halten können dann wirds eng im KO System aber dann könnte man Revanche nehmen für das 0:3

Portugal schätze ich nicht als Favoriten ein, sind zu verspielt, glaub echt nicht dass die weiterkommen.

Und zum Letzten im Bunde hab ich mir die gelbe Schweigepflicht auferlegt, da is für mich eindeutig Fresse halten angesagt
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

man sieht, wie verzweifelt die türken sind, den lincoln einzubürgern zu versuchen, haha.

spielt noch nicht mal n jahr da und schon wollen die den einbürgen. dabei hat die türkei doch so viele internationale klasseleute
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Achja?
Boah,wie ich es hasse wenn Leute hier eine auf Dicke Lippe machen,etwas über die Türkei sagen ohne die Wahrheit zu sagen!

Lincoln war es der direkt nach dem ersten Monat in der Türkei für uns spielen wollte,wir haben dankend abgelehnt,weil man bei uns so etwas wie Nationalstolz haben und nicht wie die Schweiz jeden dahergelaufefen Türken,der bei der Türkei keine Chance hat einbürgern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Achja?
Boah,wie ich es hasse wenn Leute hier eine auf Dicke Lippe machen,etwas über die Türkei sagen ohne die Wahrheit zu sagen!

Lincoln war es der direkt nach dem ersten Monat in der Türkei für uns spielen wollte,wir haben dankend abgelehnt,weil man bei uns so etwas wie Nationalstolz haben und nicht wie die Schweiz jeden dahergelaufefen Türken,der bei der Türkei keine Chance hat einbürgern!


bitte? diese dahergelaufenen türken sind zur hälfte schweizer... tu mal nicht so, als ob ihr keine eingebürgerten spieler hättet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


kehl #5 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Achja?
Boah,wie ich es hasse wenn Leute hier eine auf Dicke Lippe machen,etwas über die Türkei sagen ohne die Wahrheit zu sagen!

Lincoln war es der direkt nach dem ersten Monat in der Türkei für uns spielen wollte,wir haben dankend abgelehnt,weil man bei uns so etwas wie Nationalstolz haben und nicht wie die Schweiz jeden dahergelaufefen Türken,der bei der Türkei keine Chance hat einbürgern!


bitte? diese dahergelaufenen türken sind zur hälfte schweizer... tu mal nicht so, als ob ihr keine eingebürgerten spieler hättet


Wir laufen aber keinem hinterher,sie kommen zu uns und wollen bei uns Spielen,bei den meisten anderen Ländern ist es so,das man einen guten SPieler der in der eigenen Liga spielt gleich einbürgern will!

Ja wir haben einen einzigen und der musste erst mal Jahre darauf warten bis er nominiert wurde,dies lag aber nicht an seinen Leistungen sondern daran das man nicht jeden einbürgern will!

Und wenn ich schon so was lese,was Marde wieder geschrieben hat kommt bei mir mein Abendessen wieder hoch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich nur teils nachvollziehen... sollte lincoln bei der euro für die türkei spielen hat er recht gehabt.
aber ich geh eher davon aus, dass man so die ausländerfeindliche kaderbegrenzung zu umgehen versucht...
und mit den weltklasse leuten hat er irgendwie recht: hier wird ständig hochgelobt, dann kommen aber auch immer ausreden: "nicht in form", "war lange verletzt" usw. . zudem wird auch gerne mal ein mittelmäßiger club zum spitzenclub gemacht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
kann ich nur teils nachvollziehen... sollte lincoln bei der euro für die türkei spielen hat er recht gehabt.
aber ich geh eher davon aus, dass man so die ausländerfeindliche kaderbegrenzung zu umgehen versucht...
und mit den weltklasse leuten hat er irgendwie recht: hier wird ständig hochgelobt, dann kommen aber auch immer ausreden: "nicht in form", "war lange verletzt" usw. . zudem wird auch gerne mal ein mittelmäßiger club zum spitzenclub gemacht...


Das sind keine Ausreden, dass ist die Wahrheit. Sieht man außerdem jetzt bei den Spielern wie Tuncay, Nihat und Bastürk


Außerdem denken die Türken zu nationalistisch um jeden Spieler einzubürgern, sieht man an der Kritik von Aurelio, deshalb könnt ihr euch solche Aussagen wie "die Türken brauchen jeden Ausländer" sparen...

PS: Bei euch sind doch Mannschaften wie Basel oder Udinese Calcio auch Weltklassemannschaften...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 23:37   Titel: Antworten mit Zitat


-larsen- hat folgendes geschrieben:
Klar wird das ein heißes Spiel, aber ich will nicht wieder tretende Türken oder so sehen, das gehört nämlich nicht zum Fussball.



ämmm schieri bestechen gehört auch nicht zum fussball, eher zu den weicheiern... und des mit arschtreten.. die schweizer haben angefangen als die in die kabienen gerannt sind, hat ein schweizer ein kick an einem türken gegeben, und dann sind alle auf die schweizer drauf!!! also erst denken bevor du schreibst



Ahja... türkei hat einen brasilianischen spieler.. (mittelfeld spieler) ich finde es schade, aber wenn man dumm ist um von 70 Millionen türken keinen Mittelfeldspieler findet, dann weiss ich auch nicht mehr, dann müssen die türken hat brasilianer einbürgern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

wer hat denn nen schiri bestochen? versteh ich nicht...
naja und die schweizer haben angefangen: kann ich mich nicht mehr dran erinnern. aber ich kann mich sehr wohl daran erinnern, dass wirklich ALLE auf die Schweizer losgegangen sind, sogar die Ordner!

Spieler einzubürgern ist legitim, so lange es in nem gewissen rahmen bleibt. bei aurelio ist der rahmen gegeben, da er jahre lang in der türkei fußball spielt.
und die 70 mio: dann müßte china ja eigentlich die weltmacht schlechthin sein, gefolgt von indien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was schreiben hier denn alle über Lincoln ?

Lincoln wird 1000% nicht bei der EM dabei sein, zumindest nicht für die Türkei, und dass ist auch gut so.

Bei Aurelio ist die Sache mal ganz anderst, er spielt seit Jahren schon in der Türkei, und fühlt sich richtig wohl. Liebt das Land und die Menschen, dann darf er er wohl ein Türke werden, oder ?

Und das uns die Schweizer und die Deutschen was über einbürgern erzählen wollen, schaut mal in eure Reihen, dass ist nämlich lächerlich ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Öhm - Lehmann = Deutsch, Fritz = Deutsch, Merte & Metze = Deutsch, Lahm = Deutsch, Frings = Deutsch, Ballack = Deutsch, Schneider & Schweini = Deutsch, Klose, Poldi & Kuranyi: haben die doppelte Staatsbürgerschaft - ich wette damit kennen sich die meisten hier im Thread bestens aus.

Wir haben aktuelle 2 Kandidaten fürs Team die eingebürgert wurden: Asa und Neuville. alle anderen hatten die Wahl und haben sich für Deutschland entschieden.

__________
Wenn die Türkei den Lincoln einbürgern wollen um ihn bei der EM spielen zu lassen sollen sie das tun - wen kratzt das?! Katar hat vor ner ganzen Weile versucht die Spieler einzubürgern um ein Natio-Team zubekommen, hat nicht hingehauen - lasst es die Türken doch versuchen, wenns hilft und das Befinden verbessert?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal anmerken,das deine Signatur zeigt wie unwissend du bist

Außerdem ist es nichts anderes als ne reine Provokation,aber ich will mal nicht die Petze spielen,lauf ruhig weiter so rum,mit so einer Signatur!

Ich mein es ist doch kein Wunder das viele Deutsche immernoch als Folge der Provokationen hier Nazis genannt werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Türkei den Lincoln einbürgern wollen um ihn bei der EM spielen zu lassen sollen sie das tun - wen kratzt das?! Katar hat vor ner ganzen Weile versucht die Spieler einzubürgern um ein Natio-Team zubekommen, hat nicht hingehauen - lasst es die Türken doch versuchen, wenns hilft und das Befinden verbessert?!


Jetzt sind wir die Mannschaft, die alle einbürgern, nur wegen zwei Spielern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nur mal anmerken,das deine Signatur zeigt wie unwissend du bist

Außerdem ist es nichts anderes als ne reine Provokation,aber ich will mal nicht die Petze spielen,lauf ruhig weiter so rum,mit so einer Signatur!

Ich mein es ist doch kein Wunder das viele Deutsche immernoch als Folge der Provokationen hier Nazis genannt werden


bitte? das ist ja mal lächerlich... wegen so einer sig ist man bei dir nazi?
das ist fußball, das hat mit nazi nix zu tun!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 17:10   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

taytinho hat folgendes geschrieben:
Ich wollte nur mal anmerken,das deine Signatur zeigt wie unwissend du bist

Außerdem ist es nichts anderes als ne reine Provokation,aber ich will mal nicht die Petze spielen,lauf ruhig weiter so rum,mit so einer Signatur!

Ich mein es ist doch kein Wunder das viele Deutsche immernoch als Folge der Provokationen hier Nazis genannt werden


bitte? das ist ja mal lächerlich... wegen so einer sig ist man bei dir nazi?
das ist fußball, das hat mit nazi nix zu tun!


Hast Recht, hat eigentlich damit überhaupt nichts zu tun. Man merkt aber das manche Leute eifersüchtig werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

eifersüchtig? auf lincoln? never!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Never...weil du Dortmunder bist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Never...weil du Dortmunder bist



Bin Bayernfan - und schliess mich an: Eifersüchtig auf Lincoln - wtf is Lincoln?!


Mal im ernst:

Warum regen sich alle drüber auf`das die Türken vielleicht Lincoln einbürgern wollen? Kann uns doch allen völlig egal sein - die Gründe warum behalt ich aber besser für mich, nicht das ich direkt nen braunen Stempfel bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Never...weil du Dortmunder bist


genau
weil ich dortmunder bin, kann ich weder frei einschätzen, noch lincoln mögen, noch irgendeinen spieler mögen, der bei schalke spielt oder spielte... ich hasse es, wenn man nur nach stereotypen urteilt!
ich hab nix gegen schalke, nur lincoln ist einfach ne diva, den kann ich nicht ab.
dich kann ich im übrigen auch nicht ab, da du mich bereits zum 2. mal in diesem tread in eine schublade zu stecken versuchst, aber nicht mit mir
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Toll für dich.

Und ich kann keinen ab die versuchen Türkei in die Schuhe zu schieben das sie Lincoln einbürgern wollen ohne die Fakten zu wissen!

Zum letzten mal und damit sollte auch Schluss sein:
Lincoln hat sich der Türkei angeboten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat


taytinho hat folgendes geschrieben:
Toll für dich.

Und ich kann keinen ab die versuchen Türkei in die Schuhe zu schieben das sie Lincoln einbürgern wollen ohne die Fakten zu wissen!

Zum letzten mal und damit sollte auch Schluss sein:
Lincoln hat sich der Türkei angeboten!


Lincoln hat sich auch in Deutschland angeboten! Bei Lincoln gehts nur drum mangelndes Können auszugleichen in dem er sich ein Land sucht wo seine Defizite im Vergleich zum eigenen Land nicht mehr so gravierend sind. Dem geht es nen Dreck um die Türkei! Würde der für Warschau spielen würd er sich auch den Polen anbieten.... und genau das ist der Kritikpunkt: N halbes Jahr da, und schon ist das Land der Knaller und man braucht die Staatsbürgerschaft! Das hat nichts mitm Land zutun - sondern einzig und allein mit der Tatsache das Lincoln in IRGENDEINER Nationalmannschaft spielen will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut euch doch mal bitte die Nationalmannschaften an.

Vor allem die Jugend, spielen da überhaupt noch Deutsche ?

Also ihr Deutsche solltet die letzten sein, die uns was von einbürgern erzählen wollen.

Aber dennoch verstehe ich nicht wieso hier viele über Lincoln schreiben, Lincoln war nie Thema, und wird auch niemals Thema werden !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


Kral25 hat folgendes geschrieben:
Schaut euch doch mal bitte die Nationalmannschaften an.

Vor allem die Jugend, spielen da überhaupt noch Deutsche ?

Also ihr Deutsche solltet die letzten sein, die uns was von einbürgern erzählen wollen.



Na Toll,
gleich zählt wieder ein Deutscher paar Spieler auf, die nicht Ausländer sind und ein anderer zählt dann die, die Ausländer sind....

das hatten wir schonmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


Memo52 hat folgendes geschrieben:

Kral25 hat folgendes geschrieben:
Schaut euch doch mal bitte die Nationalmannschaften an.

Vor allem die Jugend, spielen da überhaupt noch Deutsche ?

Also ihr Deutsche solltet die letzten sein, die uns was von einbürgern erzählen wollen.



Na Toll,
gleich zählt wieder ein Deutscher paar Spieler auf, die nicht Ausländer sind und ein anderer zählt dann die, die Ausländer sind....

das hatten wir schonmal...


Ist doch garnicht so schwer auseinander zu halten:

Einbürgern musst du wen der schon Älter ist - zB Lincoln. Das in der Jugend viele Jungs und Mädelz stehen die irgendwo in den Genen noch andere Nationen haben ist doch nur verständlich - oder gibts ne Stadt in Deutschland wo NUR Deutsche (im Sinne der Ahnentafel sind).

Das Zauberwort heisst hier: Doppelte Staatsbürgerschaft! Die Jungs und Mädelz haben alle in der Jugend schon nen deutschen Pass - gelten somit als deutsche.

Habt ihr doch alle Erfahrung mit oder nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nö ich hab die Türkische Staatsbürgerschaft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group