preload
basicPlayer

EM Gruppe D

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:51   Titel: EM Gruppe D Antworten mit Zitat

Hier kann nach der Auslosung über die Gruppe D diskutiert werden.

  • Griechenland
  • Schweden
  • Spanien
  • Russland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gruppe sehe ich ähnlich eng wie die Gruppe A. Jede Mannschaft hat das Zeug weiterzukommen. Griechenland, der amtierende Europameister, wird sich sicherlich wieder hinten reinstellen und auf 1:0 spielen. Mal gucken, ob König Otto wieder was zaubert, es wäre schon eine Überraschung wenn Otto seine Griechen in das Achtelfinale bringt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

1. es gibt kein Achtelfinale
2. warum sollte es eine Überraschung werden? die haben die Quali Souverän gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

@Jansen: Was redest du bitte für einen Stuss?! Hast du schon bemerkt, dass Rehhagel nicht mehr so spielt, wie bei der EM in Portugal? Hast du mitbekommen, dass Griechenland souverän durch seine Quali gekommen ist? Hast du mitbekommen, dass die Gegner von Griechenland allesamt machbar sind? Wieso sollten sie sich also nicht qualifizieren können?!
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

@capo:
1. Heiß ich larsen .
2. Darfst du nicht vergessen, dass
Schweden
Spanien
Russland
auch nicht von schlechten Eltern sind...Deswegen sehe ich die Griechen eher als Aussenseiter in dieser Gruppe. Du kannst mir nicht erzählen, dass du findest, dass die Griechen ganz locker 1. werden .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe Griechenland und Schweden als Favouriten an in dieser Gruppe.

Spanien hat noch nie was gerissen bei einem großen Tunier immer wieder groß Entäuscht.
und Russland naja gegen Israel verloren in England untergegangen und gegen Andorra nur 1:0. stark ist etwas anderes
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Termine:

10.06.2008 / Innsbruck
Spanien vs. Russland

10.06.2008 / Salzburg
Griechenland vs. Schweden

14.06.2008 / Innsbruck
Schweden vs. Spanien

14.06.2008 / Salzburg
Griechenland vs. Russland

18.06.2008 / Salzburg
Griechenland vs. Spanien

18.06.2008 / Innsbruck
Russland vs. Schweden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Auf diese Gruppe bin ich seeehr gespannt. Ne echt enge Gruppe. Alle Teams kann man nicht gut einschätzen. Man kann keine Favoriten benennen. Und das find ich so interessant.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

man hat auch schon gute spiele von den griechen gesehen, die werden sich nicht nur hinten reinstellen können! und ein weiterkommen wäre zumindest keine überraschung:
spanien ist keine tuniermannschaft, russland ist machbar für griechenland, so stark war deren quali nun auch nicht (eben nur besser als die der engländer...)
schweden ist ne gute mannschaft, aber hauptsächlich wegen dem teamgefühl. auch machbar für griechenland.

ich glaube ehrlich gesagt, dass spanien und griechenland weiterkommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich die schwächste Gruppe bei der EM.

Aber schon bemerkenswert, dass Spanien, Russland und Griechenland bereits vor 4 Jahren zusammen in der Gruppe waren. Jetzt halt Schweden statt Portugal dabei.

Die Spanier müssten sich eigtl durchsetzen in der Gruppe. Aber was heisst schon "müssten"...!??
Im Endeffekt haben die Spanier meist enttäuscht.
Nach oben
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 07.07.2005
Beiträge: 2480
Wohnort: Hamburch
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Spanien ist ja wohl klarer Gruppenfavorit. Platz zwei traue ich Schweden und Griechenland zu, den Russen eher nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

russland wird meiner meinung nach punktelieferant, denen traue ich gar nichts zu, am ende wird russland vielleicht mit 1 punkt da stehen

spanien, griechenland und schweden sind alles starke mannschaften, find fast unmöglich hier tipps abzugeben wer weiterkommen könnte, ich denke es wird die tagesform entscheiden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Gutberlet hat folgendes geschrieben:
Für mich die schwächste Gruppe bei der EM.

Aber schon bemerkenswert, dass Spanien, Russland und Griechenland bereits vor 4 Jahren zusammen in der Gruppe waren. Jetzt halt Schweden statt Portugal dabei.

Die Spanier müssten sich eigtl durchsetzen in der Gruppe. Aber was heisst schon "müssten"...!??
Im Endeffekt haben die Spanier meist enttäuscht.


Das würde ich aber ganz klar verneinen. Die deutsche Gruppe ist die schwächste! aber ganz klar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spanien
2.Schweden
3. Russland
4. Griechenland
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


omagene hat folgendes geschrieben:
1. Spanien
2.Schweden
3. Russland
4. Griechenland


Sicherlich wird sehr viel mit Vorbreitungen, Verletzungen u. a. Bestandteilen zusammenhängen, so dass momentan schwer Prognosen möglich sind. Zum jetzigen Zeitpunkt sehe ich die Sache so:
Ich traue Griechenland durchaus den Gruppensieg zu. Schweden und Spanien werden unter sich den zweiten Platz ausmachen, während Russland leider nicht über Platz 4 hinauskommen wird. Otto traue ich die eine oder andere Überraschung zu, während Spanien in meinen Augen trotz Qualität eine schlechtere Turniermannschaft ist als die Schweden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Auch das ist eine ziemlich ausgeglichene Gruppe... . Russland könnte es schwer haben aber Hiddink hat es bisher immer geschafft eine starke Truppe bei Großereignissen zu stellen.
Auch wenns dämlich ist jetzt schon Tipps abzugeben, habe ich trotzdem gerade Lust dazu

Spanien - Russland 4:0
Griechenland - Schweden 1:1

Schweden - Spanien 2:2
Griechenland - Russland 0:1

Griechenland - Spanien 2:1
Schweden - Russland 2:0

1. Schweden 5P
2. Griechenland 4P
3. Spanien 4P
4. Russland 3P
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 04:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt die spannendste Gruppe, weil ich Russland, Schweden und Griechenland - wenn sie auch relativ verschieden spielen - doch für ziemlich gleichwertig halte. Spanien wirds erst im Viertelfinale gegen den zweiten der Hammergruppe versauen (denke Frankreich). Hier setzen sie sich klar durch.

1. Spanien
2. Russland
3. Griechenland
4. Schweden

Griechenland ist zwar Titelverteidiger und hat ne super Quali gespielt, aber Russland ist im Kommen und ich glaube, dass sie sich neben Spanien durchsetzen werden. Könnte aber ne ganz enge Sache werden. Ich würde keinen Cent drauf setzen, wer hier Zweiter wird . Aber egal, wer Zweiter wird: Im Viertelfinale ist Schluss .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 00:04   Titel: Antworten mit Zitat


Nash! hat folgendes geschrieben:

1. Spanien
2. Russland
3. Griechenland
4. Schweden


seh ich auch so.
Sehe Griechenland und Schweden fliegen, wobei sie laut Papier eigtl die Stärkeren sind (kamen aus Topf 1 und Topf 2).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2008 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. Spanien
2. Griechenland
3. Russland
4. Schweden

Ich denke, die Spanier sind immer mal für ein Viertelfinale gut, und die Griechen als Europameister haben auch locker das Zeug, in dieser Gruppe weiter zu kommen. Habe das Spiel gegen Portugal gesehen und bin beeindruckt, die haben ein Mannschaftssgefüge und stehen zusammen, das kann viel ausmachen bei einem Turnier.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group