| Wer würdet ihr tun? |
| Schneider halten |
|
57% |
[ 15 ] |
| Jarolim für Schneider holen |
|
42% |
[ 11 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 19:48 Titel: Schneider vs. Jarolim |
|
|
|
Hab derzeit Schneider im Kader und könnte ihn für Jarolim + ca. 1Mio eintauschen. Meine Frage ist nun, ob der Hamburger Höhenflug (und damit Jarolims) anhält, oder ob auf längere Sicht Schneider doch der bessere Punktelieferant ist. Was würdet ihr machen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:01 Titel: |
|
|
|
Mhh, könnte dir jetzt irgendwas antworten, aber ich weiß es auch nicht. Würdest du Schneider mit Gewinn verkaufen? Vom Gefühl her würde ich sagen Schneider behalten. Jarolim kenne ich zu wenig. Von den Punkten her würde ein Tausch sinnvoll sein. Allerdings ist Schneider wieder Fit und wird glaube ich gut punkten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:05 Titel: |
|
|
| Luxusluder hat folgendes geschrieben: |
| Mhh, könnte dir jetzt irgendwas antworten, aber ich weiß es auch nicht. Würdest du Schneider mit Gewinn verkaufen? Vom Gefühl her würde ich sagen Schneider behalten. Jarolim kenne ich zu wenig. Von den Punkten her würde ein Tausch sinnvoll sein. Allerdings ist Schneider wieder Fit und wird glaube ich gut punkten |
Genau das ist mein Problem Würde bei einem Wechsel ca. 1Mio gewinn machen. Aber das ist zweitrangig... Es geht mir in erster Linie um eure Einschätzung, ob Schneider a) gleich wieder der alte wird und konstant punktet und b) ob Jarolim seine aktuelle Form halten kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:12 Titel: |
|
|
|
danke für die hilfe.
also erstmal muss ich sagen, dass es beides top leute sind.
da ich jedoch glaube, dass schneider jetzt wieder groß aufspielt und auch das ein oder andere tor machen wird punktet er in der rückrunde besser als jarolim. deswegen pro schneider!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:15 Titel: |
|
|
|
ich würd an deiner stelle lieber schneider halten.... und zwar hauptsächlich weil er bei leverkusen spielt!!!
im moment spielen zwar beide teams top, leverkusen spielt dabei allerdings viel spektkulärer d.h. sie spielen sehr offensiv, erarbeiten sich viele chancen und schiessen auch viele tore. und das ist es nunmal was bei sportal mit den meisten punkten belohnt wird!! ich denke schneider wird einen großen anteil an dem offensivspiel der leverkusener in den nächsten spielen haben und auch dementsprechend gut punkten!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:21 Titel: |
|
|
|
Schnixx hat auch während seiner Verletzung kaum etwas an Wert verloren - Ausdruck echter Wertschätzung! Beim HSV werde ich aus der Situation um das Mittelfeld nicht wirklich schlau, aber vor allem Trochowski ist für mich eine unbekannte Größe, weniger Jarolim - aber beide zusammen neben vdVaart? Ich weiß nicht, aber spätestens zur nächsten Saison werden wir es erfahren.
Ich tendiere diese Saison dennoch (noch) zu Schneider.
|
|
| Nach oben |
|
BöhserArzt
1. Bundesliga

Anmeldungsdatum: 27.01.2005 Beiträge: 739
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:29 Titel: |
|
|
|
danke für deine hilfe!
halte auf jedenfall den weissen brasilianer;)
der mw wird noch rapide nach oben schiessen und wenn er erstma wieder in fahrt ist, macht er auch amssig punkte und tendenziell auf jedenfall mehr als jarolim
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 15:09 Titel: |
|
|
|
Ich hab beide...
Aber Jarolim wird nicht besser werden, spielt schon an seinem oberen Limit, deswegen Schneider holen/halten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 16:04 Titel: |
|
|
|
was fü ne Frage??? Schneider ist völlig überteuert und Jarolim grundsolide. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Schneider wieder an letztes Jahr anknüpft... Er muss erstmal den starken Freier wieder verdrängen. Also beim besten willen nicht Jaro abgeben um den teuren Schneider zu holen. Bei Leverkusen sind Rolfes, Babsi und Vidal günstig grade. Da kriegste ja für das Geld was Schnix kostet 2 Stück von.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 17:44 Titel: |
|
|
|
so da muss ich meinem vorredner etwas wiedersprechen. schnix wird 100% freier verdrängen. der wird nur auswärts gebraucht, und für ihn bleibt gekas draußen!
jarlim ist zwar grundsolide, jedoch punktet er bei sportal nicht so stark wie er ist bzw. wie kicker ihn sieht. schneider ist offensiver.
glaube auch nicht das schneider die letzte saison wiederholen kann. aber bayer zeigt erfrischenderen fußball als der hsv meiner meinung nach.
würde daher bei schneider bleiben, da bayer nen lauf hat.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde