Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 17:54 Titel: Battlefield 2 |
|
|
Die Demo ist draußen ...
Habe es gleich mal gespielt, da ich auch ne' Zeit den Battlefield Mod "Desert Combat" gespielt habe !
Find' es ganz gut !
Ist ähnlich wie "Battlefield Vietnam" mit modernen Fahrzeugen, Flugzeugen, Helis, Booten, etc.
In der Demo gibt es zwar nur ein Level ohne Boote und ohne Fluggeräte, macht aber dennoch Spaß...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 17:55 Titel: Links |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2005 19:26 Titel: |
|
|
Habe ne GeForce TI4200, hab gehört das ich mit der Grafikkarte das nicht spieler kann. Gibt es dazu irgendein update oder so? Hab nichts gefunden aber vll. weiß ja jemand rat
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Jun 2005 19:31 Titel: |
|
|
Hab die Demo vorhin auch ma gezockt, ist ja ganz nett. Finde Battlefield Vietnam aber besser wobei der Vergleich zwischen Battlefield Vietnam Komplet und Battlefield 2 Demo nicht ganz gerecht ist.
Freu mich auf jeden Fall auf das Game und werde es mir wohl ma kaufen.
@tarek_
mhh bis jetzt nur davon gehört das es Problem mit Radion Karten gibt von dhae rkann ich dir nicht helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jun 2005 10:12 Titel: |
|
|
_tarek_ hat folgendes geschrieben: |
Habe ne GeForce TI4200, hab gehört das ich mit der Grafikkarte das nicht spieler kann. Gibt es dazu irgendein update oder so? Hab nichts gefunden aber vll. weiß ja jemand rat |
Hab' ich auch noch nichts von gehört...
Ist das eine ältere Graka? Dann macht' das zocken doch sowieso keinen Spass
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 12:05 Titel: |
|
|
Ich hab ne ATI Radeon 9250 und bei mir läuft das Spiel nicht!
Was soll ich jetzt tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2005 12:42 Titel: |
|
|
Die GraKa ist völlig ungeeignet für BF2und das Spiel läuft damit nicht. Steht auch auf der Packung, das ein DX9 Beschleuniger mit Pixelshader 1.4 Voraussetzung ist. Deine Radeon unterstützt nur DX8.1 und keinen Pixelshader.
-> Lösung: Vernünftige GraKa kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2005 21:16 Titel: |
|
|
Auch wenns schon etwas älter ist, aber ich hab mir das heute auch gekauft und ich hab auch Probleme  Ich weiß das meine Grafikkarte nicht dafür geeignet ist, da sie nicht in der Liste aufgeführt ist, aber ich kann das Spiel nicht mal installieren. Der Auto Start funzt aber nachdem ich auf den Install Button gedrückt hab, schließt sich das Fenster und nichts passiert. Hat das mit der GraKa zu tun? Habe nämlich kein Bock ne neue zu kaufen, und dann klappts immer noch nich.
gruß, Dennis
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Jan 2006 16:39 Titel: |
|
|
mhh hab gestern ein Patch für Battlefield 2 installiert, folgenden "bf2_v1_12update". Hat einer von euch den Patch drauf? Seit dem ich den drauf hab ruckelt das Game nur noch. Hab sogar eine Auflösungsstufe runter gestellt und die Details verringert, keine chance ruckelt wie blöde. Desweiteren kann ich im Spiel keine Pause mehr machen, der macht einfach nix wenn ich auf "p" drück. Achja und die Mini karte die man oben rechts hat, hat sich auch verändert. Da ist jetzt alles voll nahe ran gezommt, voll komisch.
hat einer von euch die selben Probleme? Kann ich den Patch deinstallieren ohne das ganze SPile deinstallieren zu müssen?!?
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Jan 2006 11:56 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
mhh hab gestern ein Patch für Battlefield 2 installiert, folgenden "bf2_v1_12update". Hat einer von euch den Patch drauf? Seit dem ich den drauf hab ruckelt das Game nur noch. Hab sogar eine Auflösungsstufe runter gestellt und die Details verringert, keine chance ruckelt wie blöde. Desweiteren kann ich im Spiel keine Pause mehr machen, der macht einfach nix wenn ich auf "p" drück. Achja und die Mini karte die man oben rechts hat, hat sich auch verändert. Da ist jetzt alles voll nahe ran gezommt, voll komisch.
hat einer von euch die selben Probleme? Kann ich den Patch deinstallieren ohne das ganze SPile deinstallieren zu müssen?!? |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 12:19 Titel: |
|
|
Achja und die Mini karte die man oben rechts hat, hat sich auch verändert. Da ist jetzt alles voll nahe ran gezommt, voll komisch.
|
Das kann man per Knopfdruck ändern.
"N" könnte die Standardbelegung dazu sein, bin mir aber nicht sicher.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 22 Jan 2006 16:11 Titel: |
|
|
Diojero hat folgendes geschrieben: |
Achja und die Mini karte die man oben rechts hat, hat sich auch verändert. Da ist jetzt alles voll nahe ran gezommt, voll komisch.
|
Das kann man per Knopfdruck ändern.
"N" könnte die Standardbelegung dazu sein, bin mir aber nicht sicher. |
werd es mal ausprobieren, danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 21:24 Titel: |
|
|
Das ist einfach nur sau GEIL!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jan 2006 22:23 Titel: |
|
|
find ich auch voll geil
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 31 Jan 2006 10:27 Titel: |
|
|
@Diojero
Das mit "n" funktioniert, thx!
@All
Gibts irgendwo neues gute Maps für das Game? Also welche die man mit den Boots spielen kann? Wo muss ich die Maps hinkopieren das ich die Spielen kann?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 17:10 Titel: |
|
|
mit dem neuen ATI Catalysten wurden auch schwere Grafikfehler behoben. Bei ruckelts jetzt nicht mal mehr bei na 1280 er Auflösung.
Vorraussetzung ist ne ATI Karte.
AM 8.2. KOMMT ENDLICH EURO-FORCES *freu*
|
|
Nach oben |
|
carltonski
Regionalliga
|
Verfasst am: 1 Feb 2006 17:13 Titel: |
|
|
Moin Moin,
Schmeisst doch mal hier eure Stats rein um zu kieken wer wo steht. Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Server.
Also los gehts.
Stats im BB sowie HTML codes gibts unter anderem auf www.bf2-stats.de_________________ A AGUIA NO PEITO
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
carltonski
Regionalliga
|
Verfasst am: 5 Feb 2006 22:04 Titel: |
|
|
Kerim10 hat folgendes geschrieben: |
....muss dazu sagen, dass ich bf2:sf noch nicht lange habe. |
Um deine Stats zu steigern musst du nicht unbedingt SF zoggen.
Die Punkte zählen bei allen Add-ons _________________ A AGUIA NO PEITO
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 21 Feb 2006 17:56 Titel: |
|
|
Wenn mir einer sagt was ich machen muss um meine Stats hier rein zu bekommen dnan zeig ich euch meine auch ma.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 März 2006 16:36 Titel: |
|
|
Hey Jungs ich bin grad voll am zocken will jemand auf dem gleichen server wie ich spielen? Das waer ziemlich cool, ich hau euch weg :-d
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Aug 2007 15:00 Titel: |
|
|
Kann man seine Waffen auch offline "pimpen", oder geht das nur online??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 12:32 Titel: |
|
|
kann man in einem haushalt bei einer 6000er leitung mit zwei leuten gleichzeitig online das spiel zocken ? von der performance her ?
danke und gruß
|
|
Nach oben |
|