preload
basicPlayer

Vidal vs. Kyrgiakos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Vidal abgeben und Kyrgiakos holen!
Jawoll!
20%
 20%  [ 4 ]
Nö!
80%
 80%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 10:40   Titel: Vidal vs. Kyrgiakos Antworten mit Zitat

Hi!
Konto: +/- 0

Abwehr: Bordon - Meira - Kompany - Vidal
Mittelfeld: vdV - Marcelinho - Streit - Jones - Bastürk (Kringe/ CA/ Grossmüller)

Für 5,2 Millionen ist Kyrgiakos auf dem Markt. Gestern wurde nicht auf ihn geboten, ich könnte ihn also für den MW haben. Nun ist die Frage, ob ich Vidal für ihn abgeben soll.

Pro: Kyrgiakos ist torgefährlich und in der Regel der absolute Abräumer in der Frankfurter Defensive. Zudem könnte Vidal in der Winterpause ins Mittelfeld rutschen, wo ich ihn in meinen Augen nicht brauche.

Contra: Vidal hat sein Potential in meinen Augen noch nicht ausgeschöpft. Es ist unsicher, wo Kyrgiakos nächste Saison spielen wird (oder wechselt er gar schon im Winter?).

Andere Finanzierungen möchte ich nicht, da ich fest an die meisten meiner Spekulationen und Spieler glaube (auch an einen Bastürk, Meira, Marica).
Ich helfe zurück!

Gruß
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34324
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also den Tausch würde ich nicht machen. 20 seiner 38 Punkte hat Kyrgiakos in einem Spiel gemacht; darüber hinaus ist er in der Abwehr sehr wackelig in dieser Vorrunde. Letzte Woche Bank; diese Woche... ? Vidal hat deutlich mehr Potential....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich weiß ja jetzt nicht, welche Spieler bei euch noch zu haben sind, aber der Grieche ist eigentlich zu schlecht für dein Team. Ohne Streit ist seine Torgefahr etwas verpufft, was ihn wieder zu nem Mittelmäßigen Spieler macht. Bei dem ganzen Potential in deiner Mannschaft, sollte aber schon was wie Rafhina oder Naldo her. Alles andere währ Flickerk.

Klar ist, du brauchst Vidal erstmal nicht im MF. Aber, was ist wenn er so weiterspielt wie bisher? Dann könnt er noch ganz schön durchstarten.
Vor allem, wenn was größeres aufn MArkt kommt, HAst schon mal fast 6 Mille zum locker ausgeben.

Also lass es lieber, für dich ists keine Verstärkung.

Hilf mir auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da es nur noch zwei Spiele bis zur Winterpause sind, würde ich Vidal jetzt auch nicht mehr abgeben. Wie gesagt Kyrgiakos profitiert sehr von seinen Toren, daher die hohe Punktzahl, aber meiner Meinung nach ist er nicht so stark wie letzte Saison. Daher würde ich Vidal behalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

also er mal danke fpr deine schnelle hilfe.
Ich hatte Vidal selber habe ihn aber wegen einem Hammer Angebot (gegen Naldo + 4mio) gehen lassen.
ich würde ihn nicht tauschen weil er ein enormes Potenziel hat und er erst 20 ist!
Man muss beachten das es seine erste saison im Ausland ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group