preload
basicPlayer

Sergej Karimow

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88967
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2011 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88967
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2010 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg II: Gewinnen, dann in Ruhe beobachten

Bis zur Winterpause geht es für den VfL Wolfsburg in erster Linie darum, oben an den Teams aus Leipzig und Chemnitz dranzubleiben. "Spätestens ab dann ergeben sich sicherlich wieder mehr Alternativen, wenn Sergej Karimow [...] zurückkehren", so der VfL-Trainer. [...] Bei Karimow [...] wird es noch ein wenig dauern, bis sie wieder auf dem Trainingsplatz stehen können.

Quelle: newsclick.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Karimow verletzt: „Ich mache mir Sorgen“

Sergej Karimow ist traurig. „Gegen Deutschland zu spielen, wäre ein Highlight in meiner Karriere gewesen.“ Doch der Linksverteidiger des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg kann morgen nicht für Kasachstan ran, er ist verletzt.

Und das auf mysteriöse Art: Von seinem bisher einzigen Länderspiel in Kasachstan hatte er eine Infektion mitgebracht. Es bildeten sich Blasen auf der Haut. Dann kam eine Schambein-Entzündung, Bakterien im Körper – Krankenhaus! Nun ein Muskel-Riss. „Keiner weiß, woher das kommt“, sagt Karimow, der in der vergangenen Woche in München beim Spezialisten war.


Quelle: waz-online.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88967
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88967
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2010 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

VfL-Linksverteidiger will zurück in die Bundesliga

Auch Karimow stand im Fokus anderer Klubs – etwa beim MSV Duisburg. Aber am Samstag teilte sein Berater VfL-Manager Dieter Hoeneß mit, dass der Linksfuß das Wolfsburger Vertragsangebot annehmen möchte. „Ich bin froh über meine Entscheidung. Ich werde versuchen, die erneute Chance zu nutzen“, so Karimow. „Es ist ein neuer Trainer da, da werde ich voll angreifen.“ Und zwar bei den Profis. Da, wo er schon einmal war. Ex-Trainer Felix Magath ließ den Linksfuß gar in der Bundesliga ran. Aber dann musste er wieder zurück zum VfL II. Am 1. Juli, beim Trainingsstart der Profis, ist Karimow zunächst einmal wieder oben dabei. Und Manager Hoeneß macht ihm Hoffnung, sagt: „Wir haben bei seinem neuen Vertrag eine Lösung gefunden, die für beide Seiten fair ist.“ Heißt: Sollte sich Karimow bei den Profis durchsetzen, verlängert sich sein Vertrag. Klappt’s nicht, kann er nach einem Jahr gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Fünf Profis aussortiert - Veh hat entschieden

Fünf sind weg! Gestern begann VfL-Trainer Armin Veh mit der Verkleinerung seines Kaders, teilte Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Alexander Laas, Sergej Karimow und Mahir Saglik mit, dass sie ab heute mit der zweiten Mannschaft des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten trainieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2009 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2009 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2009 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Karimow erstmals im Kader

Noch schlechter als für Zaccardo sieht es für Alexander Madlung (26) aus. Als der VfL im Januar die neue Meldeliste für den UEFA-Cup abgeben musste, rechnete Magath mit einem Wechsel des Innenverteidigers, strich ihn. Madlung aber blieb und ist in diesem Wettbewerb nun nicht mehr spielberechtigt. Ein Nutznießer davon ist Sergej Karimow (22). Der Linksverteidiger, 2007/08 vier Bundesligaeinsätze, rückte in Paris erstmals in dieser Spielzeit wieder in den Profikader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88967
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Prügel-Prozess abgesagt
Wolfsburgs Profi Sergej Karimow (21) kommt um eine Gerichtsverhandlung herum. Der Prozess wurde ausgesetzt, Karimow soll einen Strafbefehl erhalten. Die Höhe richtet sich nach dem Monats-Gehalt (rund 8000 Euro brutto).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2008 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht der einzige Ärger, den Wolfsburg am Hals hat. Am Montag steht Talent Sergej Karimov (21) vor Gericht. Er soll im Oktober einen Taxifahrer blutig geschlagen haben.

bild.de

Edit: Und hier eine präzisere Fassung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2008 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Außenverteidiger ist weiterhin mit einem grippalen Infekt an das Bett gefesselt. Davor hatte den erst 21-Jährigen eine Oberschenkelzerrung aus dem Tritt gebracht. Für Karimow, der in der letzten Partie in der 77. Minute für Christian Gentner ins Spiel gekommen war, kommt ein Einsatz gegen Werder Bremen vermutlich zu früh.

Grippe: Einsatz in Bremen kommt wohl zu früh
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg in Bestbesetzung

Nach überstandener Oberschenkelverletzung meldete sich auch Verteidiger Sergej Karimow zurück. Der 21-Jährige hatte in den beiden vergangenen Punktspielen gefehlt.

Quelle: sportal.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

VfL zittert um Karimow

„Die Schmerzen sind immer noch nicht ganz abgeklungen“, sagt Karimow – und fügt dann hinzu: „Ich glaube, es wird eng für mich bis Freitag.“ Ähnlich sieht das auch Trainer Felix Magath. „Bei Sergej sieht es nicht gut aus, weil er schon ein paar Tage nicht mit der Mannschaft trainieren konnte“, begründet der Coach. Zugezogen hatte sich Karimow die Verletzung bereits am vergangenen Donnerstag. „Es ist aber kein Riss, sondern eine Zerrung“, sagte Magath, der möglicherweise eh wieder auf Marcel Schäfer (traf gegen Duisburg) setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Karimow: Noch nicht fit

Karimow musste bereits gegen Duisburg passen – auf Grund einer Oberschenkel-Zerrung. Gestern versuchte er wieder zu laufen. „Anfangs war‘s gut, danach hatte ich wieder Schmerzen“, meinte der Linksverteidiger, der die Einheit abbrechen musste. Wahrscheinlich wird er auch heute noch nicht wieder dabei sein, deutete VfL-Trainer Felix Magath an.

Quelle: WAZ
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34247
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Langfristig plant der Club hingegen mit Sergej Karimow, der im Spiel beim VfB Stuttgart sein Bundesliga-Debüt feierte. Der 20 Jahre alte Linksverteidiger aus der eigenen Jugend habe einen bis 2010 laufenden Profivertrag erhalten, sagte Magath am Donnerstag in Wolfsburg.


http://www.transfermarkt.de/de/news/18150/13122007_1510/news/anzeigen.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Name Sergej Karimow stand plötzlich auf Magaths Tafel

Beim Deutschen Meister zu spielen und sich gegen einen Nationalspieler behaupten zu müssen – fürs erste Mal war ich sehr zufrieden“, freute sich Karimow nach dem Schlusspfiff über seinen gelungenen Einstand. Karimow verfällt deshalb nicht in Euphorie, sondern kündigte vielmehr an: „Ich werde jetzt noch härter arbeiten als zuvor.“ Der Trainer wird es gerne gehört haben…

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5a8da0fab6b.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2007 14:09   Titel: Sergej Karimow Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group