preload
basicPlayer

Karten fürs Pokalfinale

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 17:10   Titel: Karten fürs Pokalfinale Antworten mit Zitat

Wer hat den Erfahrung mit Karten fürs Pokalfinale?

Unsinnigerweise kann man sich jetzt schon und nur bis 1 Woche vorm Achtelfinale (29./30.01.0 beim DFB Karten für Finalkarten bewerben.

Das bedeutet, dass noch 16 Teams Chancen aus Finale haben.

Jetzt zu meinen Fragen:

Kann man nur 1 oder mehrere (zusammenhängende) Karten bekommen?

Was ist wenn mein Klub im Halbfinale ausscheidet? Hätte dann kein Bock auf Hoffenheim-Bielefeld. Kann ich die Tickets dann problemlos weiterverkaufen? Ebay?

Hab vor 3 Wohen ne mail an den DFB geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht haben hier ein paar Frankfurter oder Wolfsburger letztes Jahr Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

wenn die Nürnberger VW-Town war 1995 zuletzt in Berlin und hat von uns 'ne 3:0 Klatsche bekommen! :8

Ich hatte letztes Finale Karten - 3 bestellt und auch zugeteilt bekommen. Beide Vereine bekommen ein zusätzliches Kontigent. Die jetzt vom DFB verteilten Karten sind für alle und nicht nur für die teilnehmenden Vereine!

Kartenweitergabe zum orig. Preis wird keinen stören. Auf ebay sollte man mMn nicht zurückgreifen; wer andere versucht abzuzocken wird iwann auch selber abgezockt - wer Karten zum orig. Preis weiterverkauft hat auch öfters mal Chancen Karten zum orig. Preis von anderen Fans zu bekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
wenn die Nürnberger VW-Town war 1995 zuletzt in Berlin und hat von uns 'ne 3:0 Klatsche bekommen! :8

Darum gings doch nicht. Frankfurt und Wolfsburg sind halt im Halbfinale ausgeschieden und er hat die Befürchtung dass es ihm genauso geht. Wenn sein Club ins Finale kommt ist er doch froh!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.