Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 18:33 Titel: Zauberei & Taschentricks |
|
|
Hallo, mich hat mal interessiert, ob es heir im Forum auch welche gibt, die einige "Zaubertricks" auf Lager haben.
Ich selber kann lediglich 3. Keine großen Sachen, im Gegenteil, mir gefallen diese kleinen Taschentricks besser:
Kartentrick: Der "Zuschauer" zieht eine Karte und steckt sie zurück, mischen, und du weißt beim durchschauen welche er genommen hat.
Gummiband: Das Gummiband geht durch das Andere hindurch; Das Gummiband wechselt die Finger.
Wenn man weiß wie sie gehen sind solche kleinen Spielereien eigentlich recht simpel.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 19:56 Titel: |
|
|
t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Ich kann machen, dass Luft riecht.  |
Wie geht denn sowas
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:15 Titel: |
|
|
Là-Olà hat folgendes geschrieben: |
Wie geht denn sowas  |
da gibt es mehrere möglichkeiten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:17 Titel: |
|
|
mapam hat folgendes geschrieben: |
Là-Olà hat folgendes geschrieben: |
Wie geht denn sowas  |
da gibt es mehrere möglichkeiten  |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:30 Titel: |
|
|
Ich hab auch einen geilen auf Lager.
15 Karten .. du zeigst deinem ''opfer'' alle karten und dir nicht. Er darf sich eine aussuchen. Danach machst du 3 haufen je 5 Karten. Jetzt zeigst du ihm erst den ersten Haufen, er muss gucken ob die Karte drine ist. Wenn nicht zeigst du den zweiten usw.. Das gleiche machst du danach noch einmal (wieder 3 Haufen etc.) und dann noch ein drittes mal. Aber beim dritten mal musst du den Haufen in dem die gemerkte Karte des anderen drin ist, kurz zur Seite legen. Dann nimmst du den ersten Haufen legst in gerade hin. Dann nimmst du den Haufen bei der die gemerkte Karte drine ist und legst eine nach der anderen drauf aber immer so dann die erste karte ein stück über den Stappel schaut dann die zweite ein bisschen untern den stappel und so weiter immer abwechselnd. Dann den dritten Stappel einfach wieder gerade oben drauf. Dann hebst du die Karten hoch .. schiebst die oben abstehendnen Karten nach unten und dann wieder nach oben dann erscheint die Karte, die sich der andere gemerkt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:36 Titel: |
|
|
GBuffon hat folgendes geschrieben: |
15 Karten .. du zeigst deinem ''opfer'' alle karten und dir nicht. Er darf sich eine aussuchen. Danach machst du 3 haufen je 5 Karten. Jetzt zeigst du ihm erst den ersten Haufen, er muss gucken ob die Karte drine ist. Wenn nicht zeigst du den zweiten usw.. Das gleiche machst du danach noch einmal (wieder 3 Haufen etc.) und dann noch ein drittes mal. Aber beim dritten mal musst du den Haufen in dem die gemerkte Karte des anderen drin ist, kurz zur Seite legen. Dann nimmst du den ersten Haufen legst in gerade hin. Dann nimmst du den Haufen bei der die gemerkte Karte drine ist und legst eine nach der anderen drauf aber immer so dann die erste karte ein stück über den Stappel schaut dann die zweite ein bisschen untern den stappel und so weiter immer abwechselnd. Dann den dritten Stappel einfach wieder gerade oben drauf. Dann hebst du die Karten hoch .. schiebst die oben abstehendnen Karten nach unten und dann wieder nach oben dann erscheint die Karte, die sich der andere gemerkt hat. |
Ahjjaaaa , nix gecheckt^^
Also ich kenn den auch nur ich find den zu durchschaubar.
eig. ein cooler treath
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:41 Titel: |
|
|
15 Karten .. du zeigst deinem ''opfer'' alle karten und dir nicht. Er darf sich eine aussuchen. Danach machst du 3 haufen je 5 Karten. Jetzt zeigst du ihm erst den ersten Haufen, er muss gucken ob die Karte drine ist. Wenn nicht zeigst du den zweiten usw.. Das gleiche machst du danach noch einmal (wieder 3 Haufen etc.) und dann noch ein drittes mal. Aber beim dritten mal musst du den Haufen in dem die gemerkte Karte des anderen drin ist, kurz zur Seite legen. Dann nimmst du den ersten Haufen legst in gerade hin. Dann nimmst du den Haufen bei der die gemerkte Karte drine ist und legst eine nach der anderen drauf aber immer so dann die erste karte ein stück über den Stappel schaut dann die zweite ein bisschen untern den stappel und so weiter immer abwechselnd. Dann den dritten Stappel einfach wieder gerade oben drauf. Dann hebst du die Karten hoch .. schiebst die oben abstehendnen Karten nach unten und dann wieder nach oben dann erscheint die Karte, die sich der andere gemerkt hat. |
Den konnte ich mal Der Effekt am Ende ist das geilste.
Das neuste was ich erlernt habe, ist ein Gummiband das durch den Finger geht^^. Solche kleinen Sachen machen echt Spaß, und nicht ganz so schlaue Leute kann man damit immernoch am besten beeindrucken.
Aber am besten kommen die Sachen eh über Video rüber, als wenn man direkt vor einem steht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:43 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Den konnte ich mal Der Effekt am Ende ist das geilste.
Das neuste was ich erlernt habe, ist ein Gummiband das durch den Finger geht^^. Solche kleinen Sachen machen echt Spaß, und nicht ganz so schlaue Leute kann man damit immernoch am besten beeindrucken.
Aber am besten kommen die Sachen eh über Video rüber, als wenn man direkt vor einem steht.
Gruß |
kannste mal erklären wie der geht?
oder haste ein passendes video gefundenß
man könnte ja mal bei youtube nachgucken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:51 Titel: |
|
|
Bin ich doof?
Ich kapier da gar nix?..
Woher weiß ich denn nun, welche Karte der andere sich gemerkt hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 20:53 Titel: |
|
|
PhyPhu hat folgendes geschrieben: |
Bin ich doof?
Ich kapier da gar nix?..
Woher weiß ich denn nun, welche Karte der andere sich gemerkt hat? |
Das ist wirklich ganz schwierig zu erklären .. Tut mir leid.
Du musst am Ende nur den Stappel einzelnt wie beschrieben auf einnander legen .. Bisschen über den Stappel (1. Karte) zweite Karte untern dem Stappen rausgucken .. also kompliziert zu erkläre. Tut mir leid.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:04 Titel: |
|
|
Ich hätte da noch einen. ''7er-Trick'' nen ich ihn jetz mal. Du nimmst nur die 4 siebenen aus den Stappel, mischst ihn und legst die Karten verdeckt auf den Tisch. Was du dabei beachten musst, ist, dass du alle sieben in eine richtigung legst. Also hier ein beispiel.
Alle siebenen haben ein Zeichen in der Mitte. Das muss dann immer richtig rum sein. Und dann sucht sich dein ''Opfer'' eine Karte aus, und legt die verdeckt hin. In dem moment, in dem du die Karten alle zusammen tust um zu mischen musst du die Karte die sich dein Opfer ausgesucht hat umdrehen, damit das Ding in der Mitte falsch herum ist.
Dann deckste eine nach der anderen aus ... mit ein bisschen vorgespielter verzweiflung und wenn die richtige kommt dann .. naja dann sagste es einfach.
Ganz easy einfach - Aber ich bin nicht gut im erklären.  |
So ähnlich geht auch der eine Trick, halt nur nicht nur mit 7ern. Dass man erräht welche Karte der "Zuschauer" gezogen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:07 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:26 Titel: |
|
|
PhyPhu hat folgendes geschrieben: |
Bin ich doof?
Ich kapier da gar nix?..
Woher weiß ich denn nun, welche Karte der andere sich gemerkt hat? |
Das ist wirklich ganz schwierig zu erklären .. Tut mir leid.
Du musst am Ende nur den Stappel einzelnt wie beschrieben auf einnander legen .. Bisschen über den Stappel (1. Karte) zweite Karte untern dem Stappen rausgucken .. also kompliziert zu erkläre. Tut mir leid. |
Also
Du nimmst 15 Karten, und da sucht sich dann der Vorgeführte eine aus, die er sich merkt. Du möchtest ihm nun natürlich seine Karte präsentieren. Es geht nun mal so los, dass du dann drei Reihen je 5 Karten bildest, die du untereinander legst. So, dass jede Karte sichtbar ist. Der Vorgeführte muss dir lediglich sagen in welcher Reihe sich seine Karte befindet. Und dann präsentierst du ihm seine Karte. Aber wäre doch langweilig wenn mans verraten würde.
PS: Man (bzw. ich) kanns auch mit 21 Karten^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:34 Titel: |
|
|
Lies dir mal die Comments durch. Und achte dann nochmal auf seine Tricks. Als er uns am Ende die Pik 10er nochmal zeigt, benutzt er nur eine.
So den Karo-König sieht man auch zweimal, zum Rest muss ich auch nochmal schauen
Aber trotzdem extrem guter Trick
http://www.youtube.com/watch?v=AGPGYARtZIU
Hier mal wie der das schafft 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Dez 2007 22:58, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:36 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
@Ujan du bist Gott du kannst alles
@Youtube Link
Weiß einer wie das Funzt  |
Das ist leicht. Also du drehst als erstes unauffällig die letze Karte damit du an beiden enden eine verdeckte Karte hast. Dann sucht sich der Mitspieler eine Karte aus .. von der Mitte oder so.. und wenn der Mitspieler sich die Karte anschaut drehst du einfach das Deck und steckst die gezogene Karte rein und drehst das deck wieder unaufällig und schon liegt die Karte aufgedeckt im Deck. Ganz easy.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:44 Titel: |
|
|
@Youtube Link
Das ist leicht. Also du drehst als erstes unauffällig die letze Karte damit du an beiden enden eine verdeckte Karte hast. Dann sucht sich der Mitspieler eine Karte aus .. von der Mitte oder so.. und wenn der Mitspieler sich die Karte anschaut drehst du einfach das Deck und steckst die gezogene Karte rein und drehst das deck wieder unaufällig und schon liegt die Karte aufgedeckt im Deck. Ganz easy. |
Er meint den zweiten Link
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 21:46 Titel: |
|
|
schmisco hat folgendes geschrieben: |
@Youtube Link
Das ist leicht. Also du drehst als erstes unauffällig die letze Karte damit du an beiden enden eine verdeckte Karte hast. Dann sucht sich der Mitspieler eine Karte aus .. von der Mitte oder so.. und wenn der Mitspieler sich die Karte anschaut drehst du einfach das Deck und steckst die gezogene Karte rein und drehst das deck wieder unaufällig und schon liegt die Karte aufgedeckt im Deck. Ganz easy. |
Er meint den zweiten Link  |
Achso. Ich dachte er hat den Kartentrick trotz der erklärung nicht verstanden. Naja für die die es trotzdem nicht verstanden haben .. ist da ne erklärung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 22:00 Titel: |
|
|
schmisco hat folgendes geschrieben: |
@Youtube Link
Er meint den zweiten Link  |
Achso. Ich dachte er hat den Kartentrick trotz der erklärung nicht verstanden. Naja für die die es trotzdem nicht verstanden haben .. ist da ne erklärung. |
Der Trick hats schon insich, den lern ich grade Die Grundlage hab ich raus, aber das Feingefühl fehlt mir noch, miut den Showeinlagen, und dass man genau 3abhebt, ohne das der Zuschauer es merkt. Da haperts noch. Das Feingefühlö eben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Dez 2007 13:16 Titel: |
|
|
Das ist mal ein cooler Trick^^
Also der hat eig. 3 rote und eine schwarze im Deck...
...ihr seht, dass er die letzte rote nicht zeigt, das ist die schwarze.
Dann nimmt er alle wieder in die Hand.
Er zeigt uns immer wieder die selbe Karte!
Da muss man ein extremes Gefühl für haben, lanhe üben heißt es da
Ich werds auch mal versuchen
|
|
Nach oben |
|