preload
basicPlayer

-6 Punkte nach 10 Minuten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 09:25   Titel: -6 Punkte nach 10 Minuten? Antworten mit Zitat

Moin...

ich finde es ein wenig komisch, dass man für einen Spieler, der nach der 70. Minute eingewechselt wird, keine Punkte mehr bekommen kann. Selbst wenn er 2 Tore schiessen würde. Allerdings bekommt man 6 Minuspunkte für einen Spieler, der in der 80. eingewechselt wurde und die rote Karte bekommen hat.

KLASSE!!!!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14006
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er Zwei Tore schiesst, nachdem er in der 80. eingewechselt wurde, bekommt er doch auch 6 Punkte.

Warum soll man denn für eine Rote keine -6 Punkte bekommen? Zumal es auch so in den Regeln steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 11:54   Titel: War da nicht mal was? Antworten mit Zitat

Gab es nicht mal eine Regel, die besagte, dass ein Spieler vor der 70. Minute eingewechselt werden muss um Punkte zu bekommen?

Hmmmm.... ich sollte mehr Bier trinken und rauchen.
Dann klappts auch wieder mit dem Hirn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 11:57   Titel: Re: War da nicht mal was? Antworten mit Zitat


PreZZ hat folgendes geschrieben:
Gab es nicht mal eine Regel, die besagte, dass ein Spieler vor der 70. Minute eingewechselt werden muss um Punkte zu bekommen?

Hmmmm.... ich sollte mehr Bier trinken und rauchen.
Dann klappts auch wieder mit dem Hirn!


Nein die Regel gab es nie, denn die Regel beinhaltet, dass Spieler nur eine NOTE bekommen wenn sie mindestens 20 Minuten spielen. Es dreht sich bei der Regel also nur um die Note von SPortal und nicht um eventuell durch Tore oder Karten anfallende Punkte!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group