preload
basicPlayer

Projekt 100Pkt. Aufholjagd

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 00:11   Titel: Projekt 100Pkt. Aufholjagd Antworten mit Zitat

Hallo,
ich spiele die ganze Zeit 3-4-3 mit folgenden Leuten
TW: Miller, Adler
Abwehr: Pinola, Mathijsen, Chris, Fritz, Naldo, Pander
Mittelfeld: Frings, Sorin, Grlic, van der Vaart, Hitzlsperger, Rakitic, Ze Roberto
Sturm: Klose, Gomez, Petric

Was kann ich eurer Meinung nach noch verbessern? Liege im Meisterkampf 100Pkt. zurück (er hat Diego, Barnetta, Jensen, Fenin, Sestak, Bordon, Rost...um Mal seine Besten zu nennen). Was sollte ich eurer Meinung nach machen? Auf dem Markt sind noch:

Frei, Hajnal, Pantelic, Jones, Kringe, Marcelinho, Pardo, Kompany, Meira, Castro.

Soll ich auf 3-5-2 umstellen und Klose rausschmeißen?

Danke, bewerte euch auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

Also die Spieler die du unten aufgelistet hast sind gerade alle verfügbar auf der Transe oder wie?
Also über die Abwehr brauchen wir nicht reden da biste recht ordentlich besetzt, aber dein Mittelfeld ist wirklich schwach im gegensatz zu dem der bei eurer Comune an der Spitze ist.
Ich würde mich von Klose trennen(auch wenn sein MW gerade ein Tief hat) Pantelic holen der denke ich mit Raffael endlich einen guten Sturmpatner hat... zudem Hajnal holen.

Wäre für mich ein guter tausch ich glaube von den MW her tun die sich nicht viel..

Pante liegt um die 6 und Hajnal um die 8 Mio.

denke damit wärst du besser dran als nur mit Klose, und ich nehme an Frings, Sorin ... usw. haste zum spekulieren ich würde umsteigen und mir dafür lieber Frei zum spekulieren holen ich glaube der braucht nicht mehr lange bis der bei 10. Mio. ist (hab ihn auch)...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte mich jetzt von Klose trennen und Hajnal dafür holen! Aufm TM steht jetzt Bordon, soll ich dafür Pander und Fritz(wird wohl bald spielen!) gehen lassen?

Bewerte zu 100% zurück, bitte um Hilfe!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.