| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 15:55 Titel: Mozilla Thunderbird - Fragen |
|
|
Hi,
Ich hab Mozilla Thunderbird, weil Firefox nicht mehr läuft.
Wie kann ich das Prog. so minimieren, dass es inner Taskleiste verschwindet? Oder geht das gar nicht? Kann ich das Prog. irgendwie auf deutsch stellen oder lüpt das auch nicht? Habe nichts gefunden...
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 16:17 Titel: |
|
|
Oha... du hast deinen Browser gegen ein eMailprogramm ausgetauscht? _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 16:39 Titel: Re: Mozilla Thunderbird - Fragen |
|
|
| PiratAss hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Wie kann ich das Prog. so minimieren, dass es inner Taskleiste verschwindet? Oder geht das gar nicht? Kann ich das Prog. irgendwie auf deutsch stellen oder lüpt das auch nicht? Habe nichts gefunden...
Danke  |
Um Deutsch zu haben, musst du zusätzlich was installieren. Irgendwo unter den Einstellungen gibt es den Punkt SPRACHEN. Dort musst du mal schauen. ich benutze den Firefox, kann dir also keine ANleitung dahin geben.
Um das Programm zu minimieren, klickst du auf den Button mit dem Strich rechts oben in der Ecke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 16:54 Titel: |
|
|
Ansonsten kann ich noch empfehlen.....
Windows-Taste + M (die mit der Flagge drauf)
oder Windows-Taste + D....aber mit einem Email-Programm surfen halt ich für ein Gerücht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 17:01 Titel: |
|
|
| Va Bene hat folgendes geschrieben: |
| Oha... du hast deinen Browser gegen ein eMailprogramm ausgetauscht? |
^^ meinte natürlich Foxmail
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2005 17:03 Titel: Re: Mozilla Thunderbird - Fragen |
|
|
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Danke  |
Um Deutsch zu haben, musst du zusätzlich was installieren. Irgendwo unter den Einstellungen gibt es den Punkt SPRACHEN. Dort musst du mal schauen. ich benutze den Firefox, kann dir also keine ANleitung dahin geben.
Um das Programm zu minimieren, klickst du auf den Button mit dem Strich rechts oben in der Ecke  |
Hmm... ich mein ein noch anderes minimieren... ich will es unten rechts als so ein kleines symbol haben... und nicht das es in der Leiste andauernd offen ist...das nervt etwas... bei foxmail ging das...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2007 21:22 Titel: |
|
|
so, dann holen wir mal den thread wieder hoch
also,.... hab ein email konto bei gmx! z.b. name : mustermann @gmx.net
server: pop.gmx.net
ausgang: meine kundennummer bei gmx
das funktioniert schon ne ganze weile ohne probleme
jetzt möchte ich noch konto von meinem dad von web.de draufmachen:
name: mustermann @web.de
server: pop3.web.de
ausgang: smtp.web.de
wie schaffe ich es jetzt, ohne dass sich dei beiden postfächer miteinander verhacken?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2007 08:02 Titel: |
|
|
| Fußball17 hat folgendes geschrieben: |
wie schaffe ich es jetzt, ohne dass sich dei beiden postfächer miteinander verhacken? |
Extras -> Konten... -> Konto hinzufügen -> eMail-Konto -> [Namen + Adresse eingeben] -> POP/IMAP auswählen, Posteingang Server angeben -> HÄKCHEN VOR GLOBALER POSTEINGANG WEGNEHMEN -> Fertig.
Umj dann ein eigenen Postausgang Server einzurichten:
Extras -> Konten... -> Links in der Spalte auf Postausgang-Server (SMTP) gehen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2007 12:52 Titel: Re: Mozilla Thunderbird - Fragen |
|
|
| scheren hat folgendes geschrieben: |
| NDiaye hat folgendes geschrieben: |
Hi,
Danke  |
Um das Programm zu minimieren, klickst du auf den Button mit dem Strich rechts oben in der Ecke  |
Hmm... ich mein ein noch anderes minimieren... ich will es unten rechts als so ein kleines symbol haben... und nicht das es in der Leiste andauernd offen ist...das nervt etwas... bei foxmail ging das... |
wo der grad ma oben ist, quote ich ma die frage von juni 2005
weiß jemand wie das geht das ich das net die ganze geöffnet hat sondern das das nur neben der uhr ist?
|
|
| Nach oben |
|
Pille1979
Verbandsliga
|
Verfasst am: 5 März 2007 13:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2007 15:08 Titel: |
|
|
| SL1990 hat folgendes geschrieben: |
| Fußball17 hat folgendes geschrieben: |
wie schaffe ich es jetzt, ohne dass sich dei beiden postfächer miteinander verhacken? |
Extras -> Konten... -> Konto hinzufügen -> eMail-Konto -> [Namen + Adresse eingeben] -> POP/IMAP auswählen, Posteingang Server angeben -> HÄKCHEN VOR GLOBALER POSTEINGANG WEGNEHMEN -> Fertig.
Umj dann ein eigenen Postausgang Server einzurichten:
Extras -> Konten... -> Links in der Spalte auf Postausgang-Server (SMTP) gehen |
genau wie ich es mir gedacht habe.....
also gmx konto läuft einwangfrei
mit dem web.de konto kann ich aber nur emails versenden, aber keine empfangen!
woran liegt das?
|
|
| Nach oben |
|
Pille1979
Verbandsliga
|
Verfasst am: 5 März 2007 16:02 Titel: |
|
|
|
In deinem Account bei web.de gibt es eine Schritt-für-Schritt-Erklärung wie man die web.de Adresse bei Thunderbird einbindet. Die Erklärung findet man unter Einstellungen und dann den Reiter "Zugang" auswählen und dann noch Thunderbird auswählen.
Geh die Erklärung doch einfach mal durch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 März 2007 12:58 Titel: |
|
|
| Pille1979 hat folgendes geschrieben: |
In deinem Account bei web.de gibt es eine Schritt-für-Schritt-Erklärung wie man die web.de Adresse bei Thunderbird einbindet. Die Erklärung findet man unter Einstellungen und dann den Reiter "Zugang" auswählen und dann noch Thunderbird auswählen.
Geh die Erklärung doch einfach mal durch. |
genau nach der erklärung bin ich auch beim ersten mal nachgegangen, aber da hat es auch nich funktioniert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2008 15:09 Titel: |
|
|
hät gern n problem
wieso ruft der thunderbird nur meine mails von web.de aus dem "freunde und bekannte" ordner ab...
wie bekomm ich es hin das die andern ordner auch abgerufen werden?
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde