preload
basicPlayer

Bitte bewertet meinen Kader...helfe auf jeden fall zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 11:47   Titel: Bitte bewertet meinen Kader...helfe auf jeden fall zurück Antworten mit Zitat

dann leg mal los
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Feb 2008 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

na denn:

tor: solider junger mann, bisher drei gute spiele. kann man nichts sagen! versuch noch seinen ersatzmann zu holen (lenz).

abwehr: eggiman hatte ne superstarke hinrunde, wie fast alle ksc spieler, immer gut fuer ein tor! rafinha auch immer fuer 4-6 punkte gut! waere sicherlich ein top3 verteidiger wenn er mal ein tor schiessen wuerde AUSSER elfmeter!
rukavina hat degens stammplatz uebernommen, denke aber da koennteste was aendern. keine ahnung mit was fuer einer aufstellung du spielst aber osorio is ein riesen reinfall, keine gute leistungen und oft gelb/rote karten. nichtmal als ersatz ne gute wahl!
schaefer hingegen bringt top leistungen wird jedoch immer ein bischen schlecht bewertet, zudem noch torgefaehrlich!

mittelfeld:
barnetta hat ne wahnsinnige hinrunde gespielt! van bommel wie immer konstant mit 4 punkten! galasek wie alle nuernberger etwas unerwartet schlecht. persoenlich halte ich nich mehr viel von marcelinho, fuer die 5 millionen bekommste nen besseren.

sturm: 2 topleute, kann man nichts anderes sagen. nen ersatzstuermer fehlt noch ansonstenecht top. haette ich auch gerne ;p
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.