preload
basicPlayer

Nägel mit Köppen - Marica und Radu weg?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marica und Radu verkaufen?
Ja, beide sofort weg!
13%
 13%  [ 3 ]
Nur Radu sofort weg!
4%
 4%  [ 1 ]
Nur Marica sofort weg!
27%
 27%  [ 6 ]
Warte noch ab!
54%
 54%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 14:31   Titel: Nägel mit Köppen - Marica und Radu weg? Antworten mit Zitat

Moin!
Ich habe mir in den letzten Tagen die ersten Meinungen eingeholt und tendiere derzeit arg dazu, Marica und Radu abzugeben. Das sind die heutigen Angebote:

Marica - 2,65 Millionen
Radu - 1,60 Millionen

Im Minus bin ich nicht, ich möchte nur auch nicht den richtigen Verkaufszeitpunkt verpassen. An Stürmern habe ich danach noch
Klose - Pantelic - Frei - Klasnic - Fenin
Diese 5 werde ich wohl vorerst halten, um neben dem geplanten Stamm-Sturm Klose - Pante - Frei noch die Entwicklung von Klasnic und Fenin abzuwarten.

Soll ich einen oder beide abgeben? Falls ja, soll ich die heutigen Angebote annehmen oder noch etwas warten? Oder meint Ihr, dass sich ein Verkauf nicht lohnt, weil die noch gut ankommen werden.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2008 08:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 16:46   Titel: Stuttgarter Sturm Antworten mit Zitat

Ich würde sie verkaufen. Beide sind später keine stammspieler mehr und werden sinken, außerdem gibt es noch andere Stürmer, die genauso viel kosten, wie diese beiden. Zum Beispiel Dzeko oder Rangelov. Also verkaufen, ich denke damit machst du nichts falsch !
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34326
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2008 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich sag' mal: "Warte noch ab!"

Begründung:

Radu wird im Wert eher steigen als fallen. Was er kann, hat er in Cottbus bewiesen, daher wird der Wert vorerst steigen.

Marica wird im Wert eher fallen als steigen. Er hat in der Vorrunde nicht wirklich überzeugt.

Chancen auf den Platz neben Gomez sehe ich zur Zeit bei 50:50. Wer dann spielt.... muss man halt abwarten.... .... von daher würde ich einen eventuell fallenden MW bei Marica in Kauf nehmen. Wenn Du es rein wirtschaftlich machen willst, müsstest Du ihn verkaufen und nur Radu halten.

Und wann Cacau wieder so weit ist, dass er die Nase vor Marica oder Radu hat, ist derzeit gar nicht absehbar.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine nette und umfassende Hilfe. Deine Sorgen möchte ich wirklich haben. Dein Team ist ja echt oberkrass. Ja zur Stürmersituation in Stuttgart: Ich denke der gute alte Kakao wird wohl noch länger ausfallen und deswegen wird Marica an seiner stelle erste Wahl neben Gomez sein. Und da ich ihm ne Menge zutraue , würde ich ihn nicht abgeben und halte es für möglich, dass er Kakao dauerhaft verdrängt. Er ist jung und schnell, dass sind beides sportalfreundliche Eigenschaften. Ausserdem denke ich dass es mit dem VFB in der RR noch etwas aufwärts geht. Tja Radu wird wohl vorerst nur Ersatz sein. Ihn kannste bei einer guten Gelegenheit verkaufen. Aber mal im Ernst: Wenn Du mit dem Hammerteam noch nichtmal Schulden hast, kannste sogar ihn halten. Mich wundert es, dass bei Gomez derzeit keine neuen Meldungen über seine Genesung kommen. Wer weiss, evtl. ist es doch was ernsthaftes und er fällt länger aus. Das wäre dann die Chance von Radu, da Everthon m.E. gar nichts taugt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke schon dass Marica spielen wird da noch Ewerthon bleibt, aber der hat ja kaum gespielt, da hat Amrica mehr gemacht und auch einige Tore geschossen... ich habe ihn auch im Kader und warte noch ...

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272511
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde keinen abgeben.

Du bist in allen Teilen deiner Mannschaft breit genug und sehr gut aufgestellt, weshalb du jetzt auch nicht dringend geld zum Reinvestieren bräuchtest.

Marica hat gut am Ende der Hinrunde gespielt und Radu hat seinen Stammplatz auch nicht sicher.
Der MW Radus wird eher steigen, der von Marica vermutlich eher fallen.
Einer von beiden wird auf alle Fälle spielen, da Cacau bis Mitte März verletzt sein wird.

Was hast du zu verlieren?
1 Mio? 1,5 Mio? allerhöchstens 2 Mio!
Was kannst du gewinnen?
1 Mio? 1,5 Mio? 2 Mio? oder vielleicht sogar mehr?

Lass den radu einschlagen und die Welt siehr wieder ganz anders aus!

Sei kein Frosch, das Risiko ist absolut kalkulierbar!


Bitte hilf mir auch! Danke!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272787
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir eher dazu raten, Marica abzugeben und Radu zu halten. Auch wenn ich denke das Marica eher neben Gomez spielen könnte, seh ich bei Radu MW-technisch noch Steigerungsmöglichkeiten. Was er kann hat er in der Lausitz gezeigt. Da Cacau noch etwas fehlt, sollte auch Radu zu Einsätzen kommen, und wird diese nutzen. Veh hat ihn nicht geholt, um ihn als Edeljoker zu bringen, da Marica auch nicht wirklich überzeugt hat. Also, meine Meinung: Nimm das heutige Angebot für Marica an, und bau auf Radu, der vor allem im Wert noch steigen sollte.

Deine Hilfe bitte hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272754
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group