preload
basicPlayer

Closed...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 12:55   Titel: Closed... Antworten mit Zitat

closed...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 19 Jan 2008 23:18, insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 2,5
Drobny ist ein guter TW, wurde leider oft von seiner Hintermannschaft im Stich gelassen, dazu haste seinen Ersatz.

Abwehr: 3
Castro und Eggimann sind klasse, Reinhardt sollte in der RR auch wieder besser in Form kommen. Ersatz fehlt dir leider.

Mittelfeld: 2,5
Galasek und Kringe sind sehr konstant, zudem trifft Kringe ab und zu mal. Hajnal war in der HR sehr stark, ungewiss, ob er die Form halten kann. Rakitic hat starke Konkurrenz im Schalker MF, sollte sich aber durchsetzen können. Schulz ist auch recht solide bei H96. Bülow ist als Ersatz ok.

Sturm: 3
Kießling war in der HR sehr stark. Rangelov ebenfalls, spielt jedoch bei den schwachen Cottbussern. Ersatz fehlt auch hier.

Fazit: 2,5
In der Abwehr muß noch ein guter Ersatzmann kommen. MF ist gut aufgestellt. Im Sturm muß ebenfalls noch ein guter Punkter kommen. Je nachdem wie viel oder wenig Geld du noch zur Verfügung hast würde ich sonst evtl. Hajnal oder Rakitic abgeben, um in Abwehr und Sturm zu investieren.

MfG Moritz.
Nach oben
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2006
Beiträge: 72
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine kurze bewertung.du hast ein ähnliches Team wie ich nur eine bessere abwehr und ein besseren Torhüter!Vielleicht fehlt dir Mittelfeld der richtige Topstar der am ende der Saison an die 200Punkte heran kommt..weil ich glaube z.b. das Rakitic in der Rückrunde nicht merh so stark sein wird...weil Ze Roberto und Streit kamen^^würd mir überlegen ihn zu verkaufen und einen sicheren Stammspieler für das Geld holen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

@2008_hagi

Bitte schau mal in die Bewertungsrichtlinien, bevor Du weitere Bewertungen abgibst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny + Fiedler ist fein -> 2 <-

Abwehr: Eggiman in der Hinrunde stark, denke wird etwas einbrechen, Castro ein ganz guter, erwarte weiterhin punkte von ihm. Reinhardt nicht der stärste -> 3 <-

Mittelfeld: Galasek,Kringe und Hajnal 3 gute dabei, schätze Hajnal nicht ganz so stark in der Rückrunde. Bei Rakitic muss man gespannt sein ob er sich in dem dicht besetzten Mittelfeld wirklich durchsetzt. Bülow für den Marktwert ordentlich gepunktet und Schulz blüht auf in Hannover. -> 2+ <-

Sturm: Kießling super und Rangelov auch nich der Schlechteste. Bin mir allerdings bei Beiden nicht sicher ob sie ihre Form halten. -> 2 <-

Dein Problem ist eindeutig die Breite deines Kaders. Kein Ersatz bis auf den Torwart und im Mittelfeld sowie in der Abwehr fehlt der richtige Knaller, wie ein vdv, ribery oder diego bzw in der Abwehr ein Mertesacker, Bordon o.ä.

mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die 1-satz-hilfe,

es fehlt dir ein guter abwehrspieler. ansonsten ganz gut.2-/3+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

leider hab ich kein geld^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2008 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny ist ein guter Keeper der auch öfters was zu halten kriegt, dazuFiedler als passenden Ersatz. Note: 2-

Abwehr: Eggimann ist einer der Stärksten Verteidiger der Hinrunde und Castro hat sich auch einen Stammplatrzerkämpft. D.Reinhardt konnte in der HR leider noch nicht so viel punkten..außerdem fehlt es dir hier in der Breite.
Note: 3

Mittelfeld: Galasek istein solider punkter im DM. Kringe ist einer der wenigen beim BVB die eine starke Hinserie gespielt haben. Hajnal und Rakitiv sehe ich als Mittelfeldregisseure. Mit Schulz und Bülow guten Ersatz.
Note: 2

Sturm: Kießling hat eine sehr starke Hinserie gespielt und Rangelov hat mich sehr positiv überrascht,nur spielt er leider bei einem Team das gegen den Abstieg kämpft.
Solltest noch nach der einen oder anderen Alternative suchen.
Note: 2-3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

thx

tor: 2
drobny + ersatztorhüter ist super. drobny außerdem ein starker torwart der sich auch auszeichnen kann.

abwehr: 3
mit castro haste nen konstanten punkter in deinen reihen. eggimann is auch sehr gut, weil er viele punkte durch tore macht. würde ihn aber gut im auge behalten und abwarten was der ksc macht. reinhardt kannste vergessen. macht zu wenige punkte und hat auch noch weitere konkurenz bekommen. da musste unbedingt nachlegen.

mittelfeld: 1-
also dein mittelfeld rockt meiner meinung nach ordentlich. alle super punkter und eigentlich auch konstant. ich würde höchstens kai bülow irgendwie versuch zu tauschen. is zwar kein schlechter aber es gib bessere.

sturm: 2+
kießling spielt ne super saison und punktet gut und konstant. rangelov hat ein super preis leistungsverhältnis. denke bzw hoffe auch das cottbus eine bessere rückrunde spielt und damit is rangelov ne gut wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine bewertung
tor: drobny ist klasse und dazu der klasse ersatz
AW: Eggimann, schulz sind zwei gute abwehrspieler und dazu noch ein castro der auch nicht schlecht punktet...einziges problem ist für mich görlitz, denn er ist keiner der auch ma konstant 4 punte hat und da ich glaube dass KSC eine nicht so gute RR spielen wird, wird er nicht so gut punkten
MF: galasek, hajnal und kringe sind drei echt gute punkter, die auch ma zweistellig punkten...einziges problem ist dass hajnalin der RR nicht mehr so gut punkten wird (begründung oben)...zu bülow kann ich dir nicht viel sagen, jedoch wie ich sehe punktet er auch nicht ganz schlecht
ST: rangelov: ein klasse stürmer der energie aus den unteren plätzen wegschießen wird durch seine tore....kießling finde ich auch gut da er erst diese saison so richtig in leverkusen angekommen ist und ich vermute auch dass er seine form konstant weiter führen wird

Tipp: deine mannschaft ist sehr dünn besetzt und dir fehlt auch noch ein guter stürmer der oft trifft (kann ich dir nciht empfehlen da ich dein kontostand nicht weiß) und dazu noch ein top-mittelfeldspieler der mal locker an die 150 punkte kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

was verstehst du unter top-mittelfeld spiler?!?!?!
diego hat jemand schon in unserer comunity,
vdV wechselt verein also kannst du vergessen,
bleibt nur noch ribery und der ist auch nicht viel besser als hajnal also brauch ich ihn ERSTMALS nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


2008_Hagi hat folgendes geschrieben:
was verstehst du unter top-mittelfeld spiler?!?!?!
diego hat jemand schon in unserer comunity,
vdV wechselt verein also kannst du vergessen,
bleibt nur noch ribery und der ist auch nicht viel besser als hajnal also brauch ich ihn ERSTMALS nicht

ein top-mittelfeldspieler muss nicht immer ribery, diego oder vdV sein...damit meine ich die die fast immer punkten wie z.b. jarolim oder frings...oder es gibt ja auch noch rolfes oder ze roberto oder auch van Bommel...usw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

oder Barnetta, Huszti...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 07:19   Titel: Antworten mit Zitat

@moritz09

bei weiteren Spam-Beiträgen gibt´s umgehend gelb!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Drobny Hertha BSC Tor
Fiedler Hertha BSC Tor

Dein Torwartpaar ist gut, ich halte sie zwar für nicht sooo stark aber guter durchschnitt: 3


D. Reinhardt Abwehr
Castro Bayer 04 Leverkusen Abwehr
Eggimann Karlsruher SC Abwehr
Görlitz Karlsruher SC Abwehr

ja die abwehr ist auf dem ersten blick nihct schlecht, versuche noch einen kracher dazu zuholen. eggimann und castro sind die besten die du da hast.

Galásek 1. FC Nürnberg Mittelfeld
Kringe Bor. Dortmund Mittelfeld
Rakitic FC Schalke 04 Mittelfeld
Schulz Hannover 96 Mittelfeld
Bülow Hansa Rostock Mittelfeld
Hajnal Karlsruher SC Mittelfeld
Kruse Werder Bremen Mittelfeld

gut, dort hast du viele gute spieler und auch aussreichend ersatz, eigentlich kein handlungsbedarf, obwohl der irchtige knaller auch nicht dabei ist, aber ich weiss ja die sind auch zu teuer! NoTE: 2


Kießling Bayer 04 Leverkusen Sturm
Rangelov FC Energie Cottbus Sturm
Brdaric Hannover 96 Sturm

mh dein sturm ist nicht so dolle, Brdaric wird wahrscheinlich kein spiel mehr machen, also verkaufen, rangelv macht alle drei spiele mal nen tor oder alle fünf spiele mal zwei buden. aber als ersatz gut. kiessling ist ein absolut super spieler, es könnte noch sienen saison werden.!!! Note 3

so das war meine Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

evt kriege ich noch olic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor nich überragend besetzt da gibts bessere Note 2-

Castro Eggimann sind top und görlitz passt auch Note 2

Ein top Mittelfeld nur der Kracher fehlt Note 2

Kießling finde ich überbewertet und Rangelov hat viele Punkte ist ebenso überbewertet! Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor Drobny is kanz ok aber nicht überragend >3+

Abwehr: Castro, Eggimann und Görlitz sind gut D. Reinhardt kommt auch wieder in schwung > 2

Mittelfeld: Hajnal, Kringe und Galasek sind super, aber ein richtig großer fehlt dir noch! > 2-

Sturm: Seh da nur Kießling, er konnte überzeugen, aber neben ihm brauchst noch ne guten Sturm is echt wichtig wenn du Olic noch kriegst dann geb ich dir die Note > 2+


Team gesamt: 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

leider kann ich olic abhaken

aber ist rakitic kein guter spieler?!?!
ich meine der hat 100%stammplatz:

schalke spielt 5er mittelfeld, also 3 zentrale, diese sind jones, ernst und rakitic

außen streit und noch einer und dieser josé ze roberto spielt auch außen also rakitic stammplatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

F.Hlosko hatte folgendes geschrieben:

ein top-mittelfeldspieler muss nicht immer ribery, diego oder vdV sein...damit meine ich die die fast immer punkten wie z.b. jarolim oder frings...oder es gibt ja auch noch rolfes oder ze roberto oder auch van Bommel...usw


dann sind rakitic und hajnal auch top-MF spieler, die haben auch nur 1mal -2 und einmal 0 punkte gemacht sonst durschnitt 4-5 punkte pro spiel alos weit besser als jarolim oder bommel oder so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine 2te Bewertung, aber guck mal wer deine erste Bewertung geschrieben hat...

Gruß Moritz.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Jan 2008 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

Tor : drobny , ein guter punkter, den idealen ersatz... note : 2
Ab : hmm, castro und eggimann sehr souveräne punkter.... bei görlitz und reinhardt bin ich mir nich so sicher, ob die viel punkten werden... note : 3

Mit : Hajnal und kringe sind TOP... mit schulz auch einen guten punkter... galasek ist auch ein durchschnittspunkter, bülow guter ersatzmann.... rakitic rate ich dir zu verkaufen, und in abwehr und/oder Sturm zu investieren..... note : 2-

Sturm: bridaric kannste vergessen... kießlings is ok, aber für den marktwert zu schwach...... note : 4

>Empfehlung : Kießling und rakitic verkaufen und einen top verteidiger holen... und einen guten sturmer, wenn genung geld 2 gute stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

einst ist klar rakitic verkauf ich 100% NICHT!!!

ich meine der hat 100%stammplatz:

schalke spielt 5er mittelfeld, also 3 zentrale, diese sind jones, ernst und rakitic

außen streit und noch einer und dieser josé ze roberto spielt auch außen also rakitic stammplatz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
@moritz09

bei weiteren Spam-Beiträgen gibt´s umgehend gelb!



das gleiche gilt für 2008_Hagi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn damit gemeint ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group