preload
basicPlayer

castro vs mathijsen vs kyrgiakos, hamit altintop vs dejagah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

zwei der leute müssen gehen! aber wer muss eurer meinung nach sicher gehen?
castro
17%
 17%  [ 3 ]
mathijsen
17%
 17%  [ 3 ]
kyrgiakos
11%
 11%  [ 2 ]
hamit altintop
35%
 35%  [ 6 ]
dejagah
0%
 0%  [ 0 ]
noch ein anderer
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 11:03   Titel: castro vs mathijsen vs kyrgiakos, hamit altintop vs dejagah Antworten mit Zitat

hallo,

hab mir heute koller und raffael für meinen bis heute schlechten sturm gesichert, bin aber nun leider schon insgesamt 10 millionen in den miesen. die gilts jetzt wieder reinzuholen.

ich hatte mir gedacht, ich verkauf entweder einen ausm mittelfeld und einen aus der abwehr oder gleich zwei aus der abwehr, denn da bin ich mit hummels und gledson auch mit billigen leuten ganz gut besetzt.

ich tendiere persönlich dazu castro und hamit altintop zu verkaufen, da ich castro mit 4,600,000 für sehr überteuert halte und hamit bei bayern nicht immer gesetzt sein wird. aber ob der lauf von dejagah anhalten wird is auch zu bezweifeln.

was würdert ihr tun? um wieder ins plus zu kommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Altintop und Klasnic abgeben. Klasnic weil bremen viele gute Stürmer hat und viel rotiert traue Klasnic einfach noch nich die Konstanz zu daher wird er wohl nur joker sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

würde altintop und castro abgeben da castro für seine punkte doch recht teuer ist.....und altintop schweinsteiger und sosa im rücken hat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274431
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group