preload
basicPlayer

Teambewertung! Bei Links bewerte ich 99.9% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 15:11   Titel: Teambewertung! Bei Links bewerte ich 99.9% zurück Antworten mit Zitat

Also ich hab mein Team jetzt noch einwenig umgebaut! Was kann man noch weiter verbessern! Die Spieler unter 500.000 kann man vergessen werden verkauft.
danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen wären sehr toll!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

eine kleie frage vorraus: was ist an wirklich guten spielern bei euch in der com noch zu haben (ab 40p)?? wie viele seid ihr? was kommt an prämien hinzu? nach diesen kleinen hilfen werde ich dein team sofort bewerten!
gruß jay
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja wir sind 13 leute, spielen seit Oktober also auch noch nicht so lange, und spieler sind eigentlich auch nicht mehr soo viele, da also noch ein paar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

prämien haben wir keine!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2008 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

gut dann wollen wir mal!!

Tor: 3---
hier ist eindeutig handlungsbedarf: sieh dich doch mal nach enke, adler oder auch starke und wiese um! das sind so die besten torhüter zur zeit (in derslben reihenfolge)

Abwehr: 3 - abzug wegen fehlender spielr: 4
du hast zwei ziemlich gute spieler und einen, den ich persönlich für star einstufe, der dies aber noch nich gezeigt hat (costa). besorg dir doch evtl mal einen 4 un 5. spieler zur verstäkung wie zB reinhardt vm hsv wenns teurer sein soll. mein kleiner geheimtipp: m.schäfer von wolfsurg: billig und trotzdem ziemlich gut

Mittelfeld: 2-
top spieler. allerdings fehlt auch hier ein ersatz mann wie zB skela von cottbus (wieder eine billigere lösung) falls du genug geld hast brauche ich an dieser stelle keine besonderen tipps abgeben wie die normale guten: van der vaart...diego... die kleinere variante: rolfes oder misimovic die du au in meiner mannschaft finden wirst^^

Strum: 3
dzeko is sehr gut aber guerro halte ich für zu schwach. hier solltest du dir au noch ersatz holen. hier gebe ich keien tipp, da es zu viele gute spieler gibt.

FAZIT: mehr schlecht als rech, abr falls du dein geld sinnvoll einsetzt sollte diese amnnschaft dmnächst titel holen!! und verkaufe deinen kleinen spieler (bis 1mio ca.), dadurch kannst du dir mit sicherheit mehrere gute spieler kaufen!!


Gruß Jay

hier bitte deine rückbewertung: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274622
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter:

Da empfinde ich dich als relativ schwach besetzt. Sieh dich nach ner Alternative um. 3-4

Abwehr:

Mathijsen und Castro punkten konstant, Costa halten auch viele für ziemlich gut. aber ansonsten fehlts dir auch hier an klasse. 3

Mittelfeld

Kluge, Jarolim, Hajnal und Marcelino bilden deine Achse. die sind absolut pflicht bei deinem kader: hier würde ich die 2-3 vergeben

Sturm

Pantelic punktet ziemlich gut, auch von Guerrero erhoffe ich mir zur rückrunde einiges. Fenin ist jung, ich denke aber, dass er sich erst eingewöhnen muss und nicht gleich sonderlich gut punktet. das sieht bei koller anders aus. der kerl war und ist ne wucht, wird nürnberg wohl vorm abstieg retten.
auch im sturm geb ich ne 2-3

spiel mit 343, da deine abwehr nicht gerade ein sahnestück ist. du hast ziemlich viele graupenspieler. hau sowas weg und stecke mehr in qualität.
mfg, olsen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine bewertung!!!!


dann fang ich mal an,

Tor: Blazek ist meines achtens nur ein durchschnittlicher torwart. Er hält manchmal gut, aber ihm passieren auch mal ein paar fehler. passender ersatz ist auch nicht vorhanden.
Note 3

Abwehr: Castro und Mathijsen sind zwei gute verteidiger. Auch costa ist nicht schlecht. Er hat in den letzten spielen gut gespielt. Der rest ist jetzt nicht so überragend. Dort würde ich mir noch einen guten verteidiger holen. Pinola wird nach seiner verletzung auch wieder gut punkten.
Note 2-

Mittelfeld:
Hajnal und Jarolim sind zwei gute spieler. hajnal war in der HR besonders gut und war eine der überachungen der HR. Kluge ist auch kein schlechter mittelfeldspieler. Von marcelinho halte ich nicht so viel.

Sturm:
Bei koller und fenin muss man abwarten, wie sie sich bei ihren vereinen zurecht finden. auch bei papadopulos muss man abwarten, wie er sich bei cottbus zurechtfinden wird. Pantelic ist kein schlechter spieler. Raffael und Kennedy sind auch 2 spieler, die sich erst einfinden müssen.
Note 3, da man noch nicht viel über die Neulinge sagen kann.

Du hast ziemlich viele Neuzugänge in deinem team. Ein paar werden mit sicherheit ein paar punkte für dich einbringen. Wenn deine Neulinge einschlagen, hast du ein ziemlich gutes team beinander.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächste Bewertung dürfte auch gern etwas ausführlicher ausfallen, wie bei anderen auch. So als kleiner Tip, von daher bekommst auch nur ein Grobbewertung.

Tor: Blazek nur Durchschnitt, Ersatz fehlt. Nach Enke,Rost oder Adler umschauen. Note 4

Abwehr: Deine 4 Stammspieler in der AW sind zuverlässige Punkter. Pancho und Simunek als Ersatz okay. Note 2

Mittelfeld: Auch hier sind die 4 Stammspieler okay. Aber Ersatz fehlt, falls einer ausfällt. Ausser Marce alle konstante Punkter. Note 3, wegen fehlendem Ersatz

Sturm: Hast eindeutig zuviel Stürmer. Pante,Raffael und Koller sind gut. Guerrero und Fenin okay, bei Letzterem muss man schauen, wie er sich entwickelt. Note 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group