preload
basicPlayer

Bewerte gerne (unter 40 Mio.!!!) ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2008 15:45   Titel: Bewerte gerne (unter 40 Mio.!!!) ... Antworten mit Zitat

Hallo liebe Mitspieler,
ich möchte hier gerne gegenseitig bewerten, aber nur Teams mit einem Wert unter 40 Mio.! Mir sind hier viel zu viele Teams mit 60, 80 oder 100 Mio., wo ich zwar auch eines habe, aber da sehe ich kaum eine Herausforderung und viel weniger Spielspaß, u.a. weil die anderen Mitspieler dann oft in ähnlicher Höhe meist den ganzen Transfermarkt schon leergekauft haben, so daß sich gute Tipps eh nicht umsetzen lassen. Mit knappen Mitteln und bei einer Reihe von ganz wachen Konkurrenten in der Liga ein gut punktendes Team aufstellen, das finde ich viel spannender und auch anspruchsvoller.
LG
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 00:21   Titel: ! Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung!
Tor: würde auf tremmel setzen, den ich am stärksten einschätz hat ja zuletzt starke leistungen gezeigt; würd die anderen 3 verkaufen und dafür den piplica als ersatz noch holen; -> note 2
-
abwehr: costa wird kommen, wird meiner meinung vom marktwert her auch noch steigen. auch kukielka und sarpei finde ich sind solide punkter; zu galindo/sebastian kann ich leider nich allzuviel sagen...-> note 3

Mittelfeld: da ragen natürlich hajnal und hitzelsberger heraus; hitze würde ich behalten während ich mir nicht sicher bin ob der ksc und hajnal eine ähnlich erfolgreiche rr spielen werden. würde denk ich des geld nehmen und eher 2 spieler im bereich von ca 4-5 mille für den sturm oder mittelfeld investieren. z.b einen koller... grlic find ich auch gut, da guter freistoßschütze und auch angelov hatt zuletzt gut gepunktet und getroffen. -> note 1-

Sturm: an hanke stört mich, dass er fast seine gesamten punkte in 2 spielen geholt hat; er ist mir für seinen hohen marktwert zu unkonstant. wie bereits erwähnt würd ich da nach koller, fenin oder ähnliche schauen... bei ewerthon bin ich mir nicht ob er noch kommt, aber bei dem marktwert muss man ihn behalten, vllt kommt er ja durch den ausfall von cacau zu mehr einsätzen. sörensen hat ein gutes preis/leistungsverhältnis, problem ist nur das er bei einer schwachen und z.T sehr defensiv spielenden mannschafft spielt. -> 2

Fazit: für einen mannschaftswert von ca 34 mio hast du ne gute truppe; ich würde jedoch noch den kader verkleinern und schaun dass du ein etwas ausgewogeneres verhältnis bei den marktwerten der spieler erreichst: ich mein du hast 3 sehr teure spieler und dagegen sehr viele spieler mit einem niedrigen marktwert...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group