preload
basicPlayer

Tickets spanische Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 08:47   Titel: Tickets spanische Liga Antworten mit Zitat

Servus Leute,

will im April nach Andalusien, werde auch ein WE in Sevilla sein und wollte dort ins Stadion. (einer von beiden, FC oder Betis, spielen ja eigentlich immer daheim). Hatte schon mal für Betis gegoogelt, da ich zuerst geplant hatte am WE des 20.04. dort zu sein, und komme überall auf Ticket-Preise von 90-180 Euro
Das kann ja wohl kaum wahr sein, oder?

Nen Kumpel sagte mir schon, bevor ich gegoogelt hatte und unabhängig von preisen, dass ich mir dort die Tickets kaufen sollte.
Allerdings hätt ich das am liebsten, wie alles andre (Mietwagen, Hotels, Fe-Wo`s) schon alles vorab geregelt.

[b]Hat jemand von Euch einenTipp, wie ich an FC bzw. Betis Sevilla Tickets herankommen kann??[/]

Vielen Dank vorab und einen angenehmen Tag wünsche ich Euch!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war vorletzte woche in barcelona. hab da barca gegen osasuna geguckt. haben die tickets übers internet direkt bei barca bestellt und 30 euro bezahlt. kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die karten so dermaßen teuer in sevilla sind

Hab auch mal gegoogelt. scheint wohl wirklich nen bisschen teuerer zu sein. is ja der hammer. muss sich wohl richtig lohnen. 30 Euro für barcelona waren noch 30 euro zu viel. echt nichts los in dem stadion
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

klingt schonmal nicht schlecht. kann mir auch kaum vorstellen, dass es diese preiskategorien bei betis nicht gibt.

allerdings komm ich auf der seite von betis (http://www.realbetisbalompie.es/noticias/entrevistas.html) nicht weiter, zumal ich keine englische version finde.

ausserdem glaube ich, dass auch in der spanischen liga diese spiele noch nicht terminiert sind...?!!!????
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Spiel wurde erst rund zwei wochen vorher terminiert. katen konnte man aber schon vorher kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oftmals kann man Tickets auch im Hotel kaufen.
Letztes Jahr war ne Stufe von unserer Schule an der Costa Brava. DIe haben Tickets für Espanyol - Werder übers Hotel bekommen. Würde mich da mal informieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die tipps!!!

aber, wir werden in einer ferienwohnung wohnen....

und das auch erst ab samstag. zudem ist an jenem WE die feria de abril. weiß nicht inwiefern die berücksichtigt werden muss - kann man denn sagen, dass grundsätzlich keine freitagsspiele stattfinden, weil ab und an gibts die doch schon, oder?!?

kann den jemand spanisch und mir den link auf der betis-seite weisen, wo ich tickets ordern kann? nich wirklich professionell, dass die keine englische "seite" haben....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Spanisch ist zwar nicht das beste, aber ich finde auf der Seite keine Möglichkeit Tickets zu kaufen.
Das ist übrigens auch nicht weiter ungewöhnlich. Karten für Real Madrid kann (oder konnte, is schon ne Weile her, dass ich da war) man nur online kaufen, wenn man Mitglied ist. Wenn man kein Mitglied ist muss man sich an bestimmten Tagen (ich glaub in Madrid wars 2 Tage vor dem Ligaspiel) am Stadion einfinden und sich in eine Riesenschlange einreihen um an Tickets zu kommen. Alternativ gibt es für Madrid noch eine Telefonhotline. Die billigsten Tickets in Madrid haben 40 Euro gekostet, die waren aber alle vergriffen und schon an Mitglieder verkauft. Die billigsten Tickets, die ich kriegen konnte haben 65 Euro oder so gekostet.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!!!!

ich denke mal, dass mir dann nix andres übrig bleiben wird, als direkt vor ort zu versuchen an tickets ranzukommen.

dann seh ich dann auch wieviel die kosten und wo es ist etc. und ob mein holdes weibchen da überhaupt mit zieht bei dem entsprechendem preis (grundsätzlich ja liebend gern )
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Übers Internet wollen irgendwelche dubiosen Agenturen auch immer mitverdienen.
Da kostet Im Weserstadion auch egrne Mal ne Karte 100 € für n Stehplatz gegen Bayern.

Versuch es mal bei www.tooor.de , da sollte dir geholfen werden.
Ansonsten einfach hinfahren und da gucken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.