preload
basicPlayer

Diego Benaglio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo und Benaglio: Option auf weiteres Jahr

Aber: Beide haben in ihren Kontrakten eine Option auf ein weiteres Jahr drin. Bei Benaglio, der am Dienstag seinen 32. Geburtstag feierte, ist die Option beidseitig. Naldo dagegen muss nach WAZ-Informationen auf 20 Pflichtspiele kommen, damit sich sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg sieht sich "bestens aufgestellt"

250 VfL-Fans verfolgten die Einheit am Dienstag, bei der auch Stammtorwart Diego Benaglio mitmischte. Der Schweizer hat seine Rückenprobleme überwunden und wird am Wochenende aller Voraussicht nach sein Comeback feiern - für die U23 der "Wölfe" in der Regionalliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Rückkehr nach Länderspiel­pau­se?

Bereits im Supercup, dem DFB-Pokal und den ersten beiden Ligaspielen musste der VfL Wolfsburg auf seinen Kapitän Diego Bengalio aufgrund von Rückenproblemen verzichten. Auch gegen den FC Schalke am nächsten Freitag wird der Schweizer wohl passen müssen.

"Diego Benaglio hat einen Schritt nach vorne gemacht, ist jetzt aber seit drei Wochen raus", so Trainer Dieter Hecking laut "kicker". "Ich glaube eher, dass es bei ihm erst nach der Länderspielpause Sinn macht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

So geht‘s den VfL-Sorgenkindern

...Diego Benaglio: Beim Kapitän, der seit zweieinhalb Wochen mit Rückenproblemen zu kämpfen hat, geht‘s voran. Gestern übte Benaglio erstmals wieder eine Stunde lang mit Torwarttrainer Andreas Hilfiker, ging danach noch mit in den Kraftraum. „Diego hat einen Schritt nach vorn gemacht“, so der Co-Trainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das Benaglio-Rätsel

"Diego wird nicht spielen." Die Erklärung von Wolfsburgs Trainer Dieter Hecking fällt knapp aus. Ohne Benaglio im Pokal, das ist nun Gewissheit. Über die exakte Verletzung, mit der sich der Keeper herumplagt, gibt es keine genauen Angaben. Was den Ausfall des Kapitäns rätselhaft erscheinen lässt. Hecking spricht von einer "Rückenproblematik", mehr könne er nicht sagen, weil er kein Experte sei. Fällt der 31-jährige Schweizer noch länger aus? "Das kann ich nicht abschätzen", so der Trainer, "ich hoffe nicht."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hecking erwartet Benaglio rasch zurück

"Diego wurde heute eingehend untersucht, es ist nicht davon auszugehen, dass er länger ausfallen wird. Womöglich kann er gegen Ende der Woche sogar schon wieder ins Mannschaftstraining einsteigen", sagte Hecking dem kicker nach eingehenden medizinischen Untersuchungen am Montag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gespräche laufen: Benaglio soll bleiben

Er ist die unumstrittene Nummer eins. Diego Benaglio, Torwart des VfL Wolfsburg, hat seinen Status mit seinen Top-Leistungen in der abgelaufenen Saison untermauert. Trotz des neuen Konkurrenten Koen Casteels hat sich Trainer Dieter Hecking bereits festgelegt: Der Schweizer ist gesetzt. Und soll noch länger bei den Niedersachsen bleiben. Der Keeper verrät: Die Gespräche über einen neuen Vertrag sind bereits angelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURGS MANAGER KLAUS ALLOFS WILL VERLÄNGERN
Benaglio für immer Wolfsburger?


Der Schweizer Benaglio ist nicht abgeneigt, betont immer wieder: „Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl. Wolfsburg ist unsere zweite Heimat geworden. Der Verein hat Ziele, sehr gute Perspektiven. Ich bin stolz, Teil und Kapitän dieser Mannschaft sein zu dürfen. Deswegen kann ich mir eine lange Zukunft in Wolfsburg sehr gut vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Entwicklung ohne Rückschritte

Einen Tag vor dem Abschlusstraining hielt sich Dieter Hecking wie immer bedeckt zu seinen Gedanken die Aufstellung betreffend, ließ jedoch durchblicken, dass vier Spieler Blessuren aus dem Neapel-Spiel davongetragen haben. Kevin De Bruyne und Andre Schürrle bekamen jeweils einen Schlag auf den Mittelfuß ab. Hinter den beiden Offensiven stehen demnach genauso Fragezeichen wie hinter Diego Benaglio, der mit Rückproblemen pausierte, und Josuha Guilavogui, der sich an der Mittelhand untersuchen ließ, aber keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen nachlegen“

Allerdings bangt der Wölfe-Coach nach dem hart erkämpften Inter-Sieg gleich um den Einsatz von drei Spielern. Diego Benaglio hat sich gegen die Italiener eine schwere Knieprellung zugezogen, Vieirinha laboriert an einer Rippenprellung und Bas Dost droht wegen einer Risswunde am Knie auszufallen. „Hinter allen drei steht noch ein Fragezeichen“, so Hecking weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio: 100 Prozent für den VfL
Seit Januar 2008 steht Diego Benaglio beim VfL Wolfsburg zwischen den Pfosten. Für den Keeper ist der Klub mehr als nur eine Karriereetappe, nun hat sich der Torhüter sogar ein Haus in Wolfsburg gekauft. Mit seinem Rücktritt aus der Schweizer Nationalmannschaft nach der Weltmeisterschaft in Brasilien sendete Benaglio ein weiteres Signal an den VfL.

Quelle: kicker.de (Bericht über Benaglios Entwicklung bei Wolfsburg)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio fliegt wieder

Torwart Diego Benaglio (31) steht nach überstandener Virus-Infektion vor seinem ersten Spiel der Saison, sagt: „Ich fühle mich gut.“ Die Nr. 1 ist zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

WAZ-INTERVIEW
Benaglio: „Es hatte mich richtig erwischt“


Eine verschleppte Virusinfektion hatte den Kapitän von Bord geworfen. Fast zwei Wochen lang lag Diego Benaglio mit Fieber im Bett, verlor dabei unheimlich viel Kraft. Jetzt kämpft der Torwart des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg mit einem harten Aufbauprogramm um Anschluss. Über Krankheit, Comeback-Aussichten und die Lage der Mannschaft sprach der Schweizer mit den WAZ-Sportredakteuren Engelbert Hensel und Robert Schreier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Wieder neue Verletzungssorgen

Die ersten drei Pflichtspiele hat der Torwart schon verpasst. Wann er wieder auf dem Platz stehen kann, ist laut Trainer Dieter Hecking nicht abzusehen. Ursache ist eine verschleppte Grippe, die Benaglio zunächst nicht auskuriert hatte. Wie hart ihn dann die zweite Virusinfektion gebeutelt hat, sieht man in dieser Woche. Erstmals übt er wieder auf dem Platz, wenn auch im Solo-Programm. Läufe und Kraftübungen stehen an - ein echtes Aufbauprogramm. Gestern kam vorsichtiges Balltraining dazu. „Diego wird jetzt langsam herangeführt“, sagt Trainer Dieter Hecking. „Aber solange da von den Ärzten kein Grünes Licht kommt, wird er nicht mehr machen können.“ Ende der Woche soll Benaglio noch einmal untersucht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio fehlt weiterhin

Die Grippe hatte auch Daniel Caligiuri erwischt. Während der Flügelspieler zumindest schon wieder Lauftraining absolvieren konnte, war der wegen eines Infekts schon länger fehlende Keeper Diego Benaglio immer noch nicht dabei. Der Schweizer, der unlängst seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekanntgab, hatte bereits die ersten beiden Pflichtspiele der Saison verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Benaglio tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Das 0:1 in den WM-Achtelfinals gegen Argentinien am 2. Juli in São Paulo war somit das 61. und letzte Länderspiel des bald 31-jährigen Torhüters des VfL Wolfsburg. «Ich bin nicht mehr der Jüngste und möchte mich noch stärker auf meine Aufgabe beim Verein fokussieren. Und es spielt auch mit, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen möchte», begründete Benaglio seinen Schritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio fällt gegen Bayern aus

„Freitag wird nix“, sagt der Schweizer Nationaltorwart zu BILD. „Benaglio wird nicht spielen“, bestätigt Trainer Dieter Hecking.

Der Keeper fing sich vor zwei Wochen einen virusinfekt ein. Nach einer kurzen Besserung gab es letzte Woche den Rückfall mit Fieber und Schüttelfrost. In München wird Max Grün den Kapitän vertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88816
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

WOLFSBURG-TORWART BENAGLIO
Mit seiner Viererkette „spielt“ er dreisprachig


Er ist seit zwei Jahren Kapitän des VfL Wolfsburg. BILD traf den Schweizer Star-Torwart Diego Benaglio (30) zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 2 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group