preload
basicPlayer

wenig geld für viele notwendige verstärkungen! was tun?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:13   Titel: wenig geld für viele notwendige verstärkungen! was tun? Antworten mit Zitat

hallo,

in der winterpause eingestiegen bin ich dabei mein team zu verbessern und dafür stehen mir noch 2.5 mio zur verfügung.

die abwehr steht mit görlitz, wolf und pasanen, leider mußte ich mathijsen verkaufen. von schlicke und russ als backups halte ich viel.

ismael ist vom computer auf den markt geworfen und würde 3,5 mio kosten. macht es sinn ihn gegen pasanen zu tauschen? pasanen seh ich auf links als gesetzt, wome ist beim ac und tosic war verletzt. ismael ist überragend wenn er denn wieder der alte werden sollte. eine marktwertsteigerung sehe ich nur bei ihm.

im mittelfeld benötige ich noch einen soliden spieler um nicht mit thiam oder yelen anfangen zu müssen, ebenso im sturm. dazu reichen mir die anfangs angesprochenen 2,5 mio nicht.

ein mitspieler setzte rost auf den transfermarkt, den ich für einen soliden aber nicht überragenden torwart halte und der für 3 mio zu haben wäre. im gegenzug könnte ich adler für 4,5 mio verkaufen doch der würde nicht umsonst zum besten tw der hinrunde geehrt.

was macht sinn?

bei bedarf ich helfe euch gerne
Nach oben
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 31.10.2004
Beiträge: 1795
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall adler weg! 4,5 mio für nen keeper... starke hat auch schon 50 punkte und kostet gerade mal 1,8 mio!!! also solch teure keeper würd ich gleich verkaufen. aber erstmal rost holen für 3. damit hast du schon 1,5 plus. wenn dann jmd wie starke/ tremmel kommt nochmal tauschen

jo mit den 2,5 mio kommst du nicht weit. ich würde echt darüber nachdenken rolfes zu verkloppen und dann 4-5 spieler à 2-3 Mio zu holen. Könnte echt nicht schaden!

pasanen oder ismael. also bei pasa hätte ich angst, wenn wome wieder fit ist, dass er auf der bank landen könnte, wobei er ihn recht gut vertreten hat, aber sicher ist da nichts. ismael hingegen ist sicherlich stamm und wird denke ich auch so an die 30 - 60 punkte holen können. also im mittel sind das 45. entspricht pasanens jetzigem punktestand.

ich würde demnach tauschen und ismael holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group