preload
basicPlayer

Angriff auf die Spitze.... oder?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Schaffe ich es noch, Meister zu werden?
Ja
25%
 25%  [ 2 ]
Nein
75%
 75%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 11:19   Titel: Angriff auf die Spitze.... oder? Antworten mit Zitat

Hallo,


nach vielen Transfers und einem kleinen Umbau in meiner Mannschaft steht nun mein Kader für die Rückrunde fest. Geld hab ich ebenfalls genug, um die nächsten Woche finanziell zu überstehen.

Wie würdet ihr mein Team einschätzen?
Was sollte ich vielleicht noch ändern?
Wo habt ihr Verbesserungsvorschläge?


Bei hinterlassenem Link helfe ich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2008 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

So dann helf ich dir mal

Tor: Mit Enke und dem Ersatztorhüter hast du ziemlich gut vorgesorgt... Enke ist ein klasse Torhüter, der beste mMn nach R.Adler. Note 1!

Abwehr: Naldo und Mathijsen sind jeweils die Stützen in der Verteigung und haben auch gut was an Punkten geholt in der HR, von Lucio kann man ersteres auch behauptet, leider sah es bei ihm mit den Punkten nicht so toll aus, jedoch denke ich das er in der RR ganz klares Potential hat mehr Punkte zu holen, außerdem ist er immer wieder für ein Kopfballtor gut. Bei Lahm bin ich mir nicht sicher, der wird mir zu schlecht bewertet... er hat oft die meisten Ballkontakte und schlägt ziemlich viele Flanken, hatte ihn auch und habe ihn aus dem Grund das er mir zu wenig Punkte holt ausgetauscht.. außerdem scheint mir das nicht ganz sicher wer da spielen wird Sagnol/Jansen/Lahm... aber das solltest du denke ich besser bewerten können als Bayern Fan sehe da zur Zeit Sagnol und Lahm als Stamm... aber man weiß ja nie. Mit Hummels hast du einen talentierten Ersatz, mit überzeugen Testspielen.. da muss man die weitere Entwicklung anschauen, als Ersatz jedoch angebracht . Zusammenfassend würde ich sagen eine 1-, da 2 von deinen Spielern ziemlich konstant sind und die anderen beiden doch Luft nach oben haben.

Mittelfeld: Barnetta,Ribery,Misimovic (falls gesund) und Frings sehe ich da doch gesetzt... die ersten drei werden, falls sie spielen, es wie oft in der HR ziemlich auffällig tun und somit sind sie punktetechnisch ein Traum. Denke mal das du mit 5er Mittelfeld spielst (?), also hättest du dann noch Gilberto und Streit, vom letzteren erwarte ich das er einen Stammplatz ergattert, zu Gilberto kann ich nicht viel sagen, der hat mich bisher auch kaum interessiert, ob er sein Potential aufruft ist eine Frage... Außer dem 5ten Spieler im Mittelfeld gut, solltest Misimovic im Auge behalten! Note 1-

Sturm: Sanogo wird dir zum Anfang fehlen, wenn er zurückkehrt seh ich ihn ziemlich sicher gesetzt, falls nicht großartiges passiert, hat seine Leistung in der HR gezeigt und somit finde ich hat er einen Anspruch auf nen Stammplatz, als zweiten Stürmer hättest du dann Guerrero, der wie ich denke im Sturm spielen wird und Olic somit wieder auf den linken Flügel kommt.. Halte viel von Guerrero, hoffe er zeigt sich in der RR, er scheint ja wieder fit zu sein.


H@n5Wur$t hat folgendes geschrieben:
Torverhinderer und Torjäger

Artikel über Paolo Guerrero im Hamburger Abendblatt! (siehe etwas weiter unten )


lässt was versprechen
Außerdem hast du dann mit Zidan einen Ersatz, bei dem weiß man aber nicht genau wo er steht, falls Guerrero nicht spielt, geht Olic in den Sturm und LM wird von einem anderen ersetzt.... vielleicht hier noch schauen ob du einen kostengünstigen Ersatz bekommst, sonst gut! Note 2

Fazit: Dein Team hat durchaus Chancen, vielleicht schaust du noch im Sturm ob du da was dazu bekommst, da wirst du die ersten Spiele Punkte liegen lassen denke ich.

Gruß 1907zico

PS: vielleicht hast du auch Lust mir zu helfen, in meiner Signatur ist ein Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-
enke ist ein super torwart und du hast ersatz

abwehr: 1-
super abwehr, würde nur versuchen lucio einzutauschen gegen demichelis oder so

mittelfeld: 1
alles klasse spieler und zeigen keine schwächen! ersatz hast du auch genügend.

sturm: 2+
sango ganz stark, und gerrero guter ersatz außerdem spielst du eh mit einem stürmer

fazit: 1-
super mannschaft, brauchst auch gar nichts zu ändern, nur lucio würde ich eintauschen gegen demichelis oder so

deine gegenhilfe hier:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2008 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

soderle dann will ich mal dein team bewerten

Tor:
mit enke den neben Adler besten Tw für Comunio! dazu hast du noch Golz da gibt es gar nix zu meckern!
Note: 1+

Abwehr:
mit Lucio,Naldo lahm und mathijsen hast du 4 klasse Abwehr leute, wobei auch noch Hummels ne gute Rolle spielen könnte. chancen hat er allemal auf einen stammplatz nebn hummels!
gibts eigentlich auch nix meckern. würde ich auch alles so lassen!

Note: 1

Mittelfeld:
Frings,Ribery,misimovic und barnetta zählen zu den besten die die Buli momentan zu bieten hat! dazu noch einen Streit dem ich in der RR auch den großen Wurf zutraue! absolut 1A!
C. Müller ist dazu noch ne nette spekulation!

Note 1

Sturm:
aufjednefall deine Baustelle..... zidan bekommt nicht wirklich was gebacken. Guerrero ist, typisch für ihn, 2-3spiele stark gewesen danach kam von ihm nicht mehr viel. einzig Sanogo tuagt etwas in deinem Sturm aber auch er fehlt jetzt aufgrund des Afrika cups die erste 2 Spiele und je nachdem wie die vertreter das managen im WerderSturm muss das bobbycar da ganz schön kämpfen!!!

Note: 3+

gesamtfazit: Tor,Abwehr,mittelfeld sind super besetzt aber im sturm hapert es gewaltig!!! wenn du sagen wir mal einen Lahm aus der abwehr+ einen Gilberto im Mittelfeld+ einen Guerrero verkaufst, dann hast du nochmals ca. 7.5mios für einen stürmer übrig. favoriten in der presiklasse wären leute wie Koller, Rosenberg,klasnic,pantelic, Frei etc.... musst du mal schaun was noch zu haben ist!
die abgänge tun dir nicht weh und du würdest dich qualitativ verstärken!

Chancen auf den meistertitel ahst ud allemal! der erste hatte relativ viel "glück" mit leuten wie Olic, Kießling und lass bei ihm die leverkusener gilde einmal nen nit so geielen spietlag haben dann sieht das schon anders aus!!!

bitte hilf mir auch mit deiner bewertung:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275184
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Bewertungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group