preload
basicPlayer

bitte bewertung...dafür gibts auch rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2008 23:21   Titel: bitte bewertung...dafür gibts auch rückhilfe Antworten mit Zitat

meine aufstellung für den nächsten spieltag:

renno
ismael-wolf-pinola
marcelinho-vidal-rolfes-beinlich-fuchs
frei-kießling
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

Tor: Renno ist eine ziemlich unsichere Nummer, da Bochums Trainer keinem Torwart eine Stammplatzgarantie zugesichert hat.
Daher nur eine: 4

Abwehr: Die ist schon ganz gut. Ismael wird denke ich wieder stark spielen.
Wolf ist neben Misimovic der einzige Nürnberger der bisher vernünftigf gepunktet hat. Pinola ist auch so ein Kandidat wie Ismael. Aber ich denke, dass er auch wieder stark soielen wird. trotzdem fehlt hier ein kracher wie naldo oder bordon. Deswegen: 3

Mittelfeld: Vidal und Rolfes sind sehr stark, aber der rest nicht wirklich. Marcelinho spielt dieses Jahr nicht so stark wie letztes Jahr, Beinlich könnte seine Karriere genauso gut jetzt beenden, da er schwach spielt, falls er überhaupt mal spielt.
Fuchs hat zwar ein paar spiele ganz gut gesoielt, aber ist auch kein sehr starker spieler. Hierfür: 3

Sturm: der beste Mannschaftsteil von dir. Frei war zwar auch lange verletzt aber er wird wie auch Ismael und Pinola wieder stark spielen. Ich traue ihm bis zu 10 tore zu. Kießling hat ja in der hr gezeigt was er draufhat. er wird auch seine 50-80 punkte machen.
Für den Sturm eine: 2+
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier die versprochene Rückhilfe

Tor: Von Renno weiß ich nicht so recht was ich von ihm halten soll, daher, wie mein Vorposter schon sagte, 4.

Abwehr: Ismael hab ich selbst, von ihm erwarte ich viel. Wolf wird genau wie der Club noch einen Aufwärtstrend bekommen. Meine Erwartungen an Pinola ergänzen sich ungefähr mit denen an Ismael. Jedoch wie Don schon sagte, ein richtiger Kracher fehlt. 3+

Mittelfeld: Marcelinho ist unter meinen Erwartungen. Bei Fuchs weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Vidal und Rolfes ohne Kommentar . 2--

Sturm: Kießling ist einer bei Bayer der pausenlos am ackern ist, gefällt! Frei wird hoffentlich anknüpfen können und ist dann ein Punkte-Garant. 2++

Insgesamt solltest du, falls es der Konto Stand zulässt noch hier und da verbessern, vorallem im Tor, Abwehr und Mittelfeld .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group