preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team: helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 10:52   Titel: Bitte bewertet mein Team: helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo
Habe noch 1.000.000. auf dem Konto
Wie findet ihr mein Team wo sollte ich mich verstärken wenn dafür am besten abgegeben

Helfe gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor: mit wiese und den ersatzleuten solide...2

abwehr: eher dünn besetzt...die hoffnungen liegen auf pander...hier muss verstärkung her...3-4

mf: barbarez ernst und mintal sind gute leute, allerdings fehlt da vll noch ein vierter guter...2-3

sturm: 4durchaus gute spieler mit potential...hier würde ich dir raten, wenn der mw wieder steigt , toni zu verkaufen...etwa 16mio werden sich dann in deinem konto befinden...die für einen guten abwehr mann wie merte und einen guten mf wie hitze oda ze roberto reichen wird ... sturm --> 1

deine hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2677931#2677931
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

SO!
Tor:
-Wiese hat sich bis jetzt in der Saison kaum richtig in szene setzten können, bin eher enttäuscht von ihm,hast beide Ersatzmänner, was gut ist, ----> 2-
Abwehr:
-Pander is der einzige Überflieger in deiner Abwehr, wenn er fit bleibt, wird er dir viele Punkte bescheren, was ich von den anderen eher nicht erwarte. Simunic scheint sich etwas beruhig zu haben und spielt mehr als zu treten, er könnte noch zum echten Leistungesträger aufsteigen, falls er sich auf Fussball konzentriet.
Costa ist ein sicher Abwehr mann, von ihm darfst du aber nicht mehr so viele Punkte wie am letzten Spieltag erwarten ich schätze er kommt auf ca. 40-50.
Von Simunek erwarte ich mehr, er hat viel potentzial, ob er es in der Rückrunde ist allerdings schwer zu sagen. Höwedes wird vielleicht 1 oder 2 Spiele machen ----> 3-
Mittelfeld:
-Hatte Barbarez auch und hätte ihn auch behalten hätte mir ein mitspieler nicht 6.5 geboten, weil ich nicht wie viele anderen denke, das er seinen Platz behalten wird und noch viele Punkte holen wird. Mintal wird auch in der "neun" Nürnberger Mannschaft, die jetzt deutlich besser punkten wird, wieder seine Tore machen.Ernst is ein defensiver Spieler, den jedes Mittelfeld braucht, die anderen sind jedoch mehr schlecht als recht ----> 2-
Sturm:
Wooow, Kuranyi und Klose dazu noch Koller und Rosenberg, letzteren würde ich nach dem letzten Spieltag verkaufen und entweder in die Abwehr oder ins Mittelfeld investieren.
Dann spielste so:
------Wiese------
-Costa--Simnunek-Pander Der 11. Mann kommt dann entweder in die
Mintal-Barbarez--Ernst- Abwehr oder ins Mittelfeld, für 5 Mio + Graupen
Koller- Klose- Kuranyi- plus dein Restgeld kannse schon ganz schön
was kaufen.

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=274627
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Tor:
Wiese finde ich stark, Ersatz auch vorhanden, wobei Vander schon ab und zu seine Aussetzer hat.
Note: 2

Abwehr:
Hier sehe ich deinen Schwachpunkt. Pander ist zwar meiner Meinung nach ziemlich stark, aber zu oft verletzt. Costa solide, Simunic und Simunek Mittelmaß, aber sicherlich nicht mehr. Höwedes überflüßig, vielleicht zum Spekulieren gut.
Note: 3-4

Mittelfeld:
Mintal, Barbarez und Ernst sind i.O., Lala Durchschnitt, Lustenberger kann ich momentan noch nicht so gut abschätzen.
Note: 3

Sturm:
Stark. Kuranyi, Toni, Koller und Rosenberg, das ist top. Allerdings ist das wohl einer zu viel. An deiner Stelle würde ich hier jemanden verkaufen (wahrscheinlich Kuranyi, da er für seine Punkte einen ziemlich hohen MW hat), sodass du das Geld dann in die Abwehr stecken kannst.
Note: 1

Bewertung insgesamt: 2-3

Bitte bewerte auch mein Team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=275456

MfG,
scruffyyy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group