Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:34 Titel: |
|
|
Ihr könnt daraus ein geheimnis machen oder es offen sagen.
Ihr könnt aber auch herausfinden wofür die Nicknames anderer Mit-Comunisten stehen.
Beispiel: Unser lieber Mod Olli710
->Olli steht für seinen Namen, 710 für den 7.10., seinen Geburtstag.
Allerdings frage ich mich:
Wofür steht "Bucksche" oder "real 23"?
Ist das "air" in AIRWeber eine Anlehnung an Michael Jorden?
Nach welchem System sucht ihr eure Nicknames im Internet oder überhaupt aus?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:37 Titel: |
|
|
Mein Name ist Dirk K. und 79 ist mein Jahrgang.
|
|
Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:38 Titel: |
|
|
Danach, welche noch zur Verfügung stehen. Bei Comunio hab ich es mit mehreren versucht, bis ich mit Thül einen gefunden habe, der noch nicht vergeben war. Hat nichts mit meinem Namen zu tun, sondern mit nem Golfer, der mal beim Spiel vom Blitz getroffen wurde.
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:41 Titel: |
|
|
Zitat: |
Thül schrieb am 2004-03-02 23:38 :
Danach, welche noch zur Verfügung stehen. Bei Comunio hab ich es mit mehreren versucht, bis ich mit Thül einen gefunden habe, der noch nicht vergeben war. Hat nichts mit meinem Namen zu tun, sondern mit nem Golfer, der mal beim Spiel vom Blitz getroffen wurde.
|
ziemlich makaber, oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:41 Titel: |
|
|
booze-up schrieb am 2004-03-02 23:34 :
Wofür steht "Bucksche"
|
Ist ja nett dass ich da gleich an erster Stelle komme Großes Mysterium einfache Lösung: heiße Buck mit Nachnamen und das ist einfach einer der beiden Spitznamen (neben Bucki) der mir verpasst wurde und mit dem ich sehr gut leben kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:42 Titel: |
|
|
dr.ball vom quiz in der sport-bild,damit wurde ich mal verarscht als ich irgendne fußball-weisheit von mir gegeben habe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:42 Titel: |
|
|
etwa zehn kilometer von Friesoythe, meinem "Heimatsort" entfernt gibt es ein Dorf das heißt Thüle
[ Diese Nachricht wurde geändert von: booze-up am 2004-03-02 23:51 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 März 2004 23:47 Titel: |
|
|
Ist ja nett dass ich da gleich an erster Stelle komme Großes Mysterium einfache Lösung: heiße Buck mit Nachnamen und das ist einfach einer der beiden Spitznamen (neben Bucki) der mir verpasst wurde und mit dem ich sehr gut leben kann |
hört sich zumindest besser an als Bucki
--------------------------------------------------------------------------------
dr.ball vom quiz in der sport-bild,damit wurde ich mal verarscht als ich irgendne fußball-weisheit von mir gegeben habe! |
also hat das nichts mit DragonballZ oder so zu tun!
Da erfährt man doch ganz neue Dinge.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 00:05 Titel: |
|
|
booze-up schrieb am 2004-03-02 23:47 :
Ist ja nett dass ich da gleich an erster Stelle komme Großes Mysterium einfache Lösung: heiße Buck mit Nachnamen und das ist einfach einer der beiden Spitznamen (neben Bucki) der mir verpasst wurde und mit dem ich sehr gut leben kann |
hört sich zumindest besser an als Bucki
|
Was heißt hier "zumindest"??? Ich finde beide gut
Verglichen mit mach andern Spitznamen die bei uns so im Umlauf waren (z.B. Sacki für Sackmann und so...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 00:07 Titel: |
|
|
Bucki hört sich nicht besonders stylisch an. Bucksche ist schon wieder rätselhaft und verleitet vor allem nicht zum Lachen.
Tschuldigung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 00:15 Titel: |
|
|
Bei mir haben es zwei Bedeutungen!
Toto steht als Abkürzung für Salvatore Schillacci und Goal...na,das weiss wohl jeder!
Schillacci war derjenige,der die Italiener fast alleine bei der WM90 in ITALIEN ins Halbfinale geschossen hat!Der hat nach seinem Torjubel immer seine Augen ganz gross aufgerissen,sodass man dachte es wären 2 Tischtennisbälle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 00:18 Titel: |
|
|
kennt ihr auch die Geheimnisse anderen Comunisten.
Von GE-1904 gibt es ja das berühmte Bild vom Möbelstück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 00:52 Titel: |
|
|
booze-up schrieb am 2004-03-02 23:34 :
Ihr könnt daraus ein geheimnis machen oder es offen sagen.
Ihr könnt aber auch herausfinden wofür die Nicknames anderer Mit-Comunisten stehen.
Beispiel: Unser lieber Mod Olli710
->Olli steht für seinen Namen, 710 für den 7.10., seinen Geburtstag.
Wofür steht "Bucksche" oder "real 23"?
Ist das "air" in AIRWeber eine Anlehnung an Michael Jorden?
Nach welchem System sucht ihr eure Nicknames im Internet oder überhaupt aus?
|
Hi booze-up
Jo, so ist es. Das "Air" in "AirWeber" galt und gilt dem "Air" von "Air Jordan", dem für mich besten Sportler aller Zeiten und ein ewiges Vorbild für alle Basketballer, obwohl ich selber gar nicht Basketball spiele.
Zum Namen ist es so gekommen: Ich hab mal inner 8. Klasse oder so, da war ich etwas über 1,80 m groß nen "Dunk" geschaft, weil "Springen" sowohl hoch und weit konnte ich immer gut, heute mit ca. 1,90 m packe ich´s net mehr
...man wiegt halt mehr
...achja, das Real 23 soll wohl auf Beckham schleißen
Frage beantwortet?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 01:15 Titel: |
|
|
hab ich's mir doch gedacht, ich maein das mit Air.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 08:57 Titel: |
|
|
hab keine lust, den thread zu suchen, bin mir aber sicher, dass es so einen schon gab, auch wenns schon länger her is
da meine truppe bei diesem account den namen eintracht braunschweig trägt, is mein nick seit gestern wieder programm -> reinders wurde entlassen
|
|
Nach oben |
|
Ralf1978
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 3 März 2004 09:39 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 09:43 Titel: |
|
|
Totogoal schrieb am 2004-03-03 00:15 :
Bei mir haben es zwei Bedeutungen!
Toto steht als Abkürzung für Salvatore Schillacci und Goal...na,das weiss wohl jeder!
Schillacci war derjenige,der die Italiener fast alleine bei der WM90 in ITALIEN ins Halbfinale geschossen hat!Der hat nach seinem Torjubel immer seine Augen ganz gross aufgerissen,sodass man dachte es wären 2 Tischtennisbälle!
|
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Außer, das er hinten nur mit einem c geschrieben wird, ist aber egal.
|
|
Nach oben |
|
Thül
Nationalspieler
|
Verfasst am: 3 März 2004 10:02 Titel: |
|
|
booze-up schrieb am 2004-03-02 23:41 :
Thül schrieb am 2004-03-02 23:38 :
|
ziemlich makaber, oder?
|
Keine Sorge, der Heiz-Peter Thül spielt weiter. Hat sogar direkt unter Schock noch versucht zu putten.
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 10:43 Titel: |
|
|
Meiner kommt von dem Fussballverein, in dem ich spiele.
Kommt dazu aus dem Lateinischen und bedeutet "Freundschaft", also Peace brothers and sisters!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 10:49 Titel: |
|
|
jo mein nick sind meine initialien, hatte ich mal weil mir echt nix anderes einfiel genommen, war allerdings ein echter glücksgriff, weil das überall noch frei ist, es sei denn irgendwelche japaner sind mit dabei, da gibts manchmal welche die okabe heissen oder so und daraus machen die dann eben auch OKB....
ach und zum thema spitznamen gibt da auch einen thread zu?
weil ich bekomme wohl die beschissensten spitznamen die ihr je gehört habt, hehe.... aber ist auch irgendwie cool.....
|
|
Nach oben |
|
Chresspo
Europa League

|
Verfasst am: 3 März 2004 10:51 Titel: |
|
|
spitzname Chresse - und dann in Anlehnung an Hernan Crespo macht zusammen Chresspo!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 11:39 Titel: |
|
|
Imbusch, wofür steht eigentlich booze-up?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 März 2004 12:31 Titel: |
|
|
Mein Nick ist auch ziemlich einfach. Mein richtiger Name ist Alex und irgendwann fingen meine Kumpels an, mich Äxl (in Anlehnung an Axel Foley) zu nennen.
|
|
Nach oben |
|