preload
basicPlayer

komm nicht mehr klar..... wer hat ahnung???????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 10:06   Titel: komm nicht mehr klar..... wer hat ahnung??????????? Antworten mit Zitat

bitte um hilfe... in den letzten spieltagen ging nichts mehr.
bin 8mios im minus, wen soll ich verkaufen????
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da du keinen übermäßig breiten Kader hast, kommt meiner Meinung nach nam ehesten der Verkauf von ze Roberto oder Klose in Frage, auch wenn's wehtut!

Alternative wäre, aus jedem Mannschaftsteil mind. einen Spieler abzugeben. Mein Vorschlag dazu: Wolf (tut weh, aber du brauchst das Geld), Freier (Stammplatz nach Schneiders Rückkehr eher unwahrscheinlich), Schlaudraff (spielt fast nie) und Valdez (bringt seit 1,5 Jahren nichts mehr zustande). Deine Aufstellung wäre dann 4-4-2, wobei in der Abwehr Haggui (noch Africa-Cup) und Kukielka (wird wohl demnächst wieder fit sein) eingeplant wären und im Sturm Cacau (nach langer Verletzung in 1-2 Wochen hoffentlich wieder dabei):

Schäfer - Haggui, Kukielka, Cherundolo, Langen - ze Roberto, Tinga, Ernst, Ebert - Klose, Cacau

P.S.: wenn du 8 Mio. Schulden hast, wie hast du dann den letzten Spieltag überstanden? In deiner Aufstellung vom letzten Spieltag fehlen nur Spieler im Gesamtwert von ca. 3 Mio., d.h. du hast dich nach dem Spieltag nicht auf große Einkaufstour begeben... oder mach ich da 'n Denkfehler?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.