Dann mach ich auch mal ne Bewertung

:
Tor: 2
Wiese ist eigentlich recht konstant und punktet auch ganz gut. Sicher gibt es diese Saison mit Neke, Adler und Miller auch bessere, daher bekommt er ja auch nur ne 2 von mir.
Abwehr: 2-
Von den Namen her sicher besetzt, als es momentan in der Realität der Fall ist. Rafinha ist diese Saison wieder top drauf und rechtfertigt allemal seinen hohen Marktwert. pander hat ebenso wie Fritz derzeit wieder mit Verletzungen zu kämpfen. Sicher punkten beide ganz gut, wenn sie fit sind, aber dies ist diese Saison bei beiden eher die Ausnahmen. Vor allem hat Pander mit Westermann gute Konkurrenz bekommen, der ihm meiner Meinung nach momentan uch den Rang abgelaufen hat. Daher würde ich Pander abgeben und einen wie Franz, Eggimann oder Wolf holen.
Mittelfeld: 3
Hajnal ist diese Saison eine der Überraschungen, auf ihn würde ich auch weiter setzen. Vidal hat seinen Stammplatz momentan weg, ihn würde ich genauso wie Pander abgeben, da er momentan noch recht viel wert ist. Für das Geld bekommt du mit Sicherheit derzeit andere, die gesetzt sind und auch recht ordentlich punkten, wie z.B. Galasek oder Jarolim. Von Borowski halte ich derzeit auch nicht viel, aber ihn musst du wohl erstmal halten, da du derzeit keine Alternativen hast.
Sturm: 1-
Dein Sturm ist schon gut besetzt. Mit Toni und Kuranyi hast du zwei Granaten im Team, die beide regelmäßig gepunktet haben, auch wenn sie sich in manchen Spielen mal ne Auszeit nehmen. Fenin ist super eingeschlagen und hat sicher noch einiges an Marktwertpotential. Und Rangelov und Kennedy sind sicher gute Ergänzungen, wenn nicht sogar mehr.
Fazit:
Dein Sturm ist meiner Meinung nach im Verhältnis zum Rest deines Teams zu gut besetzt. Ich würde Rangelov und Hähnge abgeben und nur mit Kennedy als Ersatz spielen. Ausserdem würde ich, falls passender Ersatz auf dem Markt ist, Borowski, Vidal und Pander abgeben aus den oben genannten Gründen.
Bitte auch mein Team bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=277915
Mein Team siehst du in meinem Profil!