preload
basicPlayer

bitte um bewertung (Rückhilfe ausführlich und gut)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 09:16   Titel: bitte um bewertung (Rückhilfe ausführlich und gut) Antworten mit Zitat

also ich habe dieses wochenende ze roberto und koller gekauft.....habe kießling und ismael abgegeben....

nun ist meine mannschaft diese:

-------------------------------Hain------------------------------
-------Wolf-----------------Pinola---------Cherundolo---
---------------Ze Roberto-----------Rolfes--------------------
-------Vidal--------------Bruggink-------------Sosa-------
----------------Koller-------------------Frei-------------------

könnte sosa auch verkaufen und mir skacel holen (wird hertha wieder besser?! o_O).....und für frei hab ich ein gbot von 8,8 und für kießling von 8,5...wäre bei beiden sachen im plus....will nur wissen wen ich lieber raushauen soll^^

mache sehr gerne rückhilfen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi

Tor: Note 3

Hain ist ein mittelmäßiger Torwart, ihr würd ich noch den 2 Torwart von Bielefeld holen

Abwehr: Note 4

Pinola und Wolf sind eigentlich gute Verteidiger nur leider spielt Nürnberg gegen den Abstieg, Cherundelo punktet nicht so toll

Mittelfeld: Note 2-
Mit Ze Roberto und Rolfes hast du zwei die konstant gut punkten. Vidal is sehr talentiert und immer für ein Tor gut, Bruggink spielt auch gut und Sosa
schlägt hoffentlich auch noch ein

Sturm: Note 2+
Koller wird seine Tore machen genau wie Frei, ein 3er Mann wäre hier gut

Fazit:
Du hast ein mittelmäßiges Team, evt würd ich Rolfes und Ze Roberto verkaufen um Geld für andere Spieler wie z.B. Sagnol, Kehl, Borowski, Streit, Azaugh, Fenin, Sanchez zu bekommen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart:

Hain ist sicherlich kein schlechter aber auch kein berauschender Torwart.
Note 3

Abwehr
Bei einer 3er Abwehr mit 2 Nürnbergern zu spielen halte ich schon für gewagt..^^. Aber sind zwei gute und denke vorallem Pinola wird noch gut punkten, wenn er zu seiner alten Form zurückfindet.Cherundolo..joa macht seine Punkte aber ein überragender ist er net.

Note 3

MIttelfeld
Ze Roberto und Rolfes sind klasse Punkter, und Vidal ist diese Saison auch klasse!Bruggink ist so ein bisschen ein Wackelkandidat, und hätte ja gestern eig Rot sehen müssen.Sosa ist auch kein schlechter, aber ich halte von ihm eig recht wenig und denke er muss sein Stammplatz bald räumen!

Note 2

Sturm
Koller und Frei dass klasse!Koller wird in Nürnberg richtig einschlagen und über Frei muss man denk ich kaum mehr was sagen!

Note 1

Deine Hilfe bitte hier!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=277974
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

cherundolo, bruggink und sosa austauschen den rest so lassen...weil ist schon gut so der rest
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.